wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
01.04.2010 16:41
Zitat von Nicki84:
Guten morgen an alle neuen .. Ein Herzliches Willkommen..
Denen die Positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch
Bei mir is auch noch keine Mens in Sicht...![]()
LG
na das gibt ja hoffnung
01.04.2010 16:42
Zitat von KillerTasche:
hab gestern Sachen besorgt....zur Vorsorge....denn wenn der SST am Sonntag positiv ist gibts das alles zu Ostern![]()
wie geil ist das denn
tolle idee
01.04.2010 16:44
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hallo mädels keine angst es ist net so schlimm habe ja auch in meinem neuen thread geschrieben dass ich auch trotzdem gern in den anderen beiden bleiben möchte...möchte doch wissen wer es mit einem Dez Baby hinbekommtLG Soony
das ist schön von dir
01.04.2010 16:44
Zitat von BlubBlub:
Ich weiß auch nicht....![]()
War zwar immer eine Stille mitleserin aber i-wie komm ich nicht mehr mit
mach dir nix draus,, ich auch nicht
01.04.2010 16:45
Zitat von pegchen:
Zitat von BlubBlub:
Ich weiß auch nicht....![]()
War zwar immer eine Stille mitleserin aber i-wie komm ich nicht mehr mit
mach dir nix draus,, ich auch nicht![]()
![]()
![]()
Puhh, dann bin ich nicht die einzigste.
01.04.2010 16:46
Zitat von BlubBlub:
Zitat von pegchen:
Zitat von BlubBlub:
Guten Morgen Mädels,
Ich wollte mich mal anschließen....
Also wenn es diesmal (im 9. Zyklus) geklappt hat, dann wird es genau mitte DezemberDer 15.12. rum.
Das einzigste, was ich mal wieder an Anzeichen habe ist, meine Brüste tun so höllisch weh....Ich finde sie i-wie praller, mein Schatz meint sie sind einfach nur fester....Brustwarzen tun auch weh![]()
Ab und an hab ich Unterleibsziehen....
Das größte Problem was ich habe, ich weiß nicht wann meine Mens eintrudeln soll. Denn ich hab noch total unregelmäßige Zyklen.
Meist kann ich sagen, wenn meine Brüste weh tun, dann sind es noch ca. 1 1/2 Wochen, bis die Mens eintrudelt....Naja, mal abwarten. Vielleicht wären das diesmal richtige Anzeichen...
auch dir ein herzlicheswie lange hibbelst du denn schon??
Danke schön![]()
Wir hibbeln schon seit 11 Monate und 4 Tage.
Sind gerade im 9. ÜZ und ich habe immer noch einen total unregelmäßige Zyklen.
Wie lange hat es denn bei dir gedauert?
ich bin immer noch dabei
bin grad im 5.ÜZ, aber voller hoffnung, weil ja hier so viele ss-viren rumschwirren... danke mädels
01.04.2010 16:48
Zitat von pegchen:
Zitat von KillerTasche:
hab gestern Sachen besorgt....zur Vorsorge....denn wenn der SST am Sonntag positiv ist gibts das alles zu Ostern![]()
wie geil ist das denn![]()
tolle idee
![]()
Danke schöööööööööööööön
01.04.2010 16:49
Zitat von pegchen:du hast ja auch nur noch ne gute woche bis zum SST bist schon aufgeregt?
hallo mädels keine angst es ist net so schlimm habe ja auch in meinem neuen thread geschrieben dass ich auch trotzdem gern in den anderen beiden bleiben möchte...möchte doch wissen wer es mit einem Dez Baby hinbekommtLG Soony
das ist schön von dir![]()
![]()
01.04.2010 16:50
hat denn dein frauenarzt nix gemacht außer zu sagen das dauert?
also meine wird sich da ja gleich drum kümmern wie es aussieht.
ich glaub ein halbes jahr würd ich das auch nicht aushalten.
bin jetz schon öfters mal angekratzt weil ich nicht weis was phase ist.
muss ehrlich sagen ich freu mich drauf dass ich bald was bekomme, das sich das ganze reguliert.
muss ehrlich sagen ich freu mich drauf dass ich bald was bekomme, das sich das ganze reguliert.
01.04.2010 16:53
Zitat von sweetpoisen:
hat denn dein frauenarzt nix gemacht außer zu sagen das dauert?
Meine hat jetzt (nach 11 Monaten) gesagt, ich soll 3 Tempikurven machen und dann wieder kommen.
Das wars.
Danach wird sie eventl. was machen.
Wenn sie danach nichts unternimmt, werde ich auch den FA wechseln.
01.04.2010 16:54
Zitat von pegchen:
Zitat von BlubBlub:
Zitat von pegchen:
Zitat von BlubBlub:
Guten Morgen Mädels,
Also wenn es diesmal (im 9. Zyklus) geklappt hat, dann wird es genau mitte DezemberDer 15.12. rum.
Das einzigste, was ich mal wieder an Anzeichen habe ist, meine Brüste tun so höllisch weh....Ich finde sie i-wie praller, mein Schatz meint sie sind einfach nur fester....Brustwarzen tun auch weh![]()
Das größte Problem was ich habe, ich weiß nicht wann meine Mens eintrudeln soll. Denn ich hab noch total unregelmäßige Zyklen.
Meist kann ich sagen, wenn meine Brüste weh tun, dann sind es noch ca. 1 1/2 Wochen, bis die Mens eintrudelt....Naja, mal abwarten. Vielleicht wären das diesmal richtige Anzeichen...
Danke schön![]()
ich bin immer noch dabeibin grad im 5.ÜZ, aber voller hoffnung, weil ja hier so viele ss-viren rumschwirren...
danke mädels![]()
![]()
Hab gerade dein Ticker gesehen
Wir müssten so ca. um die gleiche Zeit die Tage bekommen oder auch nciht!
01.04.2010 16:56
Zitat von pegchen:du hast ja auch nur noch ne gute woche bis zum SST bist schon aufgeregt?
![]()
und wieeeee, mir pikt es in den brüsten..was soll das bedeuten? alle schreiben nur von gespannten brüsten und schmerzhaften. mir ist es, als ob mich wer da mit ner nadel reinsticht
01.04.2010 16:57
Zitat von BlubBlub:
Zitat von pegchen:
Zitat von BlubBlub:
Zitat von pegchen:
Zitat von BlubBlub:
Guten Morgen Mädels,
Danke schön![]()
ich bin immer noch dabeibin grad im 5.ÜZ, aber voller hoffnung, weil ja hier so viele ss-viren rumschwirren...
danke mädels![]()
![]()
Hab gerade dein Ticker gesehen![]()
Wir müssten so ca. um die gleiche Zeit die Tage bekommen oder auch nciht!
dann sind wir ja schon 3
RallyBaby auch
können wir gemeinsam testen
01.04.2010 16:58
Zitat von pegchen:das kenn ich
![]()
und wieeeee, mir pikt es in den brüsten..was soll das bedeuten? alle schreiben nur von gespannten brüsten und schmerzhaften. mir ist es, als ob mich wer da mit ner nadel reinsticht
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

wie lange hibbelst du denn schon??