Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
07.10.2013 15:45
Hey Mädels,
meld mich kurz zu Worte, bin gleich wieder auf der Flucht
Meine Mens kam heute auch, 3 Tage zu früh
egal, das wird der vorerst letzte Hibbelfreie Zyklus sein
Schatzi ist seit heut endlich in der Klinik und bei der nächsten Mens legen wir wieder los
ich freuuu mich!
Zu dem Rest schreib ich heut Abend wenn ich wieder zu Hause bin nach der Arbeit, hatte die letzten Tage keinen Kopf, mir geht´s aber wieder besser, blöde Depriphase
meld mich kurz zu Worte, bin gleich wieder auf der Flucht

Meine Mens kam heute auch, 3 Tage zu früh

Schatzi ist seit heut endlich in der Klinik und bei der nächsten Mens legen wir wieder los

Zu dem Rest schreib ich heut Abend wenn ich wieder zu Hause bin nach der Arbeit, hatte die letzten Tage keinen Kopf, mir geht´s aber wieder besser, blöde Depriphase

07.10.2013 17:42
Hi Mädels,
Yvi:
Jeahhhhhhhhh
Bald hibbelt unsere Yvi wieder
Dann drücke ich mal die Daumen mit Deinem Männe und bin gespannt auf Deinen Bericht heute Abend
Dann schick mir bitte noch den neuen NMT für die Liste
Bis später dann.....ich bin wohl ab 20 Uhr on
Disaster:
Danke Dir
Kann mir vorstellen wie Du Dich derzeit fühlst. Ich sollte ja letzten Freitag meine Mens bekommen und war schon total durch den Wind weil ich sie Samstag immer noch nicht hatte. Na ja...am nachmittag ist die Olle dann eingetrudelt
Ich war ganz schön fertig. Aber egal. Jetzt geht´s mir wieder gut
Neuer Zyklus, neues Glück
Yvi:
Jeahhhhhhhhh

Bald hibbelt unsere Yvi wieder

Dann drücke ich mal die Daumen mit Deinem Männe und bin gespannt auf Deinen Bericht heute Abend

Dann schick mir bitte noch den neuen NMT für die Liste

Bis später dann.....ich bin wohl ab 20 Uhr on

Disaster:
Danke Dir

Kann mir vorstellen wie Du Dich derzeit fühlst. Ich sollte ja letzten Freitag meine Mens bekommen und war schon total durch den Wind weil ich sie Samstag immer noch nicht hatte. Na ja...am nachmittag ist die Olle dann eingetrudelt

07.10.2013 20:25
ich glaub immer mehr das die mens bald eintrudelt...fühlt sich alles so an...
.
naja ab nächsten zyklus nehm ich dann meinen CB ..

naja ab nächsten zyklus nehm ich dann meinen CB ..

08.10.2013 01:22
Jaaa, bald geht´s wieder los
freu mich wie Bolle
Werd aber alles ruhig angehen lassen, werde mir keinen Stress mehr da machen, es kommt wie es kommt und das Schicksal entscheidet!
Ein gutes hat es in der Klinik wo Schatzi jetzt ist, die sind auf Kinderwunsch spezialisiert und ich hoffe das er ein Gespräch mit dem Andrologen dort führen kann, er hatte es heute angesprochen, hat auch all seine Unterlagen mitgenommen - hoffe das dass klappt und der Doc ihm da was sagen oder vielleicht auch Hilfe anbieten kann.
Ansonsten lässt er sich einen Termin dafür geben! Ist für uns eine kleine Hoffnung!
Werd ich mich mal in der KiWu schlau machen, hatte ja eine zeitlang Metformin genommen wegen meinem Insulinspiegel, hatte da auch eigentlich gut mit abgenommen gehabt (2-3 KG), würd das gern wieder in Angriff nehmen aber weiß noch nicht ob ich dafür auch zu meinem allgemein Mediziner mit kann oder ob ich wieder in die KiWu muss. Muss aber auch eh mal meine Schilddrüse überprüfen lassen, hab das soo ewig vor mich her schleifen lassen
aber auch das werd ich alles in ruhe in Angriff nehmen wenn mein Männe wieder zu Hause ist!
Werd jetzt ein paar Tage die schnarchfreie Zeit geniessen
auch wenn´s wieder total ungewohnt ist allein in meinem riesen Bett
aber dafür sind meine Stubentiger ja anwesend
Hatte soo meine Daumen gedrückt Didi, schade aber wie du ja sagtest "neuer Zyklus - neues Glück"
Zum NMT - na der fällt ja mehr als ideal, genau an unserem 8. Jahrestag
3.November
So, jetzt komm ich endlich zu deiner Frage Disaster
Ja woran liegt es,... mein Männe hat´n ziemliches mieses Spermiogramm, sind zwar Spermien vorhanden aber die meisten davon sind zu "faul" und von der Anzahl her zu wenige!
Ich hab eine SD Unterfunktion und nen zu hohen Insulinspiegel und etwas zu viele männliche Hormone!
Waren schon mal zur Untersuchung in einer KiWu Praxis aber da hieß es sofort "ohne künstl. Befruchtung würden wir es nicht schaffen"
Sind danach auch nicht mehr hingegangen weil ich keine Kraft mehr hatte bzw. die Kosten dafür
das ist / war der Knackpunkt!!
Jetzt wollen wir noch einmal richtig durchstarten und alles langsam wieder ins Rollen bringen!

Werd aber alles ruhig angehen lassen, werde mir keinen Stress mehr da machen, es kommt wie es kommt und das Schicksal entscheidet!
Ein gutes hat es in der Klinik wo Schatzi jetzt ist, die sind auf Kinderwunsch spezialisiert und ich hoffe das er ein Gespräch mit dem Andrologen dort führen kann, er hatte es heute angesprochen, hat auch all seine Unterlagen mitgenommen - hoffe das dass klappt und der Doc ihm da was sagen oder vielleicht auch Hilfe anbieten kann.

Ansonsten lässt er sich einen Termin dafür geben! Ist für uns eine kleine Hoffnung!
Werd ich mich mal in der KiWu schlau machen, hatte ja eine zeitlang Metformin genommen wegen meinem Insulinspiegel, hatte da auch eigentlich gut mit abgenommen gehabt (2-3 KG), würd das gern wieder in Angriff nehmen aber weiß noch nicht ob ich dafür auch zu meinem allgemein Mediziner mit kann oder ob ich wieder in die KiWu muss. Muss aber auch eh mal meine Schilddrüse überprüfen lassen, hab das soo ewig vor mich her schleifen lassen

Werd jetzt ein paar Tage die schnarchfreie Zeit geniessen

Hatte soo meine Daumen gedrückt Didi, schade aber wie du ja sagtest "neuer Zyklus - neues Glück"

Zum NMT - na der fällt ja mehr als ideal, genau an unserem 8. Jahrestag

So, jetzt komm ich endlich zu deiner Frage Disaster
Ja woran liegt es,... mein Männe hat´n ziemliches mieses Spermiogramm, sind zwar Spermien vorhanden aber die meisten davon sind zu "faul" und von der Anzahl her zu wenige!
Ich hab eine SD Unterfunktion und nen zu hohen Insulinspiegel und etwas zu viele männliche Hormone!
Waren schon mal zur Untersuchung in einer KiWu Praxis aber da hieß es sofort "ohne künstl. Befruchtung würden wir es nicht schaffen"
Sind danach auch nicht mehr hingegangen weil ich keine Kraft mehr hatte bzw. die Kosten dafür

Jetzt wollen wir noch einmal richtig durchstarten und alles langsam wieder ins Rollen bringen!
08.10.2013 12:15
was echt??? das aber nicht schön das die euch sowas direkt sagen
ist das den sicher? kann ich garnicht glauben... die qualität der spermien kann der mann ja auch durch ernährung usw beeinflussen...zumindest etwas... es gibt ja nun nicht grade wenig möglichkeiten!!!!!!!!
ich drück euch jedenfalls die daumen

ist das den sicher? kann ich garnicht glauben... die qualität der spermien kann der mann ja auch durch ernährung usw beeinflussen...zumindest etwas... es gibt ja nun nicht grade wenig möglichkeiten!!!!!!!!
ich drück euch jedenfalls die daumen

08.10.2013 18:22
Yvi:
Stress brauch keiner
Da hast Du Recht und das man ein wenig hibbelig und aufgeregt ist, ist ja ganz normal
Muss alles nur im Rahmen bleiben
Das mit der Klinik hört sich doch echt gut an. Ich drücke Euch so die Daumen, dass die Euch helfen können
Denk nur dran, dass wenn bei Dir rauskommt, dass Du Schilddrüsentabletten nehmen musst, die Einstellung dann ein wenig dauern kann. Würde es dann vielleicht doch jetzt schon mal in Angriff nehmen
Ja, das mit mir war echt sehr enttäuschend
Aber egal....der CB hat mir ja letzten Zyklus das erste mal die 3 Balken angezeigt und wir sind ja noch ganz am Anfang
Also wenn ich bis April nicht ss werde, dann werde ich wohl nicht mehr so entspannt sein
Abwarten...
Disaster:
Ohhhhh, wie spannend
Ich drücke Dir alles was ich habe
Stress brauch keiner

Das mit der Klinik hört sich doch echt gut an. Ich drücke Euch so die Daumen, dass die Euch helfen können

Denk nur dran, dass wenn bei Dir rauskommt, dass Du Schilddrüsentabletten nehmen musst, die Einstellung dann ein wenig dauern kann. Würde es dann vielleicht doch jetzt schon mal in Angriff nehmen

Ja, das mit mir war echt sehr enttäuschend

Disaster:
Ohhhhh, wie spannend

Ich drücke Dir alles was ich habe

08.10.2013 18:25

purzelbaeumchen: 22 Jahre, ÜZ 2, NMT 12.10.
Yvonne_88 (Yvi): 25 Jahre, hibbelt seit April 2010, NMT 03.11.
Didi_33 (Diana): 36 Jahre, ÜZ 4, NMT 05.11.
Coco: 31 Jahre, ÜZ 1, NMT ?
Disaster: 30 Jahre, ÜZ 0, NMT ?

.
.
.
.
.
Die Schwangeren

.
.
.
.
.
.
.
.

purzelbaeumchen mußte den Krümel in der 9. SSW gehen lassen...
09.10.2013 00:07
Danke Didi , die Daumen können wir immer gut gebrauchen!
Nehme ja schon lange meine SD Tabletten
war nur nicht mehr zur Kontrolle gewesen
werd nächste Woche zu meiner Ärztin dackeln und die Werte mal prüfen lassen, diese Woche schaff ich´s nicht mehr.
Danke Disaster , wir geben so schnell nicht auf, Hoffnung das es so klappt haben wir immer noch
Ich drück dir auch die Daumen!!
Nehme ja schon lange meine SD Tabletten

Danke Disaster , wir geben so schnell nicht auf, Hoffnung das es so klappt haben wir immer noch

Ich drück dir auch die Daumen!!
09.10.2013 12:05
ich blöde hab heut früh nen test gemacht. negativ...
hoffe die mens kommt endlich

hoffe die mens kommt endlich
17.10.2013 21:51
HuHu Mädels,
wie geht´s Euch?
Bei mir wird es nächste Woche wieder aufregend
Wer hat denn von Euch auch bald seinen ES?
wie geht´s Euch?
Bei mir wird es nächste Woche wieder aufregend

Wer hat denn von Euch auch bald seinen ES?
18.10.2013 12:37
huhu.... ich warte immernoch
na dann drück ich dir aber sowas von die daumen das es klappt

na dann drück ich dir aber sowas von die daumen das es klappt

18.10.2013 17:50
Zitat von Disaster:
huhu.... ich warte immernoch![]()
![]()
![]()
na dann drück ich dir aber sowas von die daumen das es klappt![]()
Danke Dir Disaster

An welchem ZT bist Du denn jetzt? Und Du wartest immer noch auf Deinen ES?

18.10.2013 20:30
Guggiiiii,
mir geht´s supi soweit!
Drück euch die Daumen
Bei mir gibt´s groß nix neues, stand die Woche unter Strom
und war mehr unterwegs als zu Hause, mein Männe wollte schon Vermisstenanzeige aufgeben
Mit der Klinik sieht es super aus, haben einen Termin bekommen in der andrologischen Sprechstunde
normal mit Wartezeit von bis zu 4 Wochen oder gar länger aber da mein Männe ja in der Klinik lag hat er früher einen bekommen
4.November
Sind super gespannt, müssen alles an Unterlagen mitnehmen und dann werden wir sehen und hören was der Doc da sagt
mir geht´s supi soweit!

Drück euch die Daumen

Bei mir gibt´s groß nix neues, stand die Woche unter Strom

Mit der Klinik sieht es super aus, haben einen Termin bekommen in der andrologischen Sprechstunde

Sind super gespannt, müssen alles an Unterlagen mitnehmen und dann werden wir sehen und hören was der Doc da sagt

18.10.2013 22:24
Zitat von Yvonne_88:
Guggiiiii,
mir geht´s supi soweit!![]()
Drück euch die Daumen![]()
Bei mir gibt´s groß nix neues, stand die Woche unter Stromund war mehr unterwegs als zu Hause, mein Männe wollte schon Vermisstenanzeige aufgeben
![]()
Mit der Klinik sieht es super aus, haben einen Termin bekommen in der andrologischen Sprechstundenormal mit Wartezeit von bis zu 4 Wochen oder gar länger aber da mein Männe ja in der Klinik lag hat er früher einen bekommen
![]()
4.November
![]()
![]()
Sind super gespannt, müssen alles an Unterlagen mitnehmen und dann werden wir sehen und hören was der Doc da sagt![]()
Yvi

Ich hoffe, dass die Euch in der Klinik helfen können. Bin total gespannt, was Du danach erzählst. Oh man......das hört sich echt gut an

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt