Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
09.09.2013 20:39
HuHu Yvi,
und, genießt Ihr Euren Urlaub?
Wir haben heute eine große Radtour gemacht. Man, war ich kaputt.
Danach haben wir uns schön belohnt
Waren lecker essen
Ansonsten geht bald das große pinkeln wieder los. Entweder Morgen an ZT6 oder an ZT9. Abwarten

und, genießt Ihr Euren Urlaub?

Wir haben heute eine große Radtour gemacht. Man, war ich kaputt.
Danach haben wir uns schön belohnt

Ansonsten geht bald das große pinkeln wieder los. Entweder Morgen an ZT6 oder an ZT9. Abwarten

09.09.2013 21:16
Juhu Diana
jaa meinen ersten Tag hab ich irgendwie ganz ruhig verbracht
Schatzi war kurz bei einem Bekannten zu Besuch und ich war kurz bei meinem besten Freund zum Mittagessen. Tat gut, haben uns fast 2 Wochen nicht gesehen und später war ich dann wieder daheim, hab die Füsse hoch gelegt und bissl´ gezockt

jaa meinen ersten Tag hab ich irgendwie ganz ruhig verbracht

Schatzi war kurz bei einem Bekannten zu Besuch und ich war kurz bei meinem besten Freund zum Mittagessen. Tat gut, haben uns fast 2 Wochen nicht gesehen und später war ich dann wieder daheim, hab die Füsse hoch gelegt und bissl´ gezockt

09.09.2013 21:23
Zitat von Yvonne_88:
Juhu Diana![]()
jaa meinen ersten Tag hab ich irgendwie ganz ruhig verbracht![]()
Schatzi war kurz bei einem Bekannten zu Besuch und ich war kurz bei meinem besten Freund zum Mittagessen. Tat gut, haben uns fast 2 Wochen nicht gesehen und später war ich dann wieder daheim, hab die Füsse hoch gelegt und bissl´ gezockt![]()
So ist es richtig
09.09.2013 21:24
ups, zu früh abgeschickt
So ist es richtig
Bloß keinen Stress im Urlaub.
Habt Ihr denn sonst noch was bestimmtes vor?

So ist es richtig

Bloß keinen Stress im Urlaub.
Habt Ihr denn sonst noch was bestimmtes vor?
10.09.2013 07:27
Zitat von Cherry2008:
wenn ich mal fragen darf was kostet er denn in der apo.![]()
![]()
Monitor oder Stäbchen?
10.09.2013 07:31
Mein CB will wohl wieder den gesamten Zyklus durchtesten :/
Bin im zweiten ÜZ, klar im ersten hat er 20 Stäbchen gewollt, aber ich dachte im 2 Zyklus wirds besser....
Heute bin ich an ZT 8., er verlangt seit dem 6. Tag Tests...
Also, ich denke er will dann täglich einen, oder?
Wie ists bei euch so?
Bin im zweiten ÜZ, klar im ersten hat er 20 Stäbchen gewollt, aber ich dachte im 2 Zyklus wirds besser....
Wie ists bei euch so?

10.09.2013 11:38
Zitat von purzelbaeumchen:
Wie ists bei euch so?![]()
Ich bin heute an ZT6 und er verlangt nocn keine Stäbchen von mir. Dafür aber dann ab ZT9. Denke auch, dass er wieder die ganzen 20 Stck. verlangt. Egal, hauptsache er zeigt mir diesen Zyklus die 3 Balken an

10.09.2013 12:42
Zitat von Didi_33:
Ich bin heute an ZT6 und er verlangt nocn keine Stäbchen von mir. Dafür aber dann ab ZT9. Denke auch, dass er wieder die ganzen 20 Stck. verlangt. Egal, hauptsache er zeigt mir diesen Zyklus die 3 Balken an![]()
Genau, dass ist auch mein Ziel - egal wieviel Stäbchen er braucht - hauptsache 3 BALKEN!
Ich drück dir die Daumen & lass es mich wissen, wenn sich was tut

10.09.2013 13:47
Zitat von Didi_33:
Ich bin heute an ZT6 und er verlangt nocn keine Stäbchen von mir. Dafür aber dann ab ZT9. Denke auch, dass er wieder die ganzen 20 Stck. verlangt. Egal, hauptsache er zeigt mir diesen Zyklus die 3 Balken an![]()
Genau, dass ist auch mein Ziel - egal wieviel Stäbchen er braucht - hauptsache 3 BALKEN!
Ich drück dir die Daumen & lass es mich wissen, wenn sich was tut![]()
Klar, gebe sofort Bescheid

Dir drücke ich auch die Daumen....

12.09.2013 20:35
Zitat von Didi_33:
Huhu Mädels,
Coco:
Der erste Zyklus war bei mir jetzt auch nicht So toll. Hoffe auf den 2ten![]()
Wart ihr denn trotzdem fleißig?![]()
Yvi:
Jaaaaaa, nur noch 2 Tage und du hast auch Urlaub![]()
Ich genieße es auch in vollen zügen![]()
Ich scheine meinen ES gehabt zu haben, nachdem ich das letzte Stäbchen benutzt habe (da 1. Zyklus hatte ich bereits ZT6 angefangen).
Denn vorigen Freitag war ich bei meiner Gyn und die hat den Follikel gesehen und meinte, der sei kurz vorm Springen. Samstag hatte ich dann entsprechen ZS und so ein Ziehen/Stechen (das ich früher immer für PMS hielt um mich im Anschluss zu wundern, dass meine Mens erst 14 Tage später kommt

Ich denke also dass ich am Samstag Vormittag meinen ES hatte, Freitag Nacht haben wir hübsch geherzelt, mal schauen

Hoffe Euch Mädels gehts gut?
Herzlich Willkommen an den Neuzugang!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt