wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
15.04.2010 12:58
Zitat von Isabel1986:
...mich hats grad voll nach dem Mittagessen geekelt... ist das schon ein Zeichen? Das halbe Mittagessen ist dann im Klo gelandet...![]()
Hhhmmm
Vielleicht steigerst du dich auch ein bißchen zu sehr rein....
15.04.2010 12:59
hmmm, isa
mir war auch übel als ich scheinschwanger war. manchmal will man es so sehr dass die anzeichen da sind aber keine ss. sind nur noch paar tage bei dir. warte geduldig ab *knuddels*
mir war auch übel als ich scheinschwanger war. manchmal will man es so sehr dass die anzeichen da sind aber keine ss. sind nur noch paar tage bei dir. warte geduldig ab *knuddels*
15.04.2010 14:21
Zitat von Rallybaby:
na du bist gutwann soll ich nicht drüber nachdenken. vor dem herzeln, beim herzeln oder nach dem herzeln
![]()
15.04.2010 14:23
Zitat von Isabel1986:
...mich hats grad voll nach dem Mittagessen geekelt... ist das schon ein Zeichen? Das halbe Mittagessen ist dann im Klo gelandet...![]()
Hmmm entweder du bist noch krassen in Anzeichen einbilden als ich oder es hat tatsächlich geschnackelt
Bin schon gespannt!
15.04.2010 14:25
Zitat von Rallybaby:
hmmm, isamir war auch übel als ich scheinschwanger war. manchmal will man es so sehr dass die anzeichen da sind aber keine ss. sind nur noch paar tage bei dir. warte geduldig ab *knuddels*
Kann man echt scheinschwanger sein? Wie zeigt sich das?
Ich hab schon davon gehört, dachte aber immer das sagt man nur so?
15.04.2010 14:29
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
hmmm, isamir war auch übel als ich scheinschwanger war. manchmal will man es so sehr dass die anzeichen da sind aber keine ss. sind nur noch paar tage bei dir. warte geduldig ab *knuddels*
Kann man echt scheinschwanger sein? Wie zeigt sich das?
Ich hab schon davon gehört, dachte aber immer das sagt man nur so?
Du hast alle Anzeichen einer SS, die Mens bleibt weg, du bekommst ein Bäuchlein, dir ist schlecht.
Die Scheinschwangerschaft gilt als eines der eindrucksvollsten Beispiele für die Auswirkung psychischer Beeinträchtigungen auf den Organismus (wikipedia).
Ne Freundin von mir hatte das leider auch. Musste 6 Wochen in Therapie, da sie das nicht verkraftet hat. Is echt übel.
15.04.2010 14:40
Zitat von Luni:
Oh wow...
Ja, deswegen rate ich jeder, so schwer wie das auch ist, sich nicht zu sehr reinzusteigern...
15.04.2010 14:52
hey mädels ich verabschied mich jetzt erst ma für die nächsten paar tage hab urlaub endlich =)
und werd mit meim freund n bisschen was unternehmen und ablenkung suchen...ich drück allen soweit die daumen, gute nerven, geduld dass nicht mehr so lang gehibbelt werden muss und in einer woche kann ich dann hoffentlich von guten nachrichten berichten...denn ab kommenden monat is ja eh erst ma zwei lange monate herzl verbot....also kein hibbl stress mer denk eh dass das mal gut tun wird bzw ich hoffs
sicherheits halber aber noch n paar ssviren =)
die kann mer ja immer gebrauch
15.04.2010 14:55
Zitat von tinii:
![]()
hey mädels ich verabschied mich jetzt erst ma für die nächsten paar tage hab urlaub endlich =)
und werd mit meim freund n bisschen was unternehmen und ablenkung suchen...ich drück allen soweit die daumen, gute nerven, geduld dass nicht mehr so lang gehibbelt werden muss und in einer woche kann ich dann hoffentlich von guten nachrichten berichten...denn ab kommenden monat is ja eh erst ma zwei lange monate herzl verbot....also kein hibbl stress mer denk eh dass das mal gut tun wird bzw ich hoffs
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, ich wünsch dir einen tollen Urlaub. Genießt die Zeit zusammen und komm entspannt und erhohlt und vielleicht mit Krümel hierher zurück
15.04.2010 15:00
danke
das werden wir auf jedenfall und ma schaun ob wir jemanden mitbringen
wär schon toll
das werden wir auf jedenfall und ma schaun ob wir jemanden mitbringen
wär schon toll
15.04.2010 15:03
Zitat von tinii:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...von mir auch einen schönen Urlaub und gute Erholung!!!
Wieso denn zwei Monate herzl-Verbot??
15.04.2010 15:06
Zitat von Luni:
Zitat von Isabel1986:
Hmmm entweder du bist noch krassen in Anzeichen einbilden als ich oder es hat tatsächlich geschnackeltBin schon gespannt!
...ich auch... Hoffe auch dass ich mich nich zu sehr reinsteiger, aber denke das ist im ersten ÜZ bestimmt normal....
15.04.2010 15:07
Zitat von Isabel1986:
Zitat von tinii:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...von mir auch einen schönen Urlaub und gute Erholung!!!![]()
Wieso denn zwei Monate herzl-Verbot??
mei freund wird an seinem ... operiert is nix schlimmes dem is des bändle an der eichel eingerissen un des wird wieder geflickt..nur bis alles verheilt is solln wir zwei monate nix unternehm aber die grich mer ach rum hauptsache ihm gehts wieder gut
15.04.2010 15:25
Zitat von tinii:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Urlaub! Genieße die Tage!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

wann soll ich nicht drüber nachdenken. vor dem herzeln, beim herzeln oder nach dem herzeln