Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
SANNY123
1094 Beiträge
31.03.2010 19:16
Zitat von KillerTasche:

Zitat von SANNY123:

seit wann habt ihr diesen ul ziehen ?? habe es seit vorgestern, am 20.3. war Es laut ovu test und am 26.3 habe ich son stechen im ul gehabt

ich habe es diesen ÜZ immer mal wieder, aber so EXTREM erst ab und weiterhin nach dem ES
ich denk manchmal das es vlllt noch von der FG
Erin1102
5259 Beiträge
31.03.2010 19:17
Zitat von diekleene:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Erin1102:

Zitat von diekleene:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Erin1102:

Zitat von diekleene:

Zitat von Erin1102:

mein ticker nervt....warte doch noch gar nicht auf meine regel.... liegt daran das man nur bis 40 zt eingeben kann....na toll....

warum machst du dann nich hier : http://lilypie.com/ nen ticker, die kannst du bis 80 tage ich glaub machen nachteil der sagt ne wie lange du schon wartest

danke für den tip werd ich gleich mal machen

irgendwie ging der jetzt auch nur bis 38 tage....mmmh, naja egal...ich weiss ja wann ich das nächste mal teste aber trotzdem

wie lang is dein zyklus? wann war dein nmt also nich der im april, sondern der letzte? da mach ichs dir

letzte mens 1. tag 19.02. zyklus 43 tage nmt ist 02.04.

DANKE süsse, das ist sooooo lieb von dir

es hat geklappt.....DANKE, DANKE, DANKE

ahhh ok, bitte, dann ignorier meinen

ich danke dir trotzdem 1000 mal und witzig das du ebenfalls "wir warten auf dich" drüber geschrieben hast das fiel mir auch als erstes ein
Rallybaby
7937 Beiträge
31.03.2010 19:19
Sanny und Erin dieses stechen im UL kann der Einnistungsschmerz sein. Das befruchtete ei nistet sich nach 6- 10 Tagen ein. Kann manchmal auch eine klien Blutung kommen. das ist die Einnistungsblutung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diekleene
53976 Beiträge
31.03.2010 19:20
Zitat von Erin1102:

Zitat von diekleene:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Erin1102:

Zitat von diekleene:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Erin1102:

Zitat von diekleene:

Zitat von Erin1102:

mein ticker nervt....warte doch noch gar nicht auf meine regel.... liegt daran das man nur bis 40 zt eingeben kann....na toll....

warum machst du dann nich hier : http://lilypie.com/ nen ticker, die kannst du bis 80 tage ich glaub machen nachteil der sagt ne wie lange du schon wartest

irgendwie ging der jetzt auch nur bis 38 tage....mmmh, naja egal...ich weiss ja wann ich das nächste mal teste aber trotzdem

wie lang is dein zyklus? wann war dein nmt also nich der im april, sondern der letzte? da mach ichs dir

ich danke dir trotzdem 1000 mal und witzig das du ebenfalls "wir warten auf dich" drüber geschrieben hast das fiel mir auch als erstes ein

als ich noch so nen ticker hatte stand das auch immer drüber, aber da das bei mir unregelmässig is, hat sich das nie gelohnt, deshalb hab ich jetzt 1000 andre
SANNY123
1094 Beiträge
31.03.2010 19:21
Zitat von Erin1102:

Zitat von SANNY123:

Zitat von Erin1102:

Zitat von SANNY123:

seit wann habt ihr diesen ul ziehen ?? habe es seit vorgestern, am 20.3. war Es laut ovu test und am 26.3 habe ich son stechen im ul gehabt

ja, also bei mir hat es auch schon anfang letzter woche eingesetzt, für mens zu früh und für ss-anzeichen eigentlich auch...schlimm ist das
ja ist echt schlimm also ich werd verückt bald bei mir waren die mens immer pünktlich auf den tag also muss ich den freitag abwarten

das mache ich auch...entweder teste ich fr. sa. oder so. wahrscheinlich schon freitag dann machen wir ne uhrzeit aus und testen gleichzeitig
wenn dann werde ich spätestens samstag testen wenn die olle noch nicht da ist ich sag dir bescheid
Erin1102
5259 Beiträge
31.03.2010 19:21
Zitat von Rallybaby:

Sanny und Erin dieses stechen im UL kann der Einnistungsschmerz sein. Das befruchtete ei nistet sich nach 6- 10 Tagen ein. Kann manchmal auch eine klien Blutung kommen. das ist die Einnistungsblutung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meinst du ehrlich ???? das würde erklären das es schon so "früh" angefangen hat.....wenn dem so ist dann komme ich vorbei und knutsch dich bis der arzt kommt
Talia
1954 Beiträge
31.03.2010 19:23
Zitat von Talia:

Mal ne frage wie macht ihr das mit euren arbeitgebern wann sagt ihr bescheid.
Ich bin altenpflegerin und habe nächstes wochenende spät, und da ich in der ambulanten pflege bin, arbeite ich allein und wir haben einen patienten der über 100 kilo wiegt den muß ich im bett hochziehen, und ein paarmal hin und her drehen, weiß nicht so recht was ich machen soll, will eigentlich noch nicht bescheid geben, man weiß ja nie, hoffe aber es bleibt bei mir

Warum werd ich hier immer übergangen?
So mich bemerkbar mach bis ne antwort auf meine frage bekomm

Samps
764 Beiträge
31.03.2010 19:23
Zitat von Rallybaby:

also ich hatte das einen tag bevor ich das rosa blut am sonntag hatte-da hat das mal kurz so derbe weh getan und gestochen...kann zufall gewesen sein oder das war von der einnistung!

sag mal,die kleene und ich haben grad geraetselt wie das mit der fruchthuelle is-ab wann kann man die fruehestens sehen bzw.sollte man die sehen??
SANNY123
1094 Beiträge
31.03.2010 19:24
Zitat von Rallybaby:

hmm joa könnte echt sein aber blut hatte ich nicht bemerkt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 19:25
Zitat von SANNY123:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von SANNY123:

ich habe es diesen ÜZ immer mal wieder, aber so EXTREM erst ab und weiterhin nach dem ES
ich denk manchmal das es vlllt noch von der FG

die Gedanken habe ich nicht. Die Zyklen sind bei mir vielleicht noch etwas durcheinander...aaaaaaaaber es ist in der GM ja alles wieder in Ordnung laut Arzt, deswegen kanns ja eigentlich nicht sein das das Ziepen daher kommt
Generell denke ich positiv und fühle mich auch schon ss ... irgendwie
Erin1102
5259 Beiträge
31.03.2010 19:25
Zitat von diekleene:

Zitat von Erin1102:

Zitat von diekleene:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Erin1102:

Zitat von diekleene:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Erin1102:

Zitat von diekleene:

Zitat von Erin1102:

als ich noch so nen ticker hatte stand das auch immer drüber, aber da das bei mir unregelmässig is, hat sich das nie gelohnt, deshalb hab ich jetzt 1000 andre

ja, ticker sind schon eine nette spielerei
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 19:26
Zitat von SANNY123:

Zitat von Rallybaby:

hmm joa könnte echt sein aber blut hatte ich nicht bemerkt

ich weiß dass das Ziehen in der Leistengegend (hab ich zumindest dort) was sich wie Muskelkater äußert die Mutterbänder sein können. Wenn man ss ist dehnen sich die Mutterbänder die in der Leistenregion sitzen, weil sie sich schon auf die nächsten 9 Monate vorbereiten
Rallybaby
7937 Beiträge
31.03.2010 19:27
Zitat von Talia:

Zitat von Talia:

Ich bin altenpflegerin und habe nächstes wochenende spät, und da ich in der ambulanten pflege bin, arbeite ich allein und wir haben einen patienten der über 100 kilo wiegt den muß ich im bett hochziehen, und ein paarmal hin und her drehen, weiß nicht so recht was ich machen soll, will eigentlich noch nicht bescheid geben, man weiß ja nie, hoffe aber es bleibt bei mir

also in diesem beruf wirst du dann leider nicht mehr lange sein. das ist zu gefährlich das heben. oder die geben dir ne arbeit da in der pflege wo du nix heben brauchst. aber heben, schwere arbeit, fitnessstudio darf man in der ss nicht. mußt du deinem chef wohl bescheid sagen
Erin1102
5259 Beiträge
Zitat von SANNY123:

Zitat von Erin1102:

Zitat von SANNY123:

Zitat von Erin1102:

Zitat von SANNY123:

ja, also bei mir hat es auch schon anfang letzter woche eingesetzt, für mens zu früh und für ss-anzeichen eigentlich auch...schlimm ist das
ja ist echt schlimm also ich werd verückt bald bei mir waren die mens immer pünktlich auf den tag also muss ich den freitag abwarten

das mache ich auch...entweder teste ich fr. sa. oder so. wahrscheinlich schon freitag dann machen wir ne uhrzeit aus und testen gleichzeitig
wenn dann werde ich spätestens samstag testen wenn die olle noch nicht da ist ich sag dir bescheid

ja, mach das...bin schon echt gespannt was bei uns rauskommt
Samps
764 Beiträge
Zitat von Talia:

Zitat von Talia:

haste denn schonmal mit dein AG geredet wegen ner moeglichen ss und wie das gehandhabt wird?
also ich wuerd erstmal abwarten wie sich alles entwickelt und wenns dann sicher is kannst sagen das de ss bist-muss der ja ne wissen das wir weiber ne warten koenn und freuh testen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt