wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
30.03.2010 10:49
krass wie vielen das passiert ich hatte meine AS am 3. Januar mein Arzt hat gesagt ich solle 2 Zyklen abwarten naja und so ist jetzt mein 1. offizieller Zyklus...
Bei mir gings auch ganz normal weiter mit dem Zyklus.
Ich benutze aber jetzt einen Clearblue Monitor..
Naja hoffen Wir mal das wir bald Gesund dick werden ..
30.03.2010 10:51
Zitat von Samps:glückwunsch
guten morgen meine maedels,
ich hab nun grad den test gemacht und ich kann euch sagen,trotz das ich null hoffnungen hatte,war ich so dermasen aufgeregt-ich konnte kaum den test streifen halten![]()
und was soll ich sagen....POSITIV!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr hattet vielleicht recht-gerade jetz wo wir ne pause einlegen wollten hats geklappt nach 9 monaten!ich setz nen foto rein-es is noch bissl schwach weil mein MNT ja erst samstag is aber ich mach ja noch einen morgen oder dann uebermorgen....![]()
![]()
hoff ihr koennts sehen-ich sehs hier ohne licht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch ne dezember mami 2010
hast du mal ausgerechnet wann dein ET wäre??
30.03.2010 10:51
Zitat von SANNY123:
Zitat von Smally21:Hey Smally drücke dir die daumen, hatte auch am 5 februar eine AS in der 9 ssw mein zyklus ist normal weitergegangen
Hatte meine As am 5.02 in der 9 SSW......
Mein Arzt meinte ich muss eine mens abwarten dann können wir wieder los starten.....
Ja ist mein 1 ÜZ.....weiß nicht wenn man sowas mitmacht.....ist es noch schlimmer wenn man ein neg. in der hand hält.....man erinnert sich an den pos. vom letzten mal!!
Danke das ist lieb von euch......es wird schon irgendwann klappen ich gebe die hoffnung nicht auf.
Dann habe ich wenigstens nicht so ein dicken Bauch wenn ich heirate![]()
die erste mens nach der as war nicht sehr schön ich war sehr traurig an den tagen
aber ist soweit alles wieder und wir warten auf einpositives ergebnis
kopf hoch
![]()
Das tut mir leid für dich Sanny......drück dir die Daumen das du ein positiv in der Hand halten darfst.......
Ja letzten Monat waren mein mens auch okay und pünktlich.....nur diesen Monat nicht..........
Danke dir ..... es wird schon irgendwie......
30.03.2010 10:53
Zitat von Ztiromalyn:ja das ist traurig , ich benutze normale ovus von ebay
krass wie vielen das passiert ich hatte meine AS am 3. Januar mein Arzt hat gesagt ich solle 2 Zyklen abwarten naja und so ist jetzt mein 1. offizieller Zyklus...
![]()
30.03.2010 10:54
Zitat von Ztiromalyn:
![]()
Ja meiner Schwägerin ist es auch vor 4 Monaten passiert......ist wirklich schlimm wieviel Frauen sowas erleiden müssen.......
Na dann drück ich dir mal die Daumen......
30.03.2010 10:55
************NMT-Liste*************
SweetPoisen: 19.03.
Smally21: 29.03
Erin1102: 01.04.
funkelmaus2009: 02.04
Mucksie: 03.04.
Samps: 03.04.
Ztiromalyn: 08.-10.03
KillerTasche 04.04.-10.04.
BlubBlub: ca. 6.4.
pegchen: 09.04.
Rallybaby: 09.04.
Luni: 22.04.
Zartbitter: 23.04.
Angelina: 24.04.
BlumeOoO: 30.03/31.03
tinii:25.4
SANNY123: 03.04. hab mich mal eingetragen
IwillBeMamaSoon 07.04. ich auch
Hab mich mal dazu getrage, weil ihr habt mich vergessen.
SweetPoisen: 19.03.
Smally21: 29.03
Erin1102: 01.04.
funkelmaus2009: 02.04
Mucksie: 03.04.
Samps: 03.04.
Ztiromalyn: 08.-10.03
KillerTasche 04.04.-10.04.
BlubBlub: ca. 6.4.
pegchen: 09.04.
Rallybaby: 09.04.
Luni: 22.04.
Zartbitter: 23.04.
Angelina: 24.04.
BlumeOoO: 30.03/31.03
tinii:25.4
SANNY123: 03.04. hab mich mal eingetragen
IwillBeMamaSoon 07.04. ich auch
Hab mich mal dazu getrage, weil ihr habt mich vergessen.
30.03.2010 10:55
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen ihr Süßen,
ich verabschiede mich aus diesem Thread, da ich mich auch von dem Wunsch eines Dezember-Babys verabschieden muss![]()
Heute Nacht ist sie dann doch mal eingetrudelt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch aber viele Kugelbäuche, ganz viele Dezember-Babys. Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt![]()
![]()
shit. tut mir leid!
aber deswegen mußt du doch nicht aus diesem thread!!! wir bleiben alle da und hoffen dann auf ein januar11baby!!!
30.03.2010 10:56
Zitat von Smally21:DAnke schön das ist Lieb von dir
Zitat von SANNY123:
Zitat von Smally21:Hey Smally drücke dir die daumen, hatte auch am 5 februar eine AS in der 9 ssw mein zyklus ist normal weitergegangen
Mein Arzt meinte ich muss eine mens abwarten dann können wir wieder los starten.....
Ja ist mein 1 ÜZ.....weiß nicht wenn man sowas mitmacht.....ist es noch schlimmer wenn man ein neg. in der hand hält.....man erinnert sich an den pos. vom letzten mal!!
Danke das ist lieb von euch......es wird schon irgendwann klappen ich gebe die hoffnung nicht auf.
die erste mens nach der as war nicht sehr schön ich war sehr traurig an den tagen
kopf hoch
![]()
Das tut mir leid für dich Sanny......drück dir die Daumen das du ein positiv in der Hand halten darfst.......![]()
Ja letzten Monat waren mein mens auch okay und pünktlich.....nur diesen Monat nicht..........![]()
drücke dir auch ganz fest die daumen
bin schon etwas kribbelig würde am liebsten gleich einen test machen
30.03.2010 10:57
Zitat von Angelina:
ich hab nun grad den test gemacht und ich kann euch sagen,trotz das ich null hoffnungen hatte,war ich so dermasen aufgeregt-ich konnte kaum den test streifen halten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr hattet vielleicht recht-gerade jetz wo wir ne pause einlegen wollten hats geklappt nach 9 monaten!ich setz nen foto rein-es is noch bissl schwach weil mein MNT ja erst samstag is aber ich mach ja noch einen morgen oder dann uebermorgen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch ne dezember mami 2010![]()
Samstag, der 11.12.2010
Du bist in der 4. Schwangerschaftswoche (3+3)*
*Bedeutet: Du bist 3 Wochen und 3 Tage schwanger.
ich habs mal kopiert haha...
das waere wenns diesen monat erst passiert waere-wie gesagt da ich nur so braunes zeugs von 6.-10.3 hatte weiss ich nich so genau!aber werds ja morgen erfahren!!!
@blubblub
vielen lieben dank!
30.03.2010 10:57
das is nochma nen bild...ich seh zwar kein unterschied aber wie gesagt hab ja dann morgen termin!
30.03.2010 10:59
Zitat von Samps:
das is nochma nen bild...ich seh zwar kein unterschied aber wie gesagt hab ja dann morgen termin!![]()
sieht auch hier zu hause anders aus...sehs mehr wie aufn bild-hab aber blitz extra ausgeschaltet..och mensch bin voll durchn wind jetz!
30.03.2010 11:01
Zitat von SANNY123:
Zitat von Smally21:DAnke schön das ist Lieb von dir
Zitat von SANNY123:
kopf hoch
![]()
Das tut mir leid für dich Sanny......drück dir die Daumen das du ein positiv in der Hand halten darfst.......![]()
Ja letzten Monat waren mein mens auch okay und pünktlich.....nur diesen Monat nicht..........![]()
![]()
drücke dir auch ganz fest die daumen
bin schon etwas kribbelig würde am liebsten gleich einen test machen
![]()
Warte lieber ich habe auch 2 Tage vor NMT getestet.....ich konnte die Finger auch nicht still halten.
Ich hoffe meine mens kommen schnell......
30.03.2010 11:03
Zitat von Samps:suuupi
Zitat von Angelina:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch ne dezember mami 2010![]()
Samstag, der 11.12.2010
Du bist in der 4. Schwangerschaftswoche (3+3)*
*Bedeutet: Du bist 3 Wochen und 3 Tage schwanger.
ich habs mal kopiert haha...
das waere wenns diesen monat erst passiert waere-wie gesagt da ich nur so braunes zeugs von 6.-10.3 hatte weiss ich nich so genau!aber werds ja morgen erfahren!!!![]()
@blubblub
vielen lieben dank!![]()
meine kleine sollte sonntag den 14.12.08 kommen
wollte sie aber nicht
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit
hast du denn schonmal früher getestet??
könnte vielleicht gut sein das du schon weiter bist....
30.03.2010 11:04
²sanny und Smally:
ich hatte auch eine AS am 08.01.10 in SSW 6+0 .... war auch SEHR traurig fr mich, da es gleich im 1. ÜZ bei uns geklappt hatte.... meine letzten beiden Zyklen waren sehr konfus, sehr unregelmäßig mit vielen Zwischenblutungen. Hatte die letzten beiden Zyklen nach der AS auch keinen ES und in diesem Zyklus hatte ich einen, meine FÄ hatte mir am 21.ZT gesagt das das Ei bald purzeln wird....das hat mich super gefreut
deswegen weiß ich das ich ss sein kann und ich habe es irgendwie im Gefühl. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn einen oft die Angst einholt Kopf hoch ihr beiden und abwarten und bitte NIE die Hoffnung aufgeben
ich hatte auch eine AS am 08.01.10 in SSW 6+0 .... war auch SEHR traurig fr mich, da es gleich im 1. ÜZ bei uns geklappt hatte.... meine letzten beiden Zyklen waren sehr konfus, sehr unregelmäßig mit vielen Zwischenblutungen. Hatte die letzten beiden Zyklen nach der AS auch keinen ES und in diesem Zyklus hatte ich einen, meine FÄ hatte mir am 21.ZT gesagt das das Ei bald purzeln wird....das hat mich super gefreut
deswegen weiß ich das ich ss sein kann und ich habe es irgendwie im Gefühl. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn einen oft die Angst einholt Kopf hoch ihr beiden und abwarten und bitte NIE die Hoffnung aufgeben
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt