Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
Talia
1954 Beiträge
30.03.2010 21:19
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/was-mein-ihr-schanger-oder-nicht

Ich weiß net ob ihr schon einen kommentar hinterlassen habt, bin aber immer noch soooo unsicher und ungeduldig, was meint ihr zum test war zweimal so ein ergebnis, ich weiß lechte quali, hatte es mit dem handy nicht besser hinbekommen.
Kann es sein das ein positiver test, 2mal negativ bedeutet?
Helft mir mache mich voll verrückt, ich glaube aus dem grund sollte man nicht so früh testen
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 21:19
Zitat von SANNY123:

ich muss sagen ich war ungeduldig und konnte nicht bis freitag warten könnte mir in den ar... tretten, natürlich is der test negativ ich weis das es zu früh war , mein unterleib zieht etwas denke vielleicht kommt bald die mens oder zieht es bei euch auch so?
du arme fühl dich gedrückt aber vielleicht war es für einen test noch zu früh...
Rallybaby
7937 Beiträge
30.03.2010 21:20
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von DoubleMama:

boublemama hört sich übrigens auch toll an. bin grad am überlegen, ob ich vielleicht meinen namen jetzt änder

hört sich so nach seifenblasen an irgendwie *kicher* ne das stimmt. mit deiner fg hast du viel schlimmeres durchgemacht und ich jammer hier bei 4 zyklen rum und habe aber schon ein gesundes kind daheim. wollte nicht dass das irgendwie blöd rüber kommt

ne, so hab ichs auch nich aufgefasst. hab ja auch schon zwei gesunde kinder. hatte schon seine gründe warum es erst nich geklappt hat. sollte nich sein!!! diesmal wirds besser!!!

gut dass du es nicht böse nimmst jetzt kommt ja schon das 3 krümel wa Triplemama???
Rallybaby
7937 Beiträge
30.03.2010 21:21
Sanny123: noch ist die hoffnung da. du hast sicher einfach nur zu früh getestet. ostersonntag nochmal testen. das ist ein schöner tag zum testen
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.03.2010 21:21
ich habe einen tester wo dick morgenurin draufsteht. hab nun dennoch getestet, aber war negativ. hab noch zwei mehr..... mache morgen direkt einen mit morgenurin!
Nicki84
815 Beiträge
30.03.2010 21:22
Zitat von Talia:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/was-mein-ihr-schanger-oder-nicht

Ich weiß net ob ihr schon einen kommentar hinterlassen habt, bin aber immer noch soooo unsicher und ungeduldig, was meint ihr zum test war zweimal so ein ergebnis, ich weiß lechte quali, hatte es mit dem handy nicht besser hinbekommen.
Helft mir mache mich voll verrückt, ich glaube aus dem grund sollte man nicht so früh testen

Talia.. hab mal a frage mein 1. tag der letzten regel war auch der 7.3
war der 7.3 dein letzter tag oder der 1. tag der regel...
SANNY123
1094 Beiträge
30.03.2010 21:23
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von SANNY123:

ich muss sagen ich war ungeduldig und konnte nicht bis freitag warten könnte mir in den ar... tretten, natürlich is der test negativ ich weis das es zu früh war , mein unterleib zieht etwas denke vielleicht kommt bald die mens oder zieht es bei euch auch so?
du arme fühl dich gedrückt aber vielleicht war es für einen test noch zu früh...
danke schön, das war echt zufrüh mein nmt ist erst samstag mal abwarten was passiert.
Rallybaby
7937 Beiträge
30.03.2010 21:23
Zitat von BlumeOoO:

ich habe einen tester wo dick morgenurin draufsteht. hab nun dennoch getestet, aber war negativ. hab noch zwei mehr..... mache morgen direkt einen mit morgenurin!

na dann ist er nicht negativ sondern einfach ein testfehler ok? das hat überhaupt nix zu bedeuten und dann ist er eben erst morgen positiv. Drück dich gaaaaaaanz dolle
Nicki84
815 Beiträge
30.03.2010 21:24
Zitat von BlumeOoO:

Blume morgen gleich in der Früh testen...
Bin i gespannt... drück da de daumen..
Talia
1954 Beiträge
30.03.2010 21:24
Zitat von Nicki84:

Zitat von Talia:

Ja war der erste Tag der regel am07.03
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.03.2010 21:25
Zitat von Rallybaby:

Zitat von BlumeOoO:

na dann ist er nicht negativ sondern einfach ein testfehler ok? das hat überhaupt nix zu bedeuten und dann ist er eben erst morgen positiv. Drück dich gaaaaaaanz dolle

mal sehen was morgen dabei rauskommt. bin echt gespannt! ist es nicht egal mit welchem urin? ist ein frühtest
SANNY123
1094 Beiträge
30.03.2010 21:26
Zitat von Rallybaby:

Sanny123: noch ist die hoffnung da. du hast sicher einfach nur zu früh getestet. ostersonntag nochmal testen. das ist ein schöner tag zum testen
würde ich gerne machen hoffe die olle bleibt weg!!!in meinen unterleib gehts grad rund zwick und zwackt
Nicki84
815 Beiträge
30.03.2010 21:27
Zitat von SANNY123:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von SANNY123:

danke schön, das war echt zufrüh mein nmt ist erst samstag mal abwarten was passiert.

Also ich hab heute auch getestet und war Negativ ..
Meine Mens müsste am 2.4 kommen..
Nicht den kopf hängen lassen ...
Ich werde wenn die mens nicht kommt am Sonntag testenn...

Lass dich Drücken..
Rallybaby
7937 Beiträge
30.03.2010 21:29
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von BlumeOoO:

mal sehen was morgen dabei rauskommt. bin echt gespannt! ist es nicht egal mit welchem urin? ist ein frühtest

wenn da morgenurin drauf steht dann ist er, gerade bei nem frühtest, schon besser als nachmittags zu testen . da ist der wert höher
Nicki84
815 Beiträge
30.03.2010 21:30
Zitat von Talia:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Talia:

Ja war der erste Tag der regel am07.03

ja bei mir auch..
hatte dann bis 10. meine tage.. relativ kurz..
naja mein test war neg..aber deiner ist positiv und ich gratulier dir zu deinem bauchwurmi..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt