Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
04.12.2011 20:48
huhu mädels
*
na wie gehts euch ??
*
Sam schön von dir zu hören hoffe dir gehts einigermaßen gut
*
steffi ich sag ganz ganz leise glückwunsch
*
so zu mir gibt an sich nix neues nur das ich heut immer wieder vom bauchkrämpfen geplagt werde (kann dann fast nicht gehen) aber ich denk mal das es die mens ist die sich vielleicht doch schon ankündigt
04.12.2011 20:50
Hey Süße, schön das du online bist
Seit wann hast du die Schmerzen?? Wirklich im Bauch oder unterleib?
04.12.2011 20:52
Zitat von Luzifa:

hi meine süße na wie gehts???
ja schon mehr unterleib so mensschmerzen ähnlich halt weiß nicht denk irgendwie das mich mein körper nur wieder verarscht... kann ja nicht mal genau sagen wann ES war sprich ob ich schon testen könnte oder nicht ...
steffy0211
5593 Beiträge
04.12.2011 20:55
sagtmal habt ihr euch auch des richtige bild angeschaut also der weisse test ned rosaweisse gelllleee

und is des mit den mutterbändern ned bissl nach der 10woche loool
04.12.2011 20:58
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

ja schon mehr unterleib so mensschmerzen ähnlich halt weiß nicht denk irgendwie das mich mein körper nur wieder verarscht... kann ja nicht mal genau sagen wann ES war sprich ob ich schon testen könnte oder nicht ...

mir geht es heute ganz gut...
wenn es ZU schlimm wird, fahr ins KH nicht das es dein Blinddarm ist... glaube mir Süße, ich bin 3 Tage damit rumgelaufen und ich konnte nur noch gekrümt gehen... und das ende vom lied.. paar std später und es würde mich jetzt nicht mehr geben....ich würde mit einem test noch warten...
04.12.2011 20:59
Zitat von steffy0211:

sagtmal habt ihr euch auch des richtige bild angeschaut also der weisse test ned rosaweisse gelllleee

ja ja also ich seh da nen zarten strich warum sollte das erst ab der 10 woche sein ???
04.12.2011 21:00
Zitat von steffy0211:

ich habe das mit den schmerzen vor der 10 woche gehabt.. aber wirklich richtig schlimm, konnte nicht laufen sitzen liegen nichts...
04.12.2011 21:02
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

wenn es ZU schlimm wird, fahr ins KH nicht das es dein Blinddarm ist... glaube mir Süße, ich bin 3 Tage damit rumgelaufen und ich konnte nur noch gekrümt gehen... und das ende vom lied.. paar std später und es würde mich jetzt nicht mehr geben....ich würde mit einem test noch warten...

blinddarm kanns nicht sein den hab ich mit ner notop rausbekommen vor 11 jahren oder so hab auch zu lange gewartet und hatte dann schon die ganze flüssigkeit im bauch usw....
*
testen will ich sowieso wenn dann erst so gegen 13.- 15- denk ja eh nicht das es geklappt hat aber mal gucken wie es wird
04.12.2011 21:06
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

blinddarm kanns nicht sein den hab ich mit ner notop rausbekommen vor 11 jahren oder so hab auch zu lange gewartet und hatte dann schon die ganze flüssigkeit im bauch usw....
*
testen will ich sowieso wenn dann erst so gegen 13.- 15- denk ja eh nicht das es geklappt hat aber mal gucken wie es wird

das ist gut zu wissen, ich hatte auch eine not op bei mir ist der schon gerissen und hatte auch die flüssigkeit im Bauch und alles.. der sah richtig schlimm aus sagt der chef arzt.. hatte richtig glück gehabt...vor allem zählte jede sec. war erst in einem anderen KH die haben mich weggeschickt sind dann noch zu ner Apo gefahren dann zu mein Eltern, meine Mutter hat dann in einem anderen KH angerufen und dann sind wa dahin gefahren, 2 std in untersuchung dann waren die blutergebnisse da und musste sofort in Op 2 Std lang
04.12.2011 21:09
ja so ungefähr ist es bei mir auch gewesen war dann 3 wochen im krankenhaus durfte nur diätnahrung essen und und und ...
*
mensch irgendwie hab ich schon wieder hunger ich glaub ich mach mir rühreier
*
ihr wart heut schön essen???
04.12.2011 21:13
Zitat von Masabuana:

ja so ungefähr ist es bei mir auch gewesen war dann 3 wochen im krankenhaus durfte nur diätnahrung essen und und und ...
*
*

Ich lag zum Glück nur ne Woche aber wirklich essen durfte ich auch nicht, als ich raus kam habe ich mir erstmal nen Wopper geholt... Aber das essen war lecker, kann ich mich nicht beklagen..
Ich bin auch schon den ganzen Tag am futtern, schlimm schlimm.... ne wir haben gekocht, habe meine nichte seit gestern hier, wollte unbedingt nochmal hier schlafen, dafür bringe ich sie morgen zum Kindergarten, darauf freut sie sich ganz doll
04.12.2011 21:16
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

*
*

Ich lag zum Glück nur ne Woche aber wirklich essen durfte ich auch nicht, als ich raus kam habe ich mir erstmal nen Wopper geholt... Aber das essen war lecker, kann ich mich nicht beklagen..
Ich bin auch schon den ganzen Tag am futtern, schlimm schlimm.... ne wir haben gekocht, habe meine nichte seit gestern hier, wollte unbedingt nochmal hier schlafen, dafür bringe ich sie morgen zum Kindergarten, darauf freut sie sich ganz doll

achso ja das ist auch schön wenn die kleine da ist meine wollte heut nicht mal mit mir telefonieren aber nur weil der sandmann gelaufen ist denk ich
*
ja essen könnt ich auch immer vorallem wenn ich wie heut nur rumhänge und jetzt bin ich wirklich und wahrhaftig dabei mir rühreier zu machen ...
04.12.2011 21:19
Ich habe voll hunger auf Pizza, aber wir haben keine da, statt dessen esse ich Salat und Chips
04.12.2011 21:20
Zitat von Luzifa:

Ich habe voll hunger auf Pizza, aber wir haben keine da, statt dessen esse ich Salat und Chips

soll ich dir unsere rauf zu dir werfen ?? wir haben noch eine im tiefkühlfach denk ich .... chips und salat hm ?? ok hört sich nicht schlecht an
04.12.2011 21:28
Ja bitte, ich stell mich auf dem Balkon und fang sie
Ne erst Salat jetzt chips, zwischen durch mal wieder Salat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt