Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
13.12.2011 22:58
Zitat von Luzifa:

Ich muss damit eh zum Betriebsarzt und von der lass ich mir das alles erklären...
Bin noch nicht mal gegen toxoplasmose Imun... und ich habe Katzen..

ok mach das dann bist du mit sicherheit beruhigter der krümel gehts ja augenscheinlich gut ... ohje dann heißt es ja nix mehr mit katzenklo putzen usw oder ?? hab keine katzen von dem her ... aber muss man da eigentlich auch vorsichtig sein wenn man oft bei freunden ist die katzen haben??
13.12.2011 23:03
Sorgen um das Baby mache ich mir eigentlich nicht, ich will nur wissen was das für mich heißt und was ich beachten muss...
*
Ja das klo darf ich nicht mehr sauber machen, dass mache ich aber schon nicht mehr seit ich weiß das ich Schwanger bin, ich sollte mich fern halten, Kratzen oder beißen sollte ich mich nicht von den Katzen.. und keine Rohes fleisch mehr essen... Käse darf man eigentlich auch nicht essen genauso wie Scharfskäse und Morzarelle... hängt wohl alles damit zusammen... aber ganz ehrlich? Wenn ich grade hunger auf Hackepeter habe, esse ich wohl mal ein Brötchen, ich esse das ja nicht jeden Tag, Käse esse ich immer... esse schon keine Wurst mehr, voll kein Appetit drauf... was soll ich dann noch essen??
13.12.2011 23:05
Zitat von Luzifa:

Sorgen um das Baby mache ich mir eigentlich nicht, ich will nur wissen was das für mich heißt und was ich beachten muss...
*
Ja das klo darf ich nicht mehr sauber machen, dass mache ich aber schon nicht mehr seit ich weiß das ich Schwanger bin, ich sollte mich fern halten, Kratzen oder beißen sollte ich mich nicht von den Katzen.. und keine Rohes fleisch mehr essen... Käse darf man eigentlich auch nicht essen genauso wie Scharfskäse und Morzarelle... hängt wohl alles damit zusammen... aber ganz ehrlich? Wenn ich grade hunger auf Hackepeter habe, esse ich wohl mal ein Brötchen, ich esse das ja nicht jeden Tag, Käse esse ich immer... esse schon keine Wurst mehr, voll kein Appetit drauf... was soll ich dann noch essen??

stimmt ich mein man kanns wahrscheinlich auch übertreiben mit dem das nicht essen und das nicht essen ich mein was hätten den die menschen früher gemacht... also ich könnt auf alles verzichten aber käse wäre sehr schwierig für mich... ja klär das ab es muss ja auch dir gut gehen... wann musst den zum betriebsarzt???
13.12.2011 23:08
Das denke ich mir auch, was haben sie früher gemacht... Ok ich achte schon darauf was ich esse.. ich esse nicht täglich rohes fleisch..das kommt MAL vor... und da ich wurst und so schon gar nicht mehr essen kann... muss ich nicht noch auf Käse verzichten
ja es muss auch mir gut gehen und dann geht es auch meinem Baby gut... ich muss da morgen erstmal anrufen denke diese woche noch
13.12.2011 23:10
Zitat von Luzifa:

Das denke ich mir auch, was haben sie früher gemacht... Ok ich achte schon darauf was ich esse.. ich esse nicht täglich rohes fleisch..das kommt MAL vor... und da ich wurst und so schon gar nicht mehr essen kann... muss ich nicht noch auf Käse verzichten
ja es muss auch mir gut gehen und dann geht es auch meinem Baby gut... ich muss da morgen erstmal anrufen denke diese woche noch

ok und dann meldest dich bitte ja ??? du ich muss ins bett muss um halb 4 raus
schlaf gut meine süße sag deinem krümelchen nen lieben gruß und deinem schatz das er das gut hinbekommen hat
13.12.2011 23:12
das mach ich und du schlaf gut süße... Bis die Tage...melde mich bei dir... und unser Krümel wird dir auch ein krümel auf dem weg schicken
gisa
769 Beiträge
13.12.2011 23:16
Zitat von Luzifa:

*

hallo meine liebe
erst mal herzlichen glückwunsch
hast dus gut ich will auch
du kannst rühig käse essen der darf nur nicht aus rohmilch(ungekochte milch) gemacht worden sein
du mußt dich doch gesund ernähren gglg gisa
14.12.2011 00:51
Hey Gisa....
ich esse ganz normal Frischkäse und Gouda ...
Aber danke für die lieben Worte
Ich weiß das ich es gut habe, aber auch du wirst sicherlich das Glück haben...
steffy0211
5593 Beiträge
15.12.2011 10:29
guten morgen mäddelzz ich bin dann mal raus ;( werd die nächste zeit nicht hibbeln ;( meinem mann wird das zu viel er meint er könne das nciht weil er nciht genug nerven hat und immer gleich zornig wird.. war jetzt 1 tag mal krank (gestern) und er musste daheim bleiben und sich um die kleine kümmern) ja und abends meinte er ne noch eins dann müsste er vlt beide als nehmen das wäre ihm zu viel er könne das nciht .............. bin ja sooooo traurig vlt brauch er einfach noch bissl naja wünsch euch allen ganz viel glück das ihr bald euren pos test habt und ne supi tolle kugeözeit

lg steffy
15.12.2011 10:29
hallo meine lieben. Ich melde mich nach meiner Ausschabung wieder zurück. Ich darf noch nicht hibbeln und will auch noch eine weile warten aber ich würde gerne wieder mit euch schreiben. Darf ich??
15.12.2011 10:30
Hey Sam, Natürlich darfst du Ich freue mich von dir zu hören...
wie geht es dir??
Das mit deiner Auscharbung tut mir unendlich leid
15.12.2011 10:33
hay nessy. mir gehts wieder besser. Ich denke wieder positiv und freue mich auch die neue ss wie gehts es dir und dein krümmelchen? geht es mit der überkleit wieder besser?
15.12.2011 10:36
Mir geht es schon besser habe zwar noch immer mit Übelkeit und erbrechen zu tun, aber nicht mehr so schlimm... habe auch sehr viel sodbrennen naja muss ich jetzt durch nä...
*
Ich weiß, dass es sehr schwer für dich war, ich weiß wovon ich rede, ich weiß leider echt nicht was ich dir sagen soll...in solchen Momenten gibt es keine Worte die einem Helfen... oder trösten... ich habe mir damals immer gesagt mein Sternchen hat was vergessen ist nochmal zurück und kommt wieder, wenn es bereit ist...
*
Unserem Krümel geht es sehr gut Kannst ja mal in meiner Galerie gucken, wenn du magst
littlelady87
328 Beiträge
15.12.2011 10:38
Zitat von Samantha T.:

hallo meine lieben. Ich melde mich nach meiner Ausschabung wieder zurück. Ich darf noch nicht hibbeln und will auch noch eine weile warten aber ich würde gerne wieder mit euch schreiben. Darf ich??

Hallo Sam!

Schön das du wieder da bist, ich glaube da darf ich für alle sprechen!
Und du bist immer gerne gesehen bei uns )
Also bei mir gibt es eigentlich nichts neues! Nur dass ich jetzt nichts bei der gebärmutter habe und das ich körperlich gesehen ganz normal schwanger werden kann *freuuu*
Mein Frauenarzt konnte mich wirklich beruhigen das ich ihm das auch sofort glaubte und er mir die totale angst nahm!
Naja gestern hatte ich dann Geburtstag und hab eigentlich nur geschlafen, das tat mir richtig gut!
Und wie gehts euch?
15.12.2011 10:40
habe schon geguggt freu mich richtig für dich. richtig süss mit dickes bäuchlein jetzt hast du bald die 12 wochen überstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt