Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
15.12.2012 21:08
Huhu...
wollte mich mal wieder melden. Sorry, dass ich mich momentan nicht so oft hier blicken lasse.
Wie geht es Euch und was machen die Vorbereitungen zu Weihnachten?
Habt Ihr auch schon alle Geschenke? Wir haben uns dieses Jahr mal eher in die Stadt gewagt und haben doch tatsächlich alle Geschenke bekommen
Was ich allerdings noch nicht gemacht habe ist, Plätzchen gebacken
Werde ich aber noch nächste Woche....
Denn das muss sein

wollte mich mal wieder melden. Sorry, dass ich mich momentan nicht so oft hier blicken lasse.
Habt Ihr auch schon alle Geschenke? Wir haben uns dieses Jahr mal eher in die Stadt gewagt und haben doch tatsächlich alle Geschenke bekommen

Denn das muss sein

15.12.2012 21:20
Zitat von Didi_33:
Huhu...![]()
Habt Ihr auch schon alle Geschenke? Wir haben uns dieses Jahr mal eher in die Stadt gewagt und haben doch tatsächlich alle Geschenke bekommenWas ich allerdings noch nicht gemacht habe ist, Plätzchen gebacken
![]()
Denn das muss sein![]()
Hallo Diana

Geschenke hab ich noch kein einziges, mir fällt auch gar nichts ein!
Werd wohl im laufe der nächsten Woche schnell noch schauen gehen, hab da auch mehr Zeit für.
Plätzchen back ich dann auch nächstes Wochenende

Sonst geht es mir ganz gut soweit!

15.12.2012 21:27
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Didi_33:
Huhu...![]()
Habt Ihr auch schon alle Geschenke? Wir haben uns dieses Jahr mal eher in die Stadt gewagt und haben doch tatsächlich alle Geschenke bekommenWas ich allerdings noch nicht gemacht habe ist, Plätzchen gebacken
![]()
Denn das muss sein![]()
Hallo Diana![]()
Werd wohl im laufe der nächsten Woche schnell noch schauen gehen, hab da auch mehr Zeit für.
Plätzchen back ich dann auch nächstes Wochenende![]()
Sonst geht es mir ganz gut soweit!![]()
Na dann mal ran an die Ideen

Aber ich muss auch dazu sagen, dass mir dieses Jahr alles gesagt haben, was sie sich wünschen....Von daher musste ich einfach nur los und kaufen

Na dann backen wir beide ja nächste Woche noch schnell unsere Plätzchen... Werde auch diesmal direkt die doppelte Menge nehmen.....die ersten landen nämlich wieder direkt bei mir auf der Hüfte

15.12.2012 21:33
Zitat von Didi_33:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Didi_33:
Huhu...![]()
![]()
Denn das muss sein![]()
Hallo Diana![]()
Na dann mal ran an die Ideen![]()
Aber ich muss auch dazu sagen, dass mir dieses Jahr alles gesagt haben, was sie sich wünschen....Von daher musste ich einfach nur los und kaufen![]()
Na dann backen wir beide ja nächste Woche noch schnell unsere Plätzchen... Werde auch diesmal direkt die doppelte Menge nehmen.....die ersten landen nämlich wieder direkt bei mir auf der Hüfte![]()
Bin echt irgendwie Ideenlos, immer diese Schenkerei

Meine Eltern wollen nie was aber so ganz ohne ist auch blöde!
Mein Mann,.. ojeee

Meine Freundin und ihre Kiddis bekommen auch etwas, muss mir da echt noch was einfallen lassen, sag ja bin total Ideenlos.
Oja du sagst es, meine Hüften freuen sich auch schon

15.12.2012 21:38
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Didi_33:
Huhu...![]()
![]()
Denn das muss sein![]()
Hallo Diana![]()
Aber ich muss auch dazu sagen, dass mir dieses Jahr alles gesagt haben, was sie sich wünschen....Von daher musste ich einfach nur los und kaufen![]()
Na dann backen wir beide ja nächste Woche noch schnell unsere Plätzchen... Werde auch diesmal direkt die doppelte Menge nehmen.....die ersten landen nämlich wieder direkt bei mir auf der Hüfte![]()
Bin echt irgendwie Ideenlos, immer diese Schenkerei![]()
Mein Mann,.. ojeeedenke Socken oder sowas, einen ordentlichen Rasierer
und wohl Parfum.
Meine Freundin und ihre Kiddis bekommen auch etwas, muss mir da echt noch was einfallen lassen, sag ja bin total Ideenlos.
Oja du sagst es, meine Hüften freuen sich auch schonda wird wieder geschlemmt wie bei Muttern
![]()
Also wenn keiner was sagt ist es immer schwer mit dem beschenken....
Würde mir genauso ergehen

Ab nächstes Jahr machen wir dann wieder ein wenig mehr Sport und dann sind die sünden auch ganz schnell wieder runter

So...ich bin für heute leider schon weg....gucke mit schatzi fern...
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sag dann mal bis bald.....

16.12.2012 00:23
Zitat von Didi_33:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Yvonne_88:
...
Bin echt irgendwie Ideenlos, immer diese Schenkerei![]()
Mein Mann,.. ojeeedenke Socken oder sowas, einen ordentlichen Rasierer
und wohl Parfum.
Oja du sagst es, meine Hüften freuen sich auch schonda wird wieder geschlemmt wie bei Muttern
![]()
Also wenn keiner was sagt ist es immer schwer mit dem beschenken....
Würde mir genauso ergehen![]()
Ab nächstes Jahr machen wir dann wieder ein wenig mehr Sport und dann sind die sünden auch ganz schnell wieder runter![]()
So...ich bin für heute leider schon weg....gucke mit schatzi fern...
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sag dann mal bis bald.....
![]()
Na auf jedenfall

Das wünsche ich dir auch

16.12.2012 03:23
Hallo Mädels und herzlich Willkommen an die ganz neuen
Kaum ist man nicht da, gibt es hier jede menge nach zu lesen.
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Wir starten gerade in den 2.ÜZ mit CBM
Ich habe im Moment wenig Zeit hier aktiv mit zu schreiben. Für uns ist die Vorweihnachtszeit echt streßig aber wunderschön. Bin jeden Tag fleißig am backen
Ich habe bis jetzt schon 30 kg Plätzchenteig und 6 Stollen gebacken. Teilweise schon als Geschenk für Weihnachten, 1 großer Teil wurde auf Arbeit berteilt und der Rest ging an die Familie. Eine Dose steht bei uns daheim für Besuch. Ist schon total lustig das ich absolut keine Plätzchen esse aber wie wild backe. Mein Weihnachtsbaum steht seit heute auch
Die Babyplanung gehen wir auch sehr ruhig an
Durch die ganzen Vorbereitungen bleibt uns keine Zeit an dieses Thema zu denken. Vielleicht klappt es ja bald, denn herzeln tuen wir fast jeden Tag. Dadurch das wir uns dieses Jahr sehr selten gesehen haben genießen wir jetzt die Zeit umso mehr
Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und hoffe das weiterhin hier so fleißig geschrieben wird.
Liebe Grüße Janine

Kaum ist man nicht da, gibt es hier jede menge nach zu lesen.
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Wir starten gerade in den 2.ÜZ mit CBM

Die Babyplanung gehen wir auch sehr ruhig an

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und hoffe das weiterhin hier so fleißig geschrieben wird.
Liebe Grüße Janine
20.12.2012 09:47
Allen viel Glück!
Bei uns hat es im zweiten CBM-Zyklus geklappt, allerdings mit Gelbkörperhormon!
20.12.2012 09:51
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich vllt zu euch gesellen? Nach 13 erfolglosen ÜZ hab ich jetzt den Monitor bestellt. Im nächsten Zyklus werde ich damit anfangen. Ich bin 25 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr einen Krümel. Im Februar müsste ich zum Hormonstatus, wenn keine Schwangerschaft eingetreten ist. Sollte dort alles ok sein und ich nicht schwanger sein, wollte ich nicht mehr hibbeln...das ist mir zu nervenaufreibend inzwischen
Wie war das denn bei euch? Ab wann habt ihr den Monitor benutzt und wie lange hat es gedauert?
Grüße
darf ich mich vllt zu euch gesellen? Nach 13 erfolglosen ÜZ hab ich jetzt den Monitor bestellt. Im nächsten Zyklus werde ich damit anfangen. Ich bin 25 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr einen Krümel. Im Februar müsste ich zum Hormonstatus, wenn keine Schwangerschaft eingetreten ist. Sollte dort alles ok sein und ich nicht schwanger sein, wollte ich nicht mehr hibbeln...das ist mir zu nervenaufreibend inzwischen

Wie war das denn bei euch? Ab wann habt ihr den Monitor benutzt und wie lange hat es gedauert?

Grüße
20.12.2012 10:38
Zitat von Leseratte-Brianna:
Allen viel Glück!
Darf ich mal fragen, was du da bekommen hast?
20.12.2012 10:44
Zitat von Quietschie:
Allen viel Glück!
Das Gelbkörperhormon Utro!
Das wird in der Zweiten Zyklushälfte ausgeschüttet und sinkt vor mens bzw. bei mens wieder ab, bleibt aber bei ner Schwangerschaft bestehen und erhält diese mit aufrecht.
Das ich da zu wenig von hab hat sich bei mir nicht wie sonst üblich durch eine stark verkürzte zweite Zyklushälfte gezeigt sondern leider durch 3 Frühabgänge.
Dann hab ich das hormon immer ab ES genommen (daher habe ich den cb auch benutzt um den sicher nachzuweisen - also 1-2 Tage nach 3 Balken) und im zweiten Zyklus hat es wieder geschnackelt und in spätestens 6 wochen darf gekuschelt werden

20.12.2012 10:49
Zitat von Quietschie:
Allen viel Glück!
Das wird in der Zweiten Zyklushälfte ausgeschüttet und sinkt vor mens bzw. bei mens wieder ab, bleibt aber bei ner Schwangerschaft bestehen und erhält diese mit aufrecht.
Das ich da zu wenig von hab hat sich bei mir nicht wie sonst üblich durch eine stark verkürzte zweite Zyklushälfte gezeigt sondern leider durch 3 Frühabgänge.
Dann hab ich das hormon immer ab ES genommen (daher habe ich den cb auch benutzt um den sicher nachzuweisen - also 1-2 Tage nach 3 Balken) und im zweiten Zyklus hat es wieder geschnackelt und in spätestens 6 wochen darf gekuschelt werden![]()
Oh klingt das toll, herzlichen Glückwunsch

Ich habe Clomifen bekommen, muss ich von 5.-9. ZT nehmen und ab ES Utrogest, das wird wohl das sein was du meinst oder?
Muss davon 2 Tabletten vaginal abends nehmen, wenn ein ES stattgefunden hat.
Den CBM hab ich auch, bin jetz im 2. Zyklus damit, hab ihn aber noch mal zurückgestellt weil ich jetz zwischendrin ewig meine Mens ne bekam....Also im Prinzip jetz wieder der erste Zyklus mit dem Teil.
Bin gespannt ob ein ES kommt, bin momentan bei ZT 10 und zeigt schon 2 Balken....
20.12.2012 10:52
Zitat von Quietschie:
Zitat von Quietschie:
Allen viel Glück!
Dann hab ich das hormon immer ab ES genommen (daher habe ich den cb auch benutzt um den sicher nachzuweisen - also 1-2 Tage nach 3 Balken) und im zweiten Zyklus hat es wieder geschnackelt und in spätestens 6 wochen darf gekuschelt werden![]()
Oh klingt das toll, herzlichen Glückwunsch![]()
Ich habe Clomifen bekommen, muss ich von 5.-9. ZT nehmen und ab ES Utrogest, das wird wohl das sein was du meinst oder?
Den CBM hab ich auch, bin jetz im 2. Zyklus damit, hab ihn aber noch mal zurückgestellt weil ich jetz zwischendrin ewig meine Mens ne bekam....Also im Prinzip jetz wieder der erste Zyklus mit dem Teil.
Bin gespannt ob ein ES kommt, bin momentan bei ZT 10 und zeigt schon 2 Balken....
genau nur das bei mir clomi erst dazu gekommen wäre falls ich keinen ES gehabt hätte!
Das klingt doch schon mal gut mit den zwei balken! Ran an den Mann!
Und Danke!
Ich drücke die Daumen das es bei euch auch so schnell geht!

20.12.2012 10:54
Zitat von Quietschie:
Zitat von Quietschie:
...
Oh klingt das toll, herzlichen Glückwunsch![]()
genau nur das bei mir clomi erst dazu gekommen wäre falls ich keinen ES gehabt hätte!
Das klingt doch schon mal gut mit den zwei balken! Ran an den Mann!
Und Danke!
Ich drücke die Daumen das es bei euch auch so schnell geht!![]()
Im ersten Zyklus hat das Teil 19 Tage 2 Balken gezeigt.... Von daher bin ich da nemmer so optimistisch... Bin erst zufrieden wenn der 3. Balken kommt....

Kann erst moin wieder ran an meinen Mann

Hab gelesen, dass wenn alles funktioniert, der ES eine Woche nach Einnahme der letzten Clomi zu erwarten ist... Also wäre an den Weihnachtsfeiertagen

Hab leider keinen ES von Natur aus

21.12.2012 11:37
Zitat von Presilla:
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich vllt zu euch gesellen? Nach 13 erfolglosen ÜZ hab ich jetzt den Monitor bestellt. Im nächsten Zyklus werde ich damit anfangen. Ich bin 25 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr einen Krümel. Im Februar müsste ich zum Hormonstatus, wenn keine Schwangerschaft eingetreten ist. Sollte dort alles ok sein und ich nicht schwanger sein, wollte ich nicht mehr hibbeln...das ist mir zu nervenaufreibend inzwischen![]()
Wie war das denn bei euch? Ab wann habt ihr den Monitor benutzt und wie lange hat es gedauert?![]()
Grüße

Habe die letzten 2 Zyklen keinen benutzt, weil ich unter anderem im Urlaub war und ich da keine Lust hatte morgens auf das Stäbchen zu pieseln. Im nächsten ÜZ wollte ich wieder anfangen. Hatte ihn bis jetzt 4 ÜZ im Gebrauch. Leider erfolglos!

Wie war denn euer Urlaub?

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt