Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
04.03.2012 19:22
Zitat von Lillylala:

Ich glaub bei Madleen sieht es ganz gut aus, aber die ist übers Wochenende Skifahren

Hi Lilliylala,
na dann bin ich ja mal auf kommende Woche gespannt.
Sie wird sich ja bestimmt Morgen mal melden und neues berichten
lg
Didi
Didi_33
4555 Beiträge
04.03.2012 19:34
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,
hoffe es geht Euch allen gut Ist ja momentan sehr ruhig hier. Wird Zeit, dass wir mal wieder jemanden zur ss gratulieren können
Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche noch ein schönes WE.
glg
Didi

Hey Didi!
Mir gehts ganz gut aber meine Kleine zahnt und ist gestern erst um 2.30h eingeschlafen aber dann hat GsD das Paracetamol gewirkt und sie hat bis 9h geschlafen
*
Ja, hast recht, wird mal wieder Zeit für ne pos Nachricht *zu Madleen schiel*
*
Aber Du wirst sehen: Eine nach der anderen wird dieses Wunder erleben dürfen, da bin ich mir ganz sicher
*
Dir auch ein schönes WE, was hastn geplant?
*
LG Dimi

Hi Dimi,
na dann wurdest Du ja ein wenig entschädigt wenn die kleine bis 9 Uhr geschlafen hat. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich am WE wirklich gerne ausschlafe und das kann dann schon mal 10 oder 11 Uhr werden Von daher wird das für mich bestimmt eine riesen Umstellung werden, wenn ich mal so ne kleine süße, zahnende prinzessin oder nen prinzen habe Aber da muss ja jeder durch
Also ich habe nichts wildes am WE gemacht. Ist sehr ruhig gewesen. Das Wetter spielt ja leider noch nicht so mit. Von daher war ich viel zu Hause
Übrigens, mein Männe hat mich heute Morgen überfallen und das alles OHNE zu verhüten Habe anschließend mal heimlich nachgezählt und ich bin heute an ZT 18. Mein ES ist immer zwischen dem 18 und 23 ZT. Hihi.....wenn das geklappt hat, überleg ich mir was ganz besonderes für meinen Schatz. Er wollte ja warten bis er seinen Festvertrag hat Ich werde ihm dann einen festen Papavertrag überreichen Ik lach mich schlapp, wenn das heut gefunzt hat
lg
Didi
Didi_33
4555 Beiträge
04.03.2012 19:43
Zitat von Yvonne_88:

Hallo Mädels,
mir geht es soweit okey... mich hat´s nur mal wieder erwischt
Bekomme diese Erkältung aber auch nicht weg kann das gar nicht gebrauchen..

... och mensch Yvonne...das tut mir leid..... Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.
glg
Didi
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.03.2012 19:51
Danke dir!!
Baya
5035 Beiträge
04.03.2012 19:55
Huhu Mädels

manche kennen mich bestimmt noch, da wir ja wissen das es bei uns nicht auf normalen Weg klappt möchte ich gerne meinen Monitor verkaufen also wenn ihr jemanden wisst bitte per PN!!

DANKE und euch daumendrück
sophia128
3215 Beiträge
05.03.2012 07:22
Gute Besserung, Yvonne.
*
Und Didi, ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Das wäre ja mal was.
*
Ich bin heute bei ZT 11 und erst heute kamen 2 Balken. Find ich schon relativ spät. Hoffentlich klappt das mit einem Eisprung am Wochenende, denn mein Freund ist nur dann da und danach wieder für 2 Wochen weg. Wie soll man denn da schwanger werden?
sophia128
3215 Beiträge
05.03.2012 07:23
Zitat von Baya:

Huhu Mädels

manche kennen mich bestimmt noch, da wir ja wissen das es bei uns nicht auf normalen Weg klappt möchte ich gerne meinen Monitor verkaufen also wenn ihr jemanden wisst bitte per PN!!

Hallo Baya, schön dass du mal wieder hier bist. Wie gehts dir denn? Werdet ihr eine künstliche Befruchtung machen lassen?
pia81
401 Beiträge
05.03.2012 08:48
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten Mädels [/size]

Didi_33: keine Kinder, 34 J., 2. ÜZ, 0. CBZ NMT: 20.03
sophia128: keine Kinder, 33 J., 2.ÜZ nach FG, NMT: 25.03
Yvonne_88: keine Kinder, 24 J., 19.ÜZ, NMT: 19.03
Madleen2011: keine Kinder, 26 J., [B]4.CBZ[/B] NMT: 14.02
Lillylala: keine Kinder, 31 J., 4. ÜZ, 2. CBZ NMT: 13.03
Pia81: 1 Sohn (3 J.), 30 J., 1. ÜZ nach FG & Hibbelpause, NMT: ?
*
*
Hibbelpause
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT:

*
*
Wir haben's geschafft!
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: Februar 2012
melwa: keine Kinder, 27 J., 3. ÜZ, 1.CBZ , ET: 17.02.2012
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 18. ÜZ, 5.CBZ , ET: 24.04.2011
Salem: keine Kinder, 29 J., 15. ÜZ, 3. CBZ , ET
magmadoodle: keine Kinder, 34 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , ET: 02.08.2012

*
*
Wir dürfen schon knuddeln
dimiinlove: 30 J.; 4. ÜZ, 2. CBZ ; *07.08.2011
Wurschtelsmami: 26 J.; 8. ÜZ, 0. CBZ ; *24.09.2011
Sonnenschein81: 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ , *24.08.2011
Mandy86: 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , *06.02.2012
*
*
So Mädels: Ich bin wieder dabei. Mein Mann und ich haben am Freitag beim Abendbrot spontan entschlossen die letzten beiden Pillenpackungen nicht mehr zu nehmen (hätte am Freitag wieder anfangen müssen). Wir möchten gern ein zweites Kind und da wollen wir jetzt nicht mehr auf irgendwelche äußeren Umstände Rücksicht nehmen. Zum einen werde ich nicht jünger und zum anderen braucht unser Kleiner echt mal ein Geschwisterchen. Allerdings werde ich erstmal ohne den CBM hibbeln, um mich nicht wieder verrückt zu machen. Einige von euch wissen ja, dass es die Monate mit dem CBM trotz Eisprung nicht geklappt hat und dann im ersten Monat ohne CBM hat es geklappt (auch wenn es dann doch nicht dabei geblieben ist). Also, wir werden sehen was die Zeit bringt. Meinen NMT weiß ich noch nicht, da meine Regel ja jetzt sicher nicht mehr pünktlich Montags alle 28 Tage kommt.
pia81
401 Beiträge
05.03.2012 08:49
@yvonne: Gute Besserung
@madleen: wir sind alle gespannt und drücken die Daumen!! Und ich bin neugierig!!!
sophia128
3215 Beiträge
05.03.2012 08:51
Schön, dass du wieder dabei bist, Pia.
Madleen2011
4868 Beiträge
05.03.2012 10:15
Guten Morgen Mädels,

also so wies aussieht, bin ich nicht schwanger...übers WE sind meine Ovus von zwei Strichen auf einen übergegangen und mein Sst am Samstag war auch negativ....Ich denke mal, in den nächsten zwei Tagen müsste meine Mens eintrudeln, zumindest hab ich schon Anzeichen dafür Ich war mir so sicher, dass es diesmal geklappt hat aber naja....Vll. klappt es im Urlaub
05.03.2012 10:18
Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen Mädels,

also so wies aussieht, bin ich nicht schwanger...übers WE sind meine Ovus von zwei Strichen auf einen übergegangen und mein Sst am Samstag war auch negativ....Ich denke mal, in den nächsten zwei Tagen müsste meine Mens eintrudeln, zumindest hab ich schon Anzeichen dafür Ich war mir so sicher, dass es diesmal geklappt hat aber naja....Vll. klappt es im Urlaub

Och nööö Madleen, mach doch zur Sicherheit morgen früh nochmal nen SST, seit Samstag kann sich doch noch was getan haben.
Und falls nicht im Urlaub klappt es garantiert, hat man ja schon so oft gelesen, CB einen Monat weggelassen und schon hats geschnaggelt
Madleen2011
4868 Beiträge
05.03.2012 10:38
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen Mädels,

Och nööö Madleen, mach doch zur Sicherheit morgen früh nochmal nen SST, seit Samstag kann sich doch noch was getan haben.
Und falls nicht im Urlaub klappt es garantiert, hat man ja schon so oft gelesen, CB einen Monat weggelassen und schon hats geschnaggelt

Ja ist ja nicht so tragisch....aber auf jeden Fall geb ich jetzt nichts mehr auf irgendwelche Anzeichen...ich lass es einfach auf mich zukommen im nächsten Zyklus.....kein orakeln, kein Test vor NMT und CBM lass ich auch weg für einen Zyklus, da ich ja eh nicht da bin....Ich mach jetzt keinen Test mehr, es sei denn meine Mens ist bis Ende der Woche noch nicht eingetrudelt, hab aber so nen aufgeblähten Bauch und ein Ziehen, dass hab ich immer vor der Mens.....
Yvonne_88
5115 Beiträge
05.03.2012 13:30
Schön das du nun wieder dabei bist Pia
Baya
5035 Beiträge
05.03.2012 13:31
Zitat von sophia128:

Zitat von Baya:

Huhu Mädels

Hallo Baya, schön dass du mal wieder hier bist. Wie gehts dir denn? Werdet ihr eine künstliche Befruchtung machen lassen?

Huhu süsse

ja zurzeit sind wir in einer IUI Behandlung aber da der Arzt mir keine großen Hoffnungen gemacht hat werden wir dann im Mai in eine künstliche Behandlung gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt