Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
24.01.2014 12:38
nach drängen von 2 freundinen habe ich gestern fett positiv getestet

24.01.2014 12:46
Wooooow, toooooollll! Herzlichen Glückwunsch disaster!!!!
Ich freu mich riesig für Dich! Das sind ja tolle Nachrichten zum Wochenende!!!!

Ich freu mich riesig für Dich! Das sind ja tolle Nachrichten zum Wochenende!!!!

24.01.2014 15:34
Disaster
Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja super......
Ich Freu mich so für dich

Herzlichen Glückwunsch

Das ist ja super......

Ich Freu mich so für dich

29.01.2014 13:09
Danke ihr Lieben . Nächste Woche Donnerstag hab ich Termin bei meiner gyn . Bin sehr Gespannt
29.01.2014 13:30
Zitat von Disaster:
Danke ihr Lieben . Nächste Woche Donnerstag hab ich Termin bei meiner gyn . Bin sehr Gespannt
Und wir erst

Danach musst du uns bitte sofort berichten

12.02.2014 13:10
Ich hatte garnicht gesehen das du geantwortet hattest.
also es war alles super ...das Herz hat schon fleißig geschlagen und die Ärztin meinte ich sei etwas weiter als gedacht. Na mal sehen

12.02.2014 13:21
Na das hört sich doch toll an
Nö, gibt nichts neues. Sind für die Hochzeit gerade alles am planen und hibbeln ja erstmal nicht
Fangen erst wieder im Juli an zu üben an
Tut auch ehrlich gesagt mal gut. So ne Hippelpause ist sehr entspannend

Nö, gibt nichts neues. Sind für die Hochzeit gerade alles am planen und hibbeln ja erstmal nicht

Tut auch ehrlich gesagt mal gut. So ne Hippelpause ist sehr entspannend

12.02.2014 13:28
Ja das glaub ich . Das gehibbel kann echt wahnsinnig machen .
oh toll ... Hochzeit planen ist doch sicher wunderbar. Willst du eher traditionell oder modern heiraten ??

12.02.2014 13:43
Zitat von Disaster:
Ja das glaub ich . Das gehibbel kann echt wahnsinnig machen .oh toll ... Hochzeit planen ist doch sicher wunderbar. Willst du eher traditionell oder modern heiraten ??
Ja, dass ist gerade meine Lebensaufgabe

Also, Standesamt und Kirche machen wir an einem Tag

Ich heirate in einem schönen cremefarbenen Kleid welches ich schon im Standesamt tragen werde. Und die Party findet auf einem super schönen Hausboot statt. Da Freu ich mich schon besonders drauf

12.02.2014 13:47
Zitat von Didi_33:
Zitat von Disaster:
Ja das glaub ich . Das gehibbel kann echt wahnsinnig machen .oh toll ... Hochzeit planen ist doch sicher wunderbar. Willst du eher traditionell oder modern heiraten ??
Ja, dass ist gerade meine Lebensaufgabe![]()
Also, Standesamt und Kirche machen wir an einem TagDas haben wir uns extra so ausgesucht. Aber das ganze Stressfrei, da wir alles machen lassen
aber ohne weddingplanner...
Ich heirate in einem schönen cremefarbenen Kleid welches ich schon im Standesamt tragen werde. Und die Party findet auf einem super schönen Hausboot statt. Da Freu ich mich schon besonders drauf![]()
wooooow - ein Hausboot!!! Wie toll!!

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt