Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
Nicki84
815 Beiträge
03.04.2010 08:52

Morgen...hab heute einen Test gemacht...
Negativ...mehr kann ich nicht mehr sagen.. irgendwie bin ich enttäuscht..aber ich kanns nicht änder.. na dann warten wir mal bis die Mens kommt..
Ztiromalyn
533 Beiträge
03.04.2010 08:57
Guten Morgen..

och mensch das tut mir leid ...
Aber ich kenn da ein gutes Motto: Nach dem ES, ist Vor dem ES
Also Kopf hoch und warten das du in den nächsten Zyklus starten kannst...

ich weiß blöde Ratschläge oder?
es ist einfach ein sch... Gefühl das Wir Alle kennen und darum auch so mit dir mitfühlen können...

Neyla
223 Beiträge
03.04.2010 08:57
Guten morgen
Ich kann mich nur anschliessen bin auch total depri.Ich hab gestern abend einen gemacht und auch negativ....

Ich mach so schnell keinen mehr und warte auf meine mens.
Nicki84
815 Beiträge
03.04.2010 09:00
Zitat von Ztiromalyn:

Guten Morgen..

och mensch das tut mir leid ...
Aber ich kenn da ein gutes Motto: Nach dem ES, ist Vor dem ES
Also Kopf hoch und warten das du in den nächsten Zyklus starten kannst...

ich weiß blöde Ratschläge oder?
es ist einfach ein sch... Gefühl das Wir Alle kennen und darum auch so mit dir mitfühlen können...

ja somit ist das Dezemberbaby wohl hinfällig..
Ich hoffe ich darf trotzdem hierbleiben..
Ztiromalyn
533 Beiträge
03.04.2010 09:02
och menno tut mir echt leid aber ein Januar Baby is doch auch schööön hat der Geldbeutel sich dann wenigstens schon etwas von Weihnachten erholt
Nicki84
815 Beiträge
03.04.2010 09:03
Zitat von Neyla:

Guten morgen
Ich kann mich nur anschliessen bin auch total depri.Ich hab gestern abend einen gemacht und auch negativ....

Ich mach so schnell keinen mehr und warte auf meine mens.

Ja ich wart jetzt auch drauf..
sei mal gedrückt..
Neyla
223 Beiträge
03.04.2010 09:03
och mann ich leide mit dir, noch ist die mens ja noch nicht da.....
Nicki84
815 Beiträge
03.04.2010 09:06
Zitat von Neyla:

Ja eh.. hab gerade noch mal so einen Eisprungberrechner ausm internet befragt..gg
der meinte das meine Regel am 4 Kommen sollte also morgen... abwarten und tee trinken.. aber wenigstens is jetzt die blöde warterei mal vorbei zum test...
jetzt warten wir halt auf die regel
Neyla
223 Beiträge
03.04.2010 09:07
Die Mens is doch ne blöde Kuh!!!Ich bin echt sauer auf die!!!
Wenn sie unbedingt kommen will, dann soll sie doch wenigstens pünktlich kommen und einen net so warten lassen, ich hasse Unpünktlichkeit
Ztiromalyn
533 Beiträge
03.04.2010 09:08
jaaaa ich drück Euch beide gaaaanz dollliii..
Hatte das im letzten Moant auch sooo schlimm hatte so viele angebliche Anzeichen und dann negativ. ich war auch total down..
naja mal sehen was das bei mir noch wird also große Hoffnung hab ich nicht..

naja ich muss erstmal los bis später ihr Süßen
Nicki84
815 Beiträge
03.04.2010 09:08
Zitat von Neyla:

Die Mens is doch ne blöde Kuh!!!Ich bin echt sauer auf die!!!
Wenn sie unbedingt kommen will, dann soll sie doch wenigstens pünktlich kommen und einen net so warten lassen, ich hasse Unpünktlichkeit

ja das sag ich auch..
Weist viell besteht eine kleine möglichkeit schwannger zu sein.. wenn das so wäre .. menno ich wäre sooooo froh.. doch ich geb die hoffnung auf
Neyla
223 Beiträge
03.04.2010 09:09
Zitat von Nicki84:

Zitat von Neyla:

Ja eh.. hab gerade noch mal so einen Eisprungberrechner ausm internet befragt..gg
der meinte das meine Regel am 4 Kommen sollte also morgen... abwarten und tee trinken.. aber wenigstens is jetzt die blöde warterei mal vorbei zum test...

Ich bin schon seit tagen mit nix anderem beschäftigt als immer wieder auszurechnen.Ich schau immer wieder nach und meinen sollte eigentlich schon am 31. kommen.
Wenn dein Termin erst der 4.ist kannst du ja noch hoffen....
Nicki84
815 Beiträge
03.04.2010 09:12
Zitat von Neyla:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Neyla:

Ich bin schon seit tagen mit nix anderem beschäftigt als immer wieder auszurechnen.Ich schau immer wieder nach und meinen sollte eigentlich schon am 31. kommen.
Wenn dein Termin erst der 4.ist kannst du ja noch hoffen....

Naja das wäre ja morgen schon...und der test hätte dann schon anschlagen müssen da es ein 10er ist.. aber egal
Neyla
223 Beiträge
03.04.2010 09:15
Vielleicht ist das Hormon noch nicht hoch genug, man liest doch immer wieder das diese frühtests sehr unicher sind.
Ich hatte einen clearblue, hab ihn halt gestern abned gemacht, weil meine Freundin mich überredet hat
Eigentlich wollte ich erst heut morgen testen.Naja ich hab noch einen hier, aber ich mach mir auch keine Hoffnungen.
Wenn die nicht kommt und in ein paar Tagen test ich nochmal und es ist dann so freu ich mich umso mehr..
Och mann ich will ja nicht mehr hoffen , aber irgendwie tu ichs doch.
Nicki84
815 Beiträge
03.04.2010 09:19
Zitat von Neyla:

Vielleicht ist das Hormon noch nicht hoch genug, man liest doch immer wieder das diese frühtests sehr unicher sind.
Ich hatte einen clearblue, hab ihn halt gestern abned gemacht, weil meine Freundin mich überredet hat
Eigentlich wollte ich erst heut morgen testen.Naja ich hab noch einen hier, aber ich mach mir auch keine Hoffnungen.
Wenn die nicht kommt und in ein paar Tagen test ich nochmal und es ist dann so freu ich mich umso mehr..
Och mann ich will ja nicht mehr hoffen , aber irgendwie tu ichs doch.

Ja der Test war AB fälligkeit der Regel also laut dem kein Frühtest...
hm kann das auch daran liegen das ich etwas verkühlt und kränklich bin? hab da dann auch immer eine kleine Blasenentzündung.. oder beeinflusst das den test ned..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt