Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
21.11.2013 19:20
Das tut mir leid Disaster
Aber noch ist nichts verloren. Kopf hoch auch wenn die blöde Olle kommen sollte.
Ich z.Bsp. habe mit dem CBM schon den 2 Monat immer am selben ZT einen ES und es klappt einfach nicht. Liegt ja bei mir an der Schilddrüse aber ich bin immer noch voller Hoffnung, dass es bald klappt
Mein Männe hat am 05.12. jetzt erstmal einen Termin beim Urologen. Hoffe, dass er dann auch in der selben Woche eine Probe abgeben darf. Wenn beim ihm alles in Ordnung ist, liegt es bei mir dann wirklich nur an der SD.
Na ja. Abwarten.........alles wird gut Mädels

Aber noch ist nichts verloren. Kopf hoch auch wenn die blöde Olle kommen sollte.
Ich z.Bsp. habe mit dem CBM schon den 2 Monat immer am selben ZT einen ES und es klappt einfach nicht. Liegt ja bei mir an der Schilddrüse aber ich bin immer noch voller Hoffnung, dass es bald klappt

Mein Männe hat am 05.12. jetzt erstmal einen Termin beim Urologen. Hoffe, dass er dann auch in der selben Woche eine Probe abgeben darf. Wenn beim ihm alles in Ordnung ist, liegt es bei mir dann wirklich nur an der SD.
Na ja. Abwarten.........alles wird gut Mädels

21.11.2013 19:42

wenn die mens morgen früh nicht da is teste ich. oder ?
ja das mit deiner SD is hoffentlich bald gut und dann steht euch nix mehr im weg

21.11.2013 20:00
Ist beides doof...
Keinen ES angezeigt zu bekommen & einen angezeigt bekommen, aber klappt aus anderen Gründen nich
Mir hat der Clearblue ja auch das erste Mal (im 3. ÜZ) n ES angezeigt, ich war so happy! Ich hatte gar nich damit gerechnet, hab mich schon so arg gefreut, als hätte ich n positiven SST in der Hand... total durchgedreht
Keinen ES angezeigt zu bekommen & einen angezeigt bekommen, aber klappt aus anderen Gründen nich

Mir hat der Clearblue ja auch das erste Mal (im 3. ÜZ) n ES angezeigt, ich war so happy! Ich hatte gar nich damit gerechnet, hab mich schon so arg gefreut, als hätte ich n positiven SST in der Hand... total durchgedreht

21.11.2013 20:06
Zitat von purzelbaeumchen:
Ist beides doof...
Keinen ES angezeigt zu bekommen & einen angezeigt bekommen, aber klappt aus anderen Gründen nich![]()
Mir hat der Clearblue ja auch das erste Mal (im 3. ÜZ) n ES angezeigt, ich war so happy! Ich hatte gar nich damit gerechnet, hab mich schon so arg gefreut, als hätte ich n positiven SST in der Hand... total durchgedreht![]()

21.11.2013 20:07
Zitat von Disaster:
Ist beides doof...
Keinen ES angezeigt zu bekommen & einen angezeigt bekommen, aber klappt aus anderen Gründen nich![]()
Mir hat der Clearblue ja auch das erste Mal (im 3. ÜZ) n ES angezeigt, ich war so happy! Ich hatte gar nich damit gerechnet, hab mich schon so arg gefreut, als hätte ich n positiven SST in der Hand... total durchgedreht![]()
![]()
![]()
![]()
das glaub ich...bei meinem sohn hat der CB mir ja auch keinen ES angezeigt. deswegen hab ichs nicht so verbissen gesehen.
![]()
![]()
Krass!

21.11.2013 20:41
Zitat von Disaster:
auch diese dinger irren sich mal
![]()
hab den CBM jetzt das erste mal benutzt meine 20 streifen sind jetzt verbraucht und er hat mir zyklustag 11-24 2 balken angezeigt heute beim letzten test wieder 1

21.11.2013 21:00
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Disaster:
![]()
hab den CBM jetzt das erste mal benutzt meine 20 streifen sind jetzt verbraucht und er hat mir zyklustag 11-24 2 balken angezeigt heute beim letzten test wieder 1![]()
![]()
![]()
![]()
Im ersten Zyklus mit dem CB ist das ganz normal. Der muss Dich erstmal kennenlernen. Das war bei mir genauso. Habe erst im 2 Zyklus mit dem CB dann die 3 Balken gehabt.

21.11.2013 21:04
Zitat von Didi_33:
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Disaster:
![]()
hab den CBM jetzt das erste mal benutzt meine 20 streifen sind jetzt verbraucht und er hat mir zyklustag 11-24 2 balken angezeigt heute beim letzten test wieder 1![]()
![]()
![]()
![]()
Im ersten Zyklus mit dem CB ist das ganz normal. Der muss Dich erstmal kennenlernen. Das war bei mir genauso. Habe erst im 2 Zyklus mit dem CB dann die 3 Balken gehabt.Das wird schon....nur nicht verrückt machen lassen
![]()
Bei mir hat der CBM erst im 3ÜZ nen ES angezeigt, also ich denk das absolut normal & unbedenklich

Geduld, geduld, geduld

21.11.2013 21:05
Ich dumme Nuss habe z. Bsp. letzten Sonntag vergessen zu Testen
Habe den CB dann leider nach den 3 Std. angemacht und da wollte er dann kein Teststäbchen mehr. Ab Montag zur normalen Testzeit hat er dann wieder eins angefordert. Heute bin ich an ZT 17 und müsste eigentlich 2 Balken haben und Morgen dann die 3 Balken.
Leider habe ich heute nur einen Balken gehabt. Ich werde jetzt einfach Morgenabend mit meinem Schatzi herzeln und mir diesen Zyklus keine Gedanken machen. Bin ja selbst schuld, wenn der Monitor wegen meiner Blödheit, diesen Monat die Daten nicht richtig auswerten kann

Leider habe ich heute nur einen Balken gehabt. Ich werde jetzt einfach Morgenabend mit meinem Schatzi herzeln und mir diesen Zyklus keine Gedanken machen. Bin ja selbst schuld, wenn der Monitor wegen meiner Blödheit, diesen Monat die Daten nicht richtig auswerten kann

21.11.2013 21:18
Zitat von Didi_33:
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
![]()
Im ersten Zyklus mit dem CB ist das ganz normal. Der muss Dich erstmal kennenlernen. Das war bei mir genauso. Habe erst im 2 Zyklus mit dem CB dann die 3 Balken gehabt.Das wird schon....nur nicht verrückt machen lassen
![]()
Bei mir hat der CBM erst im 3ÜZ nen ES angezeigt, also ich denk das absolut normal & unbedenklich![]()
Geduld, geduld, geduld![]()

21.11.2013 21:20
muss auch sagen mein Zyklus ist jeden Monat gleich also immer 30 tage

21.11.2013 21:26
na klar kannst Du hoffen
Bei eurem sportlichen engagement werden es bestimmt sechslinge

21.11.2013 21:32
Zitat von Didi_33:
na klar kannst Du hoffenBei eurem sportlichen engagement werden es bestimmt sechslinge
![]()

21.11.2013 21:33
Das wird schon
Nur geduld.
Wenn man das alles zu verbissen sieht, klappt es dann auch meist nicht...... Der Kopf spielt bei dem ganzen ne sehr große Rolle

Wenn man das alles zu verbissen sieht, klappt es dann auch meist nicht...... Der Kopf spielt bei dem ganzen ne sehr große Rolle

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt