wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
31.03.2010 20:14
hat eigentlich jemand erfahrung mit geburten nach ks?
MUSS man erneut einen ks gemacht bekommen oder ist es (wie eigentlich immer
) unterschiedlich??
MUSS man erneut einen ks gemacht bekommen oder ist es (wie eigentlich immer
) unterschiedlich??
31.03.2010 20:15
Zitat von sweetpoisen:
huhu ihr süßen!
bin auch mal wieder da!
ihr seid ja alle so bekloppt....über 240 beiträge![]()
![]()
![]()
das kann ich doch nieeee nachlesen.
bitte mal ne kurze zusammenfassung????
knutsch euch alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
blume hat heute auch positiv getestet
31.03.2010 20:16
Zitat von diekleene:
aber müsste der da nich zeitweise flach sein?
*
ich verschwinde jetzt erstmal
Ja das denke ich auch und man spürt doch wenn man Blähungen hat oder?
31.03.2010 20:16
Ich würde ja zu gerne mit machen .... Wenn es jetzt klappen würde wäre der ET am 26. Dezember 2010 ... Aber dazu muss ich erst mal meinen Schatz überreden!
31.03.2010 20:17
so ich bin auch nochmal da,hab grad ewig mit meinen grossen bruder gequatscht
der wohnt ja in limburg[rheinland-pfalz]is 2h von mir entfernt!
der konnts gar nich glauben das ich ss bin!
hat sich aber gefreut und meinte ich soll mir jetz nich so nen kopf machen!
ich hab versucht hier mal nebenbei bissl mit zu lesen aber ich glaub hat nich so geklappt!
was habt ihr denn jetz alles gequasselt?
der wohnt ja in limburg[rheinland-pfalz]is 2h von mir entfernt! der konnts gar nich glauben das ich ss bin!
ich hab versucht hier mal nebenbei bissl mit zu lesen aber ich glaub hat nich so geklappt!
was habt ihr denn jetz alles gequasselt?
31.03.2010 20:18
Zitat von BesteMam:
Ich würde ja zu gerne mit machen .... Wenn es jetzt klappen würde wäre der ET am 26. Dezember 2010 ... Aber dazu muss ich erst mal meinen Schatz überreden!![]()
26.12. ein fast christkind
warum überreden?? mag er nicht?
Zitat von BesteMam:
Ich würde ja zu gerne mit machen .... Wenn es jetzt klappen würde wäre der ET am 26. Dezember 2010 ... Aber dazu muss ich erst mal meinen Schatz überreden!![]()
na dann mal ran an den mann
Zitat von BesteMam:
Welchen Schatz musst du überreden? Deinen Mann oder deinen künftigen Bauchzwerg?
31.03.2010 20:19
Zitat von Samps:
so ich bin auch nochmal da,hab grad ewig mit meinen grossen bruder gequatschtder wohnt ja in limburg[rheinland-pfalz]is 2h von mir entfernt!
der konnts gar nich glauben das ich ss bin!![]()
was habt ihr denn jetz alles gequasselt?![]()
war duschen und hab bis jetzt auch noch nicht alles lesen können...sag mal, auf die gefahr hin das ich dich das schon 100 mal gefragt hab, hattest du ss-anzeichen?
31.03.2010 20:19
Zitat von pegchen:
Zitat von BesteMam:
na dann mal ran an den mann![]()
![]()
![]()
31.03.2010 20:20
Zitat von Erin1102:
MUSS man erneut einen ks gemacht bekommen oder ist es (wie eigentlich immer) unterschiedlich??
Nein. Da muß keiner mehr gemacht werden. Du kannst durchaus normal entbinden. Wenn du schon 2 ks hinter dir hättest dann empfehlen sie dir wieder einen. aber möglich ist ne spontangeburt auch nach nem ks. wenn die narbe verheilt ist reißt da auch nix mehr
31.03.2010 20:21
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Erin1102:
MUSS man erneut einen ks gemacht bekommen oder ist es (wie eigentlich immer) unterschiedlich??
Nein. Da muß keiner mehr gemacht werden. Du kannst durchaus normal entbinden. Wenn du schon 2 ks hinter dir hättest dann empfehlen sie dir wieder einen. aber möglich ist ne spontangeburt auch nach nem ks. wenn die narbe verheilt ist reißt da auch nix mehr
hach, das ist doch mal was positives...viele sagen ja wenn man mal einen hatte dann besser beim nächsten mal wieder einen wegen der gefahr das während der wehen die narbe reissen könnte
naja...lasse reden hihihi
31.03.2010 20:22
Zitat von Samps:
Zitat von pegchen:
Zitat von BesteMam:
na dann mal ran an den mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey, der war gut ne?
31.03.2010 20:22
Zitat von Erin1102:
Zitat von Samps:
so ich bin auch nochmal da,hab grad ewig mit meinen grossen bruder gequatschtder wohnt ja in limburg[rheinland-pfalz]is 2h von mir entfernt!
der konnts gar nich glauben das ich ss bin!![]()
was habt ihr denn jetz alles gequasselt?![]()
war duschen und hab bis jetzt auch noch nicht alles lesen können...sag mal, auf die gefahr hin das ich dich das schon 100 mal gefragt hab, hattest du ss-anzeichen?
also ich hatte eigentlich nich wirklich die typischen anzeichen...hab eben nur gemerkt das ich voll launisch war,mein mann hats besonders gemerkt
und halt das der zyklus voll komisch war mit den braunen zeugs...aber seit dem we drueckts scho ganz dolle im UL und du kannst ne schoene woelbung sehen[da ich so duenn bin]
hab erst gedacht is wie immer wegen mens aber war ja nich so und blaehbauch is es auch nich da ich gute geschaeftsvorgaenge hab
meine brueste sind bloss prall-die stehen wie ne eins!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt