wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
01.04.2010 17:43
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
ein ganz herzlichesan die neuen mit Hibbelerinnen und meine allerbesten GLÜCKWÜNSCHE an unsere positiv getesteten !!!
![]()
![]()
![]()
glaube bei mir helfen die ss-viren diesen üz nix mehr....hab nach wie vor ul-stiche und unwohlsein (wie übelkeit) aber hatte eben kurz brauen ausfluss nach pippi und gerade nochmal auf toilette und irgendwie siehts aus wie die mens....kann man trotzdem noch hoffnung haben??
klar, solange sie ned da ist. mach doch jetzt nen test![]()
wollte ich eigentlich am we machen....nur jetzt bin ich irgendwie ganz verunsichertist eher gaaanz helles blut gewesen...
haste denn nen test daheim?evtl frühtest?
hab den cb mit wochenbest., hatte ja vorgestern auch schonmal nachmittags getestet, negativ...
alle 2 tage erhöht sich der hcg spiegel... ist halt ne geldfrage.... aber man erspart sich unsinnige grübelleien. gibt ja einige mädels, die schon vorm nmt pos getestet haben.
Teste einfach mal.. nur nicht den Mut verlieren..
Sei gedrückt..
01.04.2010 17:43
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
ein ganz herzlichesan die neuen mit Hibbelerinnen und meine allerbesten GLÜCKWÜNSCHE an unsere positiv getesteten !!!
![]()
![]()
![]()
glaube bei mir helfen die ss-viren diesen üz nix mehr....hab nach wie vor ul-stiche und unwohlsein (wie übelkeit) aber hatte eben kurz brauen ausfluss nach pippi und gerade nochmal auf toilette und irgendwie siehts aus wie die mens....kann man trotzdem noch hoffnung haben??
wollte ich eigentlich am we machen....nur jetzt bin ich irgendwie ganz verunsichertist eher gaaanz helles blut gewesen...
hab den cb mit wochenbest., hatte ja vorgestern auch schonmal nachmittags getestet, negativ...
alle 2 tage erhöht sich der hcg spiegel... ist halt ne geldfrage.... aber man erspart sich unsinnige grübelleien. gibt ja einige mädels, die schon vorm nmt pos getestet haben.
ja das stimmt
hab ja auch noch einen hier...wenn die "blutung" nicht stärker wird test ich spätestens samstag oder sonntag....hoffentlich kommt die olle mens nicht, die hat hausverbot
würd halt nur gerne mal wissen was diese leichte blutung schon wieder soll
01.04.2010 17:45
Zitat von Nicki84:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
Sei gedrückt..![]()
danke dir nicki...
ich hoffe das es nicht die olle mens ist
01.04.2010 17:46
Zitat von pegchen:
Zitat von mucksi:das glaub ich dir, aber nix da, sie kommt ned!!!
Zitat von diekleene:
Zitat von pegchen:
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben, hab grad keine lust alles nach zu lesen, gibt es neue ss?
bloome und ari und mucki sind ss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mucki & bloome göückwunsch zur ss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsch euch ne schöne kugelzeit
![]()
Vielen lieben Dank ... kann's noch gar net richtig glauben ... gehe alle halbe Stunde auf's Klo um zu schauen, ob sich Tante Rosa doch noch einstellt ... aber ... alles paletti![]()
mensch, ich freu mich so für dich!!!!!°!°!![]()
![]()
![]()
Danke ... echt süß von dir
... wird bei dir auch klappen ... scheint ein echt glücksbringender Hibbelthread zu sein
Bin auch schon ganz gespannt, wenn du testet ...
Drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen
... hast denn schon irgendwelche Anzeichen? Ich hatt immer so Ziehen und Stechen im UL ... und konnt einige Sachen net so gut riechen ...
01.04.2010 17:46
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
ja das stimmthab ja auch noch einen hier...wenn die "blutung" nicht stärker wird test ich spätestens samstag oder sonntag....hoffentlich kommt die olle mens nicht, die hat hausverbot
würd halt nur gerne mal wissen was diese leichte blutung schon wieder soll
![]()
weiß nicht, manche sind halt auch ss obwohl sie die mens hatten. deshalb gib die hoffnung nicht auf!!
01.04.2010 17:47
Zitat von mucksi:
Zitat von pegchen:
Zitat von mucksi:das glaub ich dir, aber nix da, sie kommt ned!!!
Zitat von diekleene:
Zitat von pegchen:
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben, hab grad keine lust alles nach zu lesen, gibt es neue ss?
bloome und ari und mucki sind ss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mucki & bloome göückwunsch zur ss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsch euch ne schöne kugelzeit
![]()
Vielen lieben Dank ... kann's noch gar net richtig glauben ... gehe alle halbe Stunde auf's Klo um zu schauen, ob sich Tante Rosa doch noch einstellt ... aber ... alles paletti![]()
mensch, ich freu mich so für dich!!!!!°!°!![]()
![]()
![]()
Danke ... echt süß von dir![]()
... wird bei dir auch klappen ... scheint ein echt glücksbringender Hibbelthread zu sein![]()
Bin auch schon ganz gespannt, wenn du testet ...![]()
Drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen![]()
... hast denn schon irgendwelche Anzeichen? Ich hatt immer so Ziehen und Stechen im UL ... und konnt einige Sachen net so gut riechen ...
danke süße.. auch lieb von dir..
na bei den ganzen viren hier, kein wunder!
ich habe zwicken im unterleib immer an der selben stelle und mir piekt es in der brust. aber da kann mir keiner weiterhelfen. kennt leider keiner
01.04.2010 17:49
Sei gedrückt..
[/quote]
danke dir nicki...
ich hoffe das es nicht die olle mens ist [/quote]
Ich hoffe auch so sehr für dich...
wirklich.. meine mens is noch nicht in sicht hab aber so rückenziehn..hoffe das die olle auch ned kommt..
01.04.2010 17:49
ich verabschiede mich bis heute abend mal von hier, denn ich habe gleich von 19-22 uhr kundschaft hir
01.04.2010 17:51
@pegchen
... das Stechen uns Ziepen im UL ist ja schon mal ein super Zeichen ... hatte ich vom Tag des ES her ... bis jetzt
... das Stechen in der Brust kenn ich auch nicht ... bei mir sind die nur gewachsen ohne irgendwelche Schmerzen, nicht mal die Nippel tun weh
... bei der 1. SS hatte ich ziemlich üble Brustschmerzen und Monster-Bubu's
... vielleicht tun die jetzt nicht mehr weh, weil die letzte SS (FG ja in der 9. Wo
) nicht lang her ist und die Dinger schon gut gedehnt waren
... das Stechen uns Ziepen im UL ist ja schon mal ein super Zeichen ... hatte ich vom Tag des ES her ... bis jetzt
... das Stechen in der Brust kenn ich auch nicht ... bei mir sind die nur gewachsen ohne irgendwelche Schmerzen, nicht mal die Nippel tun weh
... bei der 1. SS hatte ich ziemlich üble Brustschmerzen und Monster-Bubu's
... vielleicht tun die jetzt nicht mehr weh, weil die letzte SS (FG ja in der 9. Wo
) nicht lang her ist und die Dinger schon gut gedehnt waren
01.04.2010 17:52
Zitat:
Zitat:
Zitat von Nicki84:
Sei gedrückt..![]()
danke dir nicki...ich hoffe das es nicht die olle mens ist
wirklich.. meine mens is noch nicht in sicht hab aber so rückenziehn..hoffe das die olle auch ned kommt..
drück dir auch die daumen....
hast du noch andere zeichen außer rückenziehen???
01.04.2010 17:52
Zitat von Angelina:
ich verabschiede mich bis heute abend mal von hier, denn ich habe gleich von 19-22 uhr kundschaft hir![]()
viel spaß, bis morgen
01.04.2010 17:53
Zitat:
Zitat:
Zitat von Nicki84:
Sei gedrückt..![]()
Hey ... ich hatte und habe üble Rückenschmerzen ... und wie du siehst, bei mir waren das SS-Anzeichen ... habe gestern positiv getestet
... drücke die alle Daumen
01.04.2010 17:53
Zitat:
Zitat:
Zitat von pegchen:
Zitat von Nicki84:
Sei gedrückt..![]()
drück dir auch die daumen....hast du noch andere zeichen außer rückenziehen???
ja UL schmerzen, Brust tut weh.. und schwindel und unwohl sein..
aber das kann auch sein wenn de mens kommt..
01.04.2010 17:54
Zitat von mucksi:
@pegchen
... bei der 1. SS hatte ich ziemlich üble Brustschmerzen und Monster-Bubu's![]()
... vielleicht tun die jetzt nicht mehr weh, weil die letzte SS (FG ja in der 9. Wo) nicht lang her ist und die Dinger schon gut gedehnt waren
![]()
das kann auch sein
was sagt dein männe dazu?
das hoffe ich mal, daß sich da wirklich grad was einnistet!!!! habe ganz viele viren eingeatmet.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
an die neuen mit Hibbelerinnen und meine allerbesten GLÜCKWÜNSCHE an unsere positiv getesteten !!!