Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
03.04.2010 09:19
Zitat von Nicki84:

Morgen...hab heute einen Test gemacht...
Negativ...mehr kann ich nicht mehr sagen.. irgendwie bin ich enttäuscht..aber ich kanns nicht änder.. na dann warten wir mal bis die Mens kommt..

hit, tut mir leid
aber solange die mens noch nicht da ist, besteht noch hoffnung!
pegchen
3141 Beiträge
03.04.2010 09:21
Zitat von Nicki84:

Zitat von Ztiromalyn:

Guten Morgen..

och mensch das tut mir leid ...
Aber ich kenn da ein gutes Motto: Nach dem ES, ist Vor dem ES
Also Kopf hoch und warten das du in den nächsten Zyklus starten kannst...

ich weiß blöde Ratschläge oder?
es ist einfach ein sch... Gefühl das Wir Alle kennen und darum auch so mit dir mitfühlen können...

ja somit ist das Dezemberbaby wohl hinfällig..
Ich hoffe ich darf trotzdem hierbleiben..

na klar, ist sogar erwünscht! dann hibbeln wir hier weiter. es wird ja nicht jeder diesen monat ss, leider
Nicki84
815 Beiträge
03.04.2010 09:22
Zitat von pegchen:

Zitat von Nicki84:

Negativ...mehr kann ich nicht mehr sagen.. irgendwie bin ich enttäuscht..aber ich kanns nicht änder.. na dann warten wir mal bis die Mens kommt..

hit, tut mir leid

ja das stimmt schon aber trotzdem..
de hoffnung für ein Dezember baby schwindet..
Weist i find des immer so ungerecht, irgendso Weiber die eh nur vom geld des Staates leben werden in einer tour schwanger und treiben ab und unser eins der sich ein Baby wünscht muss jedes monat wieder hoffen und bangen.. wo liegt da die gerrechtigkeit..
Nicki84
815 Beiträge
03.04.2010 09:24
Zitat von pegchen:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Ztiromalyn:

Guten Morgen..

och mensch das tut mir leid ...
Aber ich kenn da ein gutes Motto: Nach dem ES, ist Vor dem ES
Also Kopf hoch und warten das du in den nächsten Zyklus starten kannst...

ich weiß blöde Ratschläge oder?
es ist einfach ein sch... Gefühl das Wir Alle kennen und darum auch so mit dir mitfühlen können...

ja somit ist das Dezemberbaby wohl hinfällig..
Ich hoffe ich darf trotzdem hierbleiben..

na klar, ist sogar erwünscht! dann hibbeln wir hier weiter. es wird ja nicht jeder diesen monat ss, leider

ja das geht leider nicht das alle ss werden..
das freut mich sehr das ich bleiben kann..
pegchen
3141 Beiträge
03.04.2010 09:26
Zitat von Nicki84:

Zitat von pegchen:

Zitat von Nicki84:

hit, tut mir leid

Weist i find des immer so ungerecht, irgendso Weiber die eh nur vom geld des Staates leben werden in einer tour schwanger und treiben ab und unser eins der sich ein Baby wünscht muss jedes monat wieder hoffen und bangen.. wo liegt da die gerrechtigkeit..

das versteh ich auch immer nicht
unser inniger wunsch belastet die seele, und die spielt unserem körper einen streich.
Neyla
223 Beiträge
03.04.2010 09:28
Zitat von Nicki84:

Zitat von Neyla:

Vielleicht ist das Hormon noch nicht hoch genug, man liest doch immer wieder das diese frühtests sehr unicher sind.
Ich hatte einen clearblue, hab ihn halt gestern abned gemacht, weil meine Freundin mich überredet hat
Eigentlich wollte ich erst heut morgen testen.Naja ich hab noch einen hier, aber ich mach mir auch keine Hoffnungen.
Wenn die nicht kommt und in ein paar Tagen test ich nochmal und es ist dann so freu ich mich umso mehr..
Och mann ich will ja nicht mehr hoffen , aber irgendwie tu ichs doch.

Ja der Test war AB fälligkeit der Regel also laut dem kein Frühtest...
hm kann das auch daran liegen das ich etwas verkühlt und kränklich bin? hab da dann auch immer eine kleine Blasenentzündung.. oder beeinflusst das den test ned..

Also das beeinflusst glaub ich net..
Stütz dich lieber auf die Tatsache, dass es einfach noch zu früh für ihn war
03.04.2010 09:30
Zitat von pegchen:

Zitat von Nicki84:

Zitat von pegchen:

Zitat von Nicki84:

hit, tut mir leid

das versteh ich auch immer nicht
unser inniger wunsch belastet die seele, und die spielt unserem körper einen streich.

Hallöchen zusammen, schau nur kurz mal vorbei ... muss gleich mit meiner Ma einkaufen ... wird sicher stressig an 'nem Sa vor Ostern einkaufen

Zu eurem Thema ... ich vermute auch, dass wenn man sich zu sehr versteift auf etwas, dass es dann erst recht net so klappen will ... aber wie soll man sich nicht drauf versteifen, wenn der Wunsch so groß ist
Ich drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen ... und wenn die Mens noch net da ist, besteht ja immer noch die Hoffnung!
Neyla
223 Beiträge
03.04.2010 09:31
Alles wird gut Mädels.
Ich denke es kommt alles dann wenn es kommen soll, auch wenn wir es oft nicht verstehen.
Nicki84
815 Beiträge
03.04.2010 09:31
Zitat von Neyla:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Neyla:

Vielleicht ist das Hormon noch nicht hoch genug, man liest doch immer wieder das diese frühtests sehr unicher sind.
Ich hatte einen clearblue, hab ihn halt gestern abned gemacht, weil meine Freundin mich überredet hat
Eigentlich wollte ich erst heut morgen testen.Naja ich hab noch einen hier, aber ich mach mir auch keine Hoffnungen.
Wenn die nicht kommt und in ein paar Tagen test ich nochmal und es ist dann so freu ich mich umso mehr..
Och mann ich will ja nicht mehr hoffen , aber irgendwie tu ichs doch.

Ja der Test war AB fälligkeit der Regel also laut dem kein Frühtest...
hm kann das auch daran liegen das ich etwas verkühlt und kränklich bin? hab da dann auch immer eine kleine Blasenentzündung.. oder beeinflusst das den test ned..

Also das beeinflusst glaub ich net..
Stütz dich lieber auf die Tatsache, dass es einfach noch zu früh für ihn war

das wird wohl eh de beste lösung sein..
Nicki84
815 Beiträge
03.04.2010 09:33
So ich geh jetzt mal zu einer freundin mich ausheulen und an kaffee trinken..bis später mal..
Neyla
223 Beiträge
03.04.2010 09:34
Mach das , viel Spass und Kopf hoch...
SANNY123
1094 Beiträge
03.04.2010 09:42
huhuuu guten morgen

Bei mir hat sich noch nichts getan aber mein bauch fühlt sich irgendwie bisl komisch an werdr mich gleich auf die socken machen und mal nen test kaufen
pegchen
3141 Beiträge
03.04.2010 09:45
Zitat von SANNY123:

huhuuu guten morgen

Bei mir hat sich noch nichts getan aber mein bauch fühlt sich irgendwie bisl komisch an werdr mich gleich auf die socken machen und mal nen test kaufen

mach das, ich drück dir die daumen!!!!
SANNY123
1094 Beiträge
03.04.2010 09:46
Zitat von pegchen:

Zitat von SANNY123:

huhuuu guten morgen

mach das, ich drück dir die daumen!!!!
DAnke schön
Neyla
223 Beiträge
03.04.2010 09:50
Vielleicht bekommen wir ja dann mal was positives zu hören.Von meiner Mens ist auch absolut nix in Sicht , noch nichtmal ein Tröpfchen...NIX!!!
Ich versteh das nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt