wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
21.04.2010 18:38
Zitat von Lotta2010:
SCHWANGER.Jaaaaaaaaaaa.Mein Et ist der 28.12 wenn das alles so passt
JUHUUUUUUU !!!! Dir natürlich auch eine wundervolle SS süsse
21.04.2010 18:39
und an all pos getesteten herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit
21.04.2010 19:16
Zitat von sweetpoisen:
ich glaub ich bin raus......bauch ziehen weg aber vorhin gaaaanz helles blut gehabt auf toilette.....aber muss ja noch nix bedeuten.
aber ich bin grad am überlegen dass wenn die mens wirklich kommt ob ich dann mal mönchspfeffer nehme dass der zyklus besser wird oder doch noch abwarte?
was meint ihr?
Och nöööö
Erkundige dich wegen dem Mönchspfeffer bitte beim FA und nimm das Zeug nur in Absprache ein. Die Nebenwirkungen sollen nicht die schönsten sein. Frag einfach FA, vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten.
21.04.2010 19:21
so ihr süßen morgen werde ich testen und sehen ob es noch ein dez.10 baby wird!...
21.04.2010 19:23
Zitat von lumaraa:
so ihr süßen morgen werde ich testen und sehen ob es noch ein dez.10 baby wird!...
da drück ich dir ma die daumen
21.04.2010 19:23
So meine Lieben...
Ich denke das ich noch heute Abend testen werde ... Wenn nicht, dann auch erst morgen oder Freitag
Ich will euch nur bissl auf die Folter spannen
Ich denke das ich noch heute Abend testen werde ... Wenn nicht, dann auch erst morgen oder Freitag
Ich will euch nur bissl auf die Folter spannen
21.04.2010 19:24
Zitat von BesteMam:
So meine Lieben...
Ich denke das ich noch heute Abend testen werde ... Wenn nicht, dann auch erst morgen oder FreitagIch will euch nur bissl auf die Folter spannen
![]()
hehe das is doch gemein^^....
aber mal ne frage magste nen test für mich mit machen??ich hab da nen bissl angst vor das er nti das zeigt was er soll
21.04.2010 19:26
Zitat von BesteMam:
So meine Lieben...
Ich denke das ich noch heute Abend testen werde ... Wenn nicht, dann auch erst morgen oder FreitagIch will euch nur bissl auf die Folter spannen
![]()
meinen könnste ach gleich mit mach
21.04.2010 19:26
Zitat von BesteMam:
So meine Lieben...
![]()
Heute Abend? Magst nicht lieber morgen früh machen? Da sind die doch wesentlich sicherer...
21.04.2010 19:27
@ NochNichtMama
Denich habe kann man zu jeder Zeit machen ...
Ausserdem hab ich ja schon mal einen gemaht
Denich habe kann man zu jeder Zeit machen ...
Ausserdem hab ich ja schon mal einen gemaht
21.04.2010 19:31
Zitat von BesteMam:
@ NochNichtMama
Denich habe kann man zu jeder Zeit machen ...Ausserdem hab ich ja schon mal einen gemaht
![]()
Na dann: TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN
21.04.2010 19:32
Zitat von BesteMam:
@ NochNichtMama
Denich habe kann man zu jeder Zeit machen ...Ausserdem hab ich ja schon mal einen gemaht
![]()
und wie war der? hatte der ne 2. linie
drück dir auf alle fälle die daumen
21.04.2010 19:32
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von BesteMam:
@ NochNichtMama
![]()
Na dann: TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NÖÖÖ jetzt noch nicht
21.04.2010 19:33
Zitat von diekleene:
Zitat von BesteMam:
@ NochNichtMama
![]()
und wie war der? hatte der ne 2. linie
drück dir auf alle fälle die daumen![]()
ja er hatte eine zweite linie ....
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt