Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 11:31
Zitat von Angelina:

Zitat von Samps:

ich hab immernoch bissl angst das es vielleicht nur nen falsches ergebnis war und der arzt mir morgen sagt das ich gar nich ss bin...
kann mich grad noch gar nich freuen!das waer echt scheise wenns so waere!
dann mach doch einfach noch nen test
ich würde auch verrückt werden, ob ich schwanger wäre, oder nicht...

ich hab kein zweiten hier...ich werd noch warten bis mein mann dann aufsteht[um eins]und mit ihm zusamm einen holen!also heisst es jetz nix mehr trinken!
das waer echt horror wenn der 2.neg ausfaellt!
mal ne ganz doofe frage:angenomm ich kauf 2 weitere tests kann ich die mit ein- und den selben urin machen oder getrennt?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 11:32
Zitat von Angelina:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Angelina:

Zitat von Samps:

ich wuerd am liebsten gleich nochmal testen..ich kanns irgendwie noch nich so fassen
ich habe auch 5 tests danach gemacht oder so??
hatte da aber auch schon die günstigen von ebay

sind das die Tests von AIDE??? habe nämlich auch 10 Frühtests und 10 normale Tests hier..........taugen die wirklich was?
hattest mit denen damals positiv getestet und du warst wirklich ss?

ne ich habe andere hier und hatte damals welche aus china... deswegen hatte ich damals 3 monate auf die dinger warten müssen, da ich nudel nicht auf den versandort geschaut hatte
aber die von aide sollen auch gut sein
die ovus von aide sind net so gut bei den SST weiß ich es net...
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 11:32
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Samps:

ich hab immernoch bissl angst das es vielleicht nur nen falsches ergebnis war und der arzt mir morgen sagt das ich gar nich ss bin...
wieviel Tage vor NMT hast du getestet?

3 tage vor NMT-hatte diesen monat [6-20.3] aber nur braunes zeugs anstatt ner richtigen mens
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 11:33
Zitat von Samps:

Zitat von Samps:

wieviel Tage vor NMT hast du getestet?

3 tage vor NMT-hatte diesen monat [6-20.3] aber nur braunes zeugs anstatt ner richtigen mens
denn muss ich mich noch etwas gedulden
30.03.2010 11:33
Zitat von Samps:

Zitat von Angelina:

Zitat von Samps:

ich hab kein zweiten hier...ich werd noch warten bis mein mann dann aufsteht[um eins]und mit ihm zusamm einen holen!also heisst es jetz nix mehr trinken!
mal ne ganz doofe frage:angenomm ich kauf 2 weitere tests kann ich die m it ein- und den selben urin machen oder getrennt?
es würde doch ein test reichen und dann vielleicht morgen früh nochmal den 2. dann???
Smally21
324 Beiträge
30.03.2010 11:34
Zitat von SANNY123:

Zitat von Smally21:

Zitat von SANNY123:

Zitat von Smally21:

Zitat von SANNY123:

Zitat von Smally21:

Zitat von SANNY123:

Zitat von Smally21:

Hatte meine As am 5.02 in der 9 SSW......
Mein Arzt meinte ich muss eine mens abwarten dann können wir wieder los starten.....
Ja ist mein 1 ÜZ.....weiß nicht wenn man sowas mitmacht.....ist es noch schlimmer wenn man ein neg. in der hand hält.....man erinnert sich an den pos. vom letzten mal!!
Danke das ist lieb von euch......es wird schon irgendwann klappen ich gebe die hoffnung nicht auf.
Dann habe ich wenigstens nicht so ein dicken Bauch wenn ich heirate
Hey Smally drücke dir die daumen, hatte auch am 5 februar eine AS in der 9 ssw mein zyklus ist normal weitergegangen die erste mens nach der as war nicht sehr schön ich war sehr traurig an den tagen aber ist soweit alles wieder und wir warten auf einpositives ergebnis kopf hoch

Das tut mir leid für dich Sanny......drück dir die Daumen das du ein positiv in der Hand halten darfst.......
Ja letzten Monat waren mein mens auch okay und pünktlich.....nur diesen Monat nicht..........
Danke dir ..... es wird schon irgendwie......
DAnke schön das ist Lieb von dir drücke dir auch ganz fest die daumen bin schon etwas kribbelig würde am liebsten gleich einen test machen

Warte lieber ich habe auch 2 Tage vor NMT getestet.....ich konnte die Finger auch nicht still halten.
Ich hoffe meine mens kommen schnell......
ja iat wohl besser ich warte noch ab aber normal habe ich immer zwei tage voher sb die bisher noch nicht da war ich drück dir die daumen das sie bald kommt, hmm aber du bist nicht ssw

Mhhh das lässt bei dir ja etwas hoffen
2 Tage vor NMT neg........NMT auch neg......
Das lustige ist habe ja erzählt das meine Schwägerin auch ne fg hatte vor 4 Monaten sie ist jetzt nach der fg in 14 SSW.....sie hatte auch ihre tage nicht bekommen.....und hatte neg. getestet....sie hat dann erst beim Arzt in der 12 SSW erfahren das sie Schwanger ist.....
Meine Tage sind sehr pünktlich deswegen verstehe ich das ganze auch nicht naja ich warte erst mal ab sonst geh ich nächste woche mal zum fa arzt......alles sehr komisch
das ist ja lustig denke deine schwägerin hat sich riesig gefreut bei meiner ssw von meinen sohn joel habe ich es auch erst in der 9ssw von fa gesagt bekommen , warte mal ab ansonsten würde ich zum arzt gehen, habt ihr den geübt könnte es eine ssw sein?

Ja sie hat sich riesig gefreut vorallem weil sie dieses mal dierekt das herz schlagen sehn hat was bei ihrer letzten ss nicht der fall war.....
Ja es könnte eine sein....
haben am 12 und 16 geherzelt.....Eisprung sollte laut internetrechner am 15ten sein.....
Man diese blöde warterei und das sogar nach NMT

Zitat von Angelina:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Angelina:

Zitat von Samps:

ich wuerd am liebsten gleich nochmal testen..ich kanns irgendwie noch nich so fassen

sind das die Tests von AIDE??? habe nämlich auch 10 Frühtests und 10 normale Tests hier..........taugen die wirklich was?

ne ich habe andere hier und hatte damals welche aus china... deswegen hatte ich damals 3 monate auf die dinger warten müssen, da ich nudel nicht auf den versandort geschaut hatte
die ovus von aide sind net so gut bei den SST weiß ich es net...
also mir sind sie empfohlen worde, aber ich habe andere gefunden wo ich für den preis mehr habe,...
Ztiromalyn
533 Beiträge
so ein Quatsch spar dir lieber das Geld Schwanger ist Schwanger falsch Schwanger gibt es nicht! es gibt nur falsch negativ wenn das Hormon noch zu wenig ist aber du bist schwanger warte bis mrogen früh freu dich schon mal ein wenig und wenn du es morgen bestätigt kriegst dann freue dich richtig. was bringt es dir wenn du jetzt noch drei <test machst und die auch positiv sind was sie sein werden ?!!! nix is genau wie jetzt mensch Süße freu dich denn da ist eine Linie
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 11:35
Zitat von Angelina:

Zitat von Samps:

Zitat von Angelina:

Zitat von Samps:

mal ne ganz doofe frage:angenomm ich kauf 2 weitere tests kann ich die m it ein- und den selben urin machen oder getrennt?
es würde doch ein test reichen und dann vielleicht morgen früh nochmal den 2. dann???

ja haste recht
man hats ja schon oft erlebt das maedels pos hatten und dann wars doch nich so!
Ztiromalyn
533 Beiträge
30.03.2010 11:37
huch warum kann man denn nicht Alles lesen??
falsch positiv ist nur wenn das Ei dann doch mit der <mens abgeht sonst nicht.
mach dir keine negativen Gedanken genieß den Augenblick mensch
ich währe sooo gern an Deiner Stelle
Ztiromalyn
533 Beiträge
30.03.2010 11:37
hä irgendwas spinnt hier fahr noch neu hoch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 11:39
Zitat von Angelina:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Angelina:

Zitat von Samps:

werde ich dann ja sehen, hatte mir gestern zur not nochmal 2 von Pregnafix geholt, also die 25er damit hatte ich ja vorher Erfolg, wennauch nicht für lange Zeit
aber vielleicht bringen die mir ja noch mal ne positive NAchricht und wer weiß....vielleicht bekomme ich ja ein ganz besonderes Ostergeschenk
SANNY123
1094 Beiträge
30.03.2010 11:40
Zitat von Smally21:

Zitat von SANNY123:

Zitat von Smally21:

Zitat von SANNY123:

Zitat von Smally21:

Zitat von SANNY123:

Zitat von Smally21:

Zitat von SANNY123:

Zitat von Smally21:

Mein Arzt meinte ich muss eine mens abwarten dann können wir wieder los starten.....
Ja ist mein 1 ÜZ.....weiß nicht wenn man sowas mitmacht.....ist es noch schlimmer wenn man ein neg. in der hand hält.....man erinnert sich an den pos. vom letzten mal!!
Danke das ist lieb von euch......es wird schon irgendwann klappen ich gebe die hoffnung nicht auf.
Hey Smally drücke dir die daumen, hatte auch am 5 februar eine AS in der 9 ssw mein zyklus ist normal weitergegangen die erste mens nach der as war nicht sehr schön ich war sehr traurig an den tagen aber ist soweit alles wieder und wir warten auf einpositives ergebnis kopf hoch

Das tut mir leid für dich Sanny......drück dir die Daumen das du ein positiv in der Hand halten darfst.......
Ja letzten Monat waren mein mens auch okay und pünktlich.....nur diesen Monat nicht..........
DAnke schön das ist Lieb von dir drücke dir auch ganz fest die daumen bin schon etwas kribbelig würde am liebsten gleich einen test machen

Warte lieber ich habe auch 2 Tage vor NMT getestet.....ich konnte die Finger auch nicht still halten.
ja iat wohl besser ich warte noch ab aber normal habe ich immer zwei tage voher sb die bisher noch nicht da war ich drück dir die daumen das sie bald kommt, hmm aber du bist nicht ssw

Das lustige ist habe ja erzählt das meine Schwägerin auch ne fg hatte vor 4 Monaten sie ist jetzt nach der fg in 14 SSW.....sie hatte auch ihre tage nicht bekommen.....und hatte neg. getestet....sie hat dann erst beim Arzt in der 12 SSW erfahren das sie Schwanger ist.....
Meine Tage sind sehr pünktlich deswegen verstehe ich das ganze auch nicht naja ich warte erst mal ab sonst geh ich nächste woche mal zum fa arzt......alles sehr komisch
das ist ja lustig denke deine schwägerin hat sich riesig gefreut bei meiner ssw von meinen sohn joel habe ich es auch erst in der 9ssw von fa gesagt bekommen , warte mal ab ansonsten würde ich zum arzt gehen, habt ihr den geübt könnte es eine ssw sein?

Ja sie hat sich riesig gefreut vorallem weil sie dieses mal dierekt das herz schlagen sehn hat was bei ihrer letzten ss nicht der fall war.....
haben am 12 und 16 geherzelt.....Eisprung sollte laut internetrechner am 15ten sein.....
JAA supi dann drück ich dir ganz ganz feste die daumen
SANNY123
1094 Beiträge
30.03.2010 11:40
Zitat von Smally21:

Zitat von SANNY123:

Zitat von Smally21:

Zitat von SANNY123:

Zitat von Smally21:

Zitat von SANNY123:

Zitat von Smally21:

Zitat von SANNY123:

Zitat von Smally21:

JAA supi dann drück ich dir ganz ganz feste die daumen
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 11:47
so maedels,werd mich noch ne h hinlegen und dann mein mann ueberreden noch nen test zu kaufen!

bis spaeter dann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt