wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
14.04.2010 12:44
Zitat von Isabel1986:ich weiß nicht mehr so genau wo ich das gehört hab aber ich glaub die dame war schon nen bissel älter und die entwicklung geht ja immer weiter, vielleicht war das früher mal so, kann ja inzwischen schon anders sein, vorallem wenn man hört einmal pille vergessen und sofort ss, ich würd da nicht so unbedingt was drauf geben, ich habs halt nur mal gehört, ist aber auch schon ne weile her... kopf hoch das wird schon
Zitat von CoHa:
Zitat von Lotta2010:das ist auch von frau zu frau anders, ich hab mal gehört soviele jahre soviele monate wartet man
Noch 6Tage hoffe das es dann anders ist und dan positiv steht.Wie lange wikt die pille eig nach?
würd ich aber doof finden, mancheine wird sofort ss und andere müßen ein paar monate warte bis sich der körper an die umstellung gewöhnt hat...
![]()
...oh Gott, ich nehm seit 10 Jahren die Pille...![]()
![]()
14.04.2010 13:09
Zitat von Lotta2010:
Nicht schwanger,Tja jetz heißt es bis zum 21 warten
,wenn nicht dann heißt es januar Baby
,Ist schon blöd,Hab Übelkeit,Brustspannen etc man
Lass dich erstmal drücken
Aber noch ist die Hoffnung ja nicht verloren
14.04.2010 13:11
Zitat von Lotta2010:
Noch 6Tage hoffe das es dann anders ist und dan positiv steht.Wie lange wikt die pille eig nach?
Nachwirken direkt tut sich gar nicht. Es dauert halt von Frau zu Frau unterschiedlich lang, bis sich der Hormonhaushalt normalisiert hat und sich der Zyklus eingependelt hat. Ich hab sie 14 Jahre genommen und mein Zyklus ist von der Länge her total super und ist auch nicht soo extrem unterschiedlich von Monat zu Monat.
14.04.2010 13:37
na mädels alles klar?
da war ich mal 1 tage nicht online und 168 neue beiträge wieder...tztzt
und alles klar bei euch?
morgen kann ich endlich zum Fa mens einleiten lasse....juuuhuuuu
hab seid dem we voll die schmerzenden nippel aber nix tut sich.
und so ne leichte grippe hab ich auch noch
da war ich mal 1 tage nicht online und 168 neue beiträge wieder...tztzt
und alles klar bei euch?
morgen kann ich endlich zum Fa mens einleiten lasse....juuuhuuuu
hab seid dem we voll die schmerzenden nippel aber nix tut sich.
und so ne leichte grippe hab ich auch noch
14.04.2010 13:50
na hoffentlich nicht.
aber da fällt mir grad ein blöde spruch ein....ein echter priat sticht auch ins rote meer
aber da fällt mir grad ein blöde spruch ein....ein echter priat sticht auch ins rote meer
14.04.2010 13:56
Zitat von sweetpoisen:
na hoffentlich nicht.
aber da fällt mir grad ein blöde spruch ein....ein echter priat sticht auch ins rote meer![]()
![]()
![]()
Haha, den lässt meiner auch immer raus
14.04.2010 15:10
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sweetpoisen:
na hoffentlich nicht.
aber da fällt mir grad ein blöde spruch ein....ein echter priat sticht auch ins rote meer![]()
![]()
![]()
Haha, den lässt meiner auch immer raus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der is echt gut
14.04.2010 15:16
ich bin da bei warte seit heute auf meine mens und es sind noch keine zeichen da die auf meine mens hindeuten ich bin sooo aufgeregt..=) bin im 20ÜZ solangsam wird es mal zeit..=)
14.04.2010 15:32
Zitat von diekathy:
ich bin da bei warte seit heute auf meine mens und es sind noch keine zeichen da die auf meine mens hindeuten ich bin sooo aufgeregt..=) bin im 20ÜZ solangsam wird es mal zeit..=)![]()
![]()
20. ÜZ??!! Daumen fest drück
14.04.2010 17:00
Zitat von Luni:
Zitat von Chocolatemama:
Ich hoffe immernoch, obwohl ich immer ein Frühlingskind wollte, aber nun ist es auch egal![]()
Ich fand Sommer immer toll, aber die Monate verstrichen einer nach dem Anderen und nun ists mir echt total egal Hauptsache es klappt bald![]()
Bei dir wirds ja auch schon schön spannend![]()
Genau, hauptsache bald
Ja, aber bei Dir auch!
Nur... das Gefühl habe ich nicht
14.04.2010 17:00
Zitat von Luni:
Zitat von Chocolatemama:
Ich hoffe immernoch, obwohl ich immer ein Frühlingskind wollte, aber nun ist es auch egal![]()
Ich fand Sommer immer toll, aber die Monate verstrichen einer nach dem Anderen und nun ists mir echt total egal Hauptsache es klappt bald![]()
Bei dir wirds ja auch schon schön spannend![]()
Genau, hauptsache bald
Ja, aber bei Dir auch!
Nur... das Gefühl habe ich nicht
14.04.2010 17:01
Zitat von diekathy:
ich bin da bei warte seit heute auf meine mens und es sind noch keine zeichen da die auf meine mens hindeuten ich bin sooo aufgeregt..=) bin im 20ÜZ solangsam wird es mal zeit..=)![]()
![]()
Drück Dir ganz fest die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

,Ist schon blöd,Hab Übelkeit,Brustspannen etc man