Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
Talia
1954 Beiträge
30.03.2010 21:05
WOW, paar stunden nicht in der MC, 67 neue Beiträge puh die les ich aber nicht nach.
Gab es denn irgentwas wissenswertes?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 21:06
Zitat von Samps:

wo bleibt denn unsre blume?hoff se hat nich neg und is todtraurig allein daheim...

das wär blöööööööd
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 21:06
Rallybaby
7937 Beiträge
30.03.2010 21:08
Zitat von DoubleMama:

boublemama hört sich übrigens auch toll an. bin grad am überlegen, ob ich vielleicht meinen namen jetzt änder

hört sich so nach seifenblasen an irgendwie *kicher* ne das stimmt. mit deiner fg hast du viel schlimmeres durchgemacht und ich jammer hier bei 4 zyklen rum und habe aber schon ein gesundes kind daheim. wollte nicht dass das irgendwie blöd rüber kommt
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 21:09
Zitat von Talia:

WOW, paar stunden nicht in der MC, 67 neue Beiträge puh die les ich aber nicht nach.

blume will testen kommt aber ewig nich wieder...
Rallybaby
7937 Beiträge
30.03.2010 21:09
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Samps:

wo bleibt denn unsre blume?hoff se hat nich neg und is todtraurig allein daheim...

das wär blöööööööd

Na hoffentlich nicht. Soll doch keiner so doll traurig sein bei uns
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 21:11
Zitat von Rallybaby:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Samps:

das wär blöööööööd

Na hoffentlich nicht. Soll doch keiner so doll traurig sein bei uns
vielleicht freut sie sich grad so dass sie umgefallen ist
Rallybaby
7937 Beiträge
30.03.2010 21:12
na wenn se umgefallen ist das wär ja auch nicht toll
aber vllt. is ja pos und sie ruft erstmal männe an
Talia
1954 Beiträge
30.03.2010 21:14
Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

blume will testen kommt aber ewig nich wieder...

Oh, dann mal schnell die daumen gedrückt,
ist ja hier spannende als bei big brother
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 21:14
ich wuerd echt gern noch warten aber ich muss erstmal noch bissl was machen und dann ins bettchen-hab ja frueh den arzt-termin!
ich drueck die daumen fuer blume und mal sehen vielleicht schau ich dann nochmal 5 min rein obs was neues gibt!

ich sag vorerst schonmal bye bye
SANNY123
1094 Beiträge
30.03.2010 21:17

ich muss sagen ich war ungeduldig und konnte nicht bis freitag warten könnte mir in den ar... tretten, natürlich is der test negativ ich weis das es zu früh war , mein unterleib zieht etwas denke vielleicht kommt bald die mens oder zieht es bei euch auch so?
TripleMama
3214 Beiträge
30.03.2010 21:18
Zitat von Rallybaby:

Zitat von DoubleMama:

boublemama hört sich übrigens auch toll an. bin grad am überlegen, ob ich vielleicht meinen namen jetzt änder

hört sich so nach seifenblasen an irgendwie *kicher* ne das stimmt. mit deiner fg hast du viel schlimmeres durchgemacht und ich jammer hier bei 4 zyklen rum und habe aber schon ein gesundes kind daheim. wollte nicht dass das irgendwie blöd rüber kommt

ne, so hab ichs auch nich aufgefasst. hab ja auch schon zwei gesunde kinder. hatte schon seine gründe warum es erst nich geklappt hat. sollte nich sein!!! diesmal wirds besser!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
Ja Nachti erstmal, samps. schlaf schön und frag den arzt nach einem bild morgen. auch wenn es nur ein ganz kleiner punkt sein wird
Talia
1954 Beiträge
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/was-mein-ihr-schanger-oder-nicht

Ich weiß net ob ihr schon einen kommentar hinterlassen habt, bin aber immer noch soooo unsicher und ungeduldig, was meint ihr zum test war zweimal so ein ergebnis, ich weiß lechte quali, hatte es mit dem handy nicht besser hinbekommen.
Kann es sein das ein positiver test, 2mal negativ bedeutet?
Helft mir mache mich voll verrückt, ich glaube aus dem grund sollte man nicht so früh testen
Nicki84
815 Beiträge
Hallo

Hab grad gelesen das Blume den Test macht..
Mitfieber... na da bin ich gespannt.. ist ja schon a zeit her wo sie es geschrieben hat..

manno da bin i immer so nervös wenn andere testen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt