Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 13:25
So, der Anfang der Mens ist schon da

Auf in den nächsten Zyklus....
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 13:29
Die Hibbelmädels

Yvonne_88 (Yvi): 25 Jahre, hibbelt seit April 2010, NMT 18.08.

Didi_33 (Diana): 36 Jahre, ÜZ 2, NMT 02.09.

Die Schwangeren

MissLöwenherz (Diana): 31 Jahre, Positiv getestet am 28.07.2013, ET 04.04.2014
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.08.2013 20:58
Zitat von Didi_33:

Hi Yvi,
wollte Dir nur schnell einen schönen Tag mit Deinem Schatzi wünschen

Heute soll ja die Olle kommen. Und so wie es sich anfühlt, kommt sie auch gleich

Sag mal, wie war das noch gleich
Wenn ich die Mens heute bekomme, drücke ich ja Morgenfrüh in dem bestimmten Zeitraum den ich ja aussuche den "M" Knopf und Morgen ist ja dann lt. Beschreibung vom Clearblue, mein 1 Zyklustag. Das habe ich ehrlich gesagt nie verstanden denn wenn ich heute die Mens bekomme ist für mich auch der 1 Zyklustag HEUTE Na ja egal. Ich mache es mal so, wie es in der Anleitung steht. Wird schon alles so richtig sein

Hallo Diana,

hab´s auch nie verstanden mit dem Zyklustag mit dem Monitor aber gut, hab dann auch immer am nächsten Tag wo die Mens mit voller Wucht da war das "M" gedrückt
Sagen ja auch viele das ein neuer Zyklus beginnt wenn´s richtig blutet.

Danke, hatte heute einen tollen Tag gehabt.
Mein Schatzi war bei seinem Halbbruder, die beiden haben nach fast 2 Jahren endlich wieder Kontakt und da haben die beiden einfach mal einen Tag für sich genommen um sich wieder an zunähern.
Ich war mit ´nem Kumpel unterwegs, haben uns ´n richtig leckeres Eis gegönnt "Unbehaun" vielleicht sagt dir das was
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 21:22
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Hi Yvi,
wollte Dir nur schnell einen schönen Tag mit Deinem Schatzi wünschen

Heute soll ja die Olle kommen. Und so wie es sich anfühlt, kommt sie auch gleich

Sag mal, wie war das noch gleich
Wenn ich die Mens heute bekomme, drücke ich ja Morgenfrüh in dem bestimmten Zeitraum den ich ja aussuche den "M" Knopf und Morgen ist ja dann lt. Beschreibung vom Clearblue, mein 1 Zyklustag. Das habe ich ehrlich gesagt nie verstanden denn wenn ich heute die Mens bekomme ist für mich auch der 1 Zyklustag HEUTE Na ja egal. Ich mache es mal so, wie es in der Anleitung steht. Wird schon alles so richtig sein

Hallo Diana,

hab´s auch nie verstanden mit dem Zyklustag mit dem Monitor aber gut, hab dann auch immer am nächsten Tag wo die Mens mit voller Wucht da war das "M" gedrückt
Sagen ja auch viele das ein neuer Zyklus beginnt wenn´s richtig blutet.

Danke, hatte heute einen tollen Tag gehabt.
Mein Schatzi war bei seinem Halbbruder, die beiden haben nach fast 2 Jahren endlich wieder Kontakt und da haben die beiden einfach mal einen Tag für sich genommen um sich wieder an zunähern.
Ich war mit ´nem Kumpel unterwegs, haben uns ´n richtig leckeres Eis gegönnt "Unbehaun" vielleicht sagt dir das was

Hi Yvi

Klar kenne ich die Eisdiele im süden Düsseldorf´s Das sind doch die, die das Eis in den Becher streichen und wo es nur 4 Eissorten gibt gel?
Die Schlange ist mir davor immer viel zu lang und wir müssten dafür quer durch Düsseldorf fahren

Dann hattest Du ja heute trotzdem einen schönen Tag Hauptsache Du und Dein Schatzi kommt nicht zu kurz Und das mit dem Halbbruder ist ja auch wichtig wenn die sich jetzt erst wieder annähern.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis die Tage mal
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.08.2013 22:41
Genau die Wartezeit ist zwar echt blöd aber das nehme ich gerne in Kauf hab schön im Auto gewartet und mein Kumpel hat sich angestellt
Ich brauch einfach den Ausgleich mich mit ´nem Freund zu treffen und mal raus zu kommen, hocken sonst viel zu sehr aufeinander und da werd ich sonst verrückt bei aber wir unternehmen sonst auch viel zusammen, da macht es uns beiden nichts aus wenn jeder mal woanders ist.
Denke es ist auch wichtig das er wieder jemanden hat aus seiner Familie..und sei es nur sein Halbbruder aber beide haben den selben Mist mit machen müssen in der Familie und das schweißt beide nun wieder zusammen

Wünsche dir auch noch einen schicken Abend
Didi_33
4555 Beiträge
05.08.2013 21:30
Zitat von Yvonne_88:

Genau die Wartezeit ist zwar echt blöd aber das nehme ich gerne in Kauf hab schön im Auto gewartet und mein Kumpel hat sich angestellt
Ich brauch einfach den Ausgleich mich mit ´nem Freund zu treffen und mal raus zu kommen, hocken sonst viel zu sehr aufeinander und da werd ich sonst verrückt bei aber wir unternehmen sonst auch viel zusammen, da macht es uns beiden nichts aus wenn jeder mal woanders ist.
Denke es ist auch wichtig das er wieder jemanden hat aus seiner Familie..und sei es nur sein Halbbruder aber beide haben den selben Mist mit machen müssen in der Familie und das schweißt beide nun wieder zusammen

Wünsche dir auch noch einen schicken Abend

Hasse gut gemacht Schön bedienen lassen.....so ist es richtig

So machen wir das auch. Mein Männe ist Montags und Mittwochs immer beim Sport und ich Mittwochs und Freitags. Das sind die Tage, die jeder für sich brauch. Durch den Schichtdienst sehen wir uns ja eh nicht so oft von daher passt das gut

Bis bald mal wieder
Didi_33
4555 Beiträge
11.08.2013 00:36
Yvi
Wo bist du? Alles gut bei Dir?
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.08.2013 01:38
Zitat von Didi_33:

Yvi

Hier bin hier

stand die letzten Tage etwas unter Strom und kam zu nix aber mir geht es gut gelobe der Besserung

Haben gestern unseren 6.Hochzeitstag gehabt und hatten einen wunderschönen Tag gehabt hatte zu meinem Glück noch frei gehabt

Waren erst in der Stadt was bummeln und sind Abends zu unserem Lieblingsitaliener essen gegangen

*hach....

Wie geht es dir?
-Coco-
297 Beiträge
11.08.2013 11:32
Hallo Ihr Lieben,

darf ich bei Euch mithibbeln?
Ich bin 31 und wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg.

da ich einen recht unregelmässigen Zyklus hatte bin ich gestern losgezogen und hab mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und prompt kam sie heute, die olle Mens.

Wobei recht zögerlich, ganz leicht um 11:11 Uhr... bin am überlegen ob das nun ZT1 oder ZT2 ist..

Wie gesagt, würde mich freuen wenn ich bei Euch mitmachen dürfte

LG
Coco
Didi_33
4555 Beiträge
11.08.2013 12:06
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Yvi

Hier bin hier

stand die letzten Tage etwas unter Strom und kam zu nix aber mir geht es gut gelobe der Besserung

Haben gestern unseren 6.Hochzeitstag gehabt und hatten einen wunderschönen Tag gehabt hatte zu meinem Glück noch frei gehabt

Waren erst in der Stadt was bummeln und sind Abends zu unserem Lieblingsitaliener essen gegangen

*hach....

Wie geht es dir?

Ach ja

Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag
Das hört sich ja wirklich nach einem sehr schönen Tag an

Übrigens, mit meinem CB stimmt was nicht Muss Morgen mal die Hotline anrufen. Der reagiert nicht auf das "m".
Ich betätige ihn zwar am AN/AUS Schalter was ja auch funktioniert aber das sollte ja eigentlich nicht so sein Na ja, solange er jeden Morgen den Tag mitzählt, ist ja alles OK. Das Auswerten funktioniert auch...

Ansonsten gibbet bei uns nichts spannendes. Warte halt sehnsüchtig, dass der Tag der 3 Balken kommt
Didi_33
4555 Beiträge
11.08.2013 12:11
Zitat von -Coco-:

Hallo Ihr Lieben,

darf ich bei Euch mithibbeln?
Ich bin 31 und wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg.

da ich einen recht unregelmässigen Zyklus hatte bin ich gestern losgezogen und hab mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und prompt kam sie heute, die olle Mens.

Wobei recht zögerlich, ganz leicht um 11:11 Uhr... bin am überlegen ob das nun ZT1 oder ZT2 ist..

Wie gesagt, würde mich freuen wenn ich bei Euch mitmachen dürfte

LG
Coco

Hallo Coco
denke nicht, dass wir was dagegen haben, wenn Du Dich uns anschließt
Dann trage ich Dich mal in die Liste ein
Und wenn Du im laufe des Tages Deine Mens bekommen hast, ist immer der Tag danach der 1 Zyklustag

Wann ist denn Dein NMT? Benötige die Daten für die Liste
Didi_33
4555 Beiträge
11.08.2013 12:14
Coco
Der wievielte ÜZ wäre es denn jetzt? Benötige ich auch noch für die Liste
-Coco-
297 Beiträge
11.08.2013 12:38
Hi Didi, dankeschön

huch was denn für eine Liste? Na gut, also mit dem Clearblue wäre das dann (ab morgen) mein erster ÜZ, insgesamt mein 11.

Hatte vorher die Gynefix und meine Mens spielt sich immer noch ein. Anfangs hatte ich fast 2 Monats-zyklen, mittlerweile bin ich so im Schnitt bei etwa 35 Tagen aber immer noch recht unregelmässig... (mein
letzter Zyklus war 48 Tage lang )

In welchem ÜZ seid Ihr denn so?

LG aus dem Süden
Didi_33
4555 Beiträge
11.08.2013 15:16
Die Hibbelmädels

Coco: 31 Jahre, ÜZ 1, NMT ca. 15.09.

Die Schwangeren

-Coco-
297 Beiträge
11.08.2013 15:19
Zitat von Didi_33:

Die Hibbelmädels

Coco: 31 Jahre, ÜZ 1, NMT ca. 15.09.

Die Schwangeren

Tolle Sache, alles auf einen Blick

Danke dass ich mitmachen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt