wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
10.12.2011 10:37
Zitat von Luzifa:
Ui Mausi, das ist aber schöön ich drücke dir soooo feste die daumen!!!
Schade, dass dieser Thread am einschlafen ist![]()
Mein internet geht auch wieder![]()
bin jetzt wieder öfters on![]()
Mir geht es ganz gut und dir??
Bin gleich mal eben Frühstücken, aber danach wieder da. muss aber um kurz vor 12 weg, zu meiner sis auf meine Neffen aufpassen
ja find ich auch schade aber wenn du wieder mehr da bist rocken halt wir beide die bude hier
mir gehts so ganz gut nur das ich bis auf "auslaufendes gefühl" absolut nix an anzeichen hab....
hatte die tage immer wieder menssschmerzen die sind aber wie weggefegt
naja abwarten mehr kann ich nicht machen ... muss auch noch bügeln und dann zu meiner sis fahren die kleine bekommt ja noch ihren nikolaus den hab ich ihr noch nicht geben können weil ich spätschicht hatte
10.12.2011 11:02
ich hatte auch gar keine anzeichen... ich drück dir die daumen!!
So bin dann mal weg, wie lange kann ich leider nicht sagen.. melde mich später nochmal
So bin dann mal weg, wie lange kann ich leider nicht sagen.. melde mich später nochmal
10.12.2011 11:02
Zitat von Masabuana:
huhu mädels na wie gehts??
bei mir gibts nix neues keinerlei anzeichen nix null gar nix aber was hilft es...
*
ach ja bei uns schneit es wie sau weiß gar ned was ich davon halten soll da ich noch einkaufen soll und wir ne ziemlich steile einfahrt haben![]()
*
guckt mal so siehts schon aus nach einem tag schneien
ohhhhhhhhhhhhhhhh wie schön will auch haben wo wohnst du den?? bei uns hats nur geregnet den gaaanzen tag gestern und es ist ned mal kalt ahhh un das im dez pffffffffffffffff
10.12.2011 11:10
Zitat von steffy0211:
Zitat von Masabuana:
huhu mädels na wie gehts??
bei mir gibts nix neues keinerlei anzeichen nix null gar nix aber was hilft es...
*
ach ja bei uns schneit es wie sau weiß gar ned was ich davon halten soll da ich noch einkaufen soll und wir ne ziemlich steile einfahrt haben![]()
*
guckt mal so siehts schon aus nach einem tag schneien
ohhhhhhhhhhhhhhhh wie schön will auch haben wo wohnst du den?? bei uns hats nur geregnet den gaaanzen tag gestern und es ist ned mal kalt ahhh un das im dez pffffffffffffffff![]()
ich wohn im tiefsten bayrischen wald ... naja so toll ist es nicht vorallem die straßenverhältnisse sind wieder mal zum ....
10.12.2011 14:00
hey mädels...ist ja schön azusehen aber bin froh, dass der schnee bei uns wegbleibt...muss essen ausfahren und wenn das schneit wäre das echt blöd....und wie geht es euch so?
10.12.2011 17:35
Zitat von SpeedysEngel:
hey mädels...ist ja schön azusehen aber bin froh, dass der schnee bei uns wegbleibt...muss essen ausfahren und wenn das schneit wäre das echt blöd....und wie geht es euch so?
bin auch froh das es endlich aufgehört hat war heut ein komisches gemisch aus schnee und immer wieder mal regen
11.12.2011 19:41
huhu darf ich mich mit reinschummeln bin zwar schon in einem Hibbel thread aber fühl mich bissl einsam^^
11.12.2011 22:13
Hallo Mädels. Also bei mir in Kiel ist auch schon ein bisschen Schnee gefallen, aber kaum liegen geblieben. Samstag Abend hatte ich Weihnachtsfeier mit der Firma, da war es sauglatt auf den Straßen. Musste echt vorsichtig fahren.
11.12.2011 22:15
Zitat von Puschi:
Hallo Mädels. Also bei mir in Kiel ist auch schon ein bisschen Schnee gefallen, aber kaum liegen geblieben. Samstag Abend hatte ich Weihnachtsfeier mit der Firma, da war es sauglatt auf den Straßen. Musste echt vorsichtig fahren.
huhu süße na wie gehts dir??? ja glatt ist es bei uns auch immer aber gott sei dank schneit es nur noch ab und an ... mal gucken wie es die woche so ist will unbedingt nen weihnachtsbaum kaufen und wenns so schneit kann ich unsere einfahrt nicht runter fahren und muss den baum runterschleppen
11.12.2011 22:18
Nabend Zusammen,
bei uns schneit es zum Glück noch nicht, gab nur die Woche ganz kurz feinen Schnee/Regen aber mehr Regen wie Schnee
Kann das auch nicht wirklich gebrauchen, hat letztes Jahr schon gereicht mit 15 cm auf´m Balkon
bei uns schneit es zum Glück noch nicht, gab nur die Woche ganz kurz feinen Schnee/Regen aber mehr Regen wie Schnee
Kann das auch nicht wirklich gebrauchen, hat letztes Jahr schon gereicht mit 15 cm auf´m Balkon
11.12.2011 22:19
Zitat von Yvonne_88:
Nabend Zusammen,
bei uns schneit es zum Glück noch nicht, gab nur die Woche ganz kurz feinen Schnee/Regen aber mehr Regen wie Schnee![]()
Kann das auch nicht wirklich gebrauchen, hat letztes Jahr schon gereicht mit 15 cm auf´m Balkon![]()
15 cm ??? pf das haben wir ja jetzt schon ... hatten letztes jahr so ca 60 cm ....
11.12.2011 22:22
ja so schön auch weiße weihnachten sind so furchtbar ist das schneechaos auf den straßen usw....
11.12.2011 23:18
Das stimmt allerdings, war letztes Jahr schon totales Chaos..
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt