wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
21.04.2010 21:32
Zitat von Rallybaby:
ja pegchen das ist supi. ja angeblich soll heute mein ES sein aber die letzten beiden male hab ich das etwas am ZS gemerkt. der war ja bilderbuchmäßig an den tagen
aber diesmal fehlt der. ich glaub ich hab keinen es diesen Monat
![]()
das ist doof, nimm endlich ovus!!!!!
21.04.2010 21:33
Zitat von CoHa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da trau ich mich ja garnicht zu schreiben das ich positiv getestet hab, wenn soviele heut negativ getestet haben....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schubs mal nen paar vieren rüber....
.
werd mir dann heut einen termin beim fa geben lassen, et hab ich ausgerechnet ist der 28.12. also fast eine der letzten....
wie ich gesagt hatte mein hase heut morgen zu mir, "pipi gehen!"![]()
![]()
![]()
![]()
jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
gratulation!!!!
21.04.2010 21:36
Zitat von Lotta2010:
SCHWANGER.Jaaaaaaaaaaa.Mein Et ist der 28.12 wenn das alles so passt
supiiiii, noch eine ss
freu mich so für euch!!!!! glückwunsch!!!!
21.04.2010 21:53
Zitat von lumaraa:
so ihr süßen morgen werde ich testen und sehen ob es noch ein dez.10 baby wird!...
Ich drück dir die Daumen!
21.04.2010 21:59
so ihr Süßen, mal nen kurzen Zwischenbericht. Mens ist immer noch nicht da. UL-Ziehen hab ich auch immer noch und seit gestern bekomme ich Abends immer Bauchweh... Also er tut nicht richtig weh, aber ich spüre in deutlich. Ist aber mehr ab Bauchnabel noch oben...
Das macht mich irre. Wenn ich net ss bin, dann will ich einfach meine Mens und gut ist, dann kann ich wenigstens in den nächsten ÜZ starten...
Das macht mich irre. Wenn ich net ss bin, dann will ich einfach meine Mens und gut ist, dann kann ich wenigstens in den nächsten ÜZ starten...
21.04.2010 22:04
Zitat von Luni:#wann testest du????????????????????????????????
so ihr Süßen, mal nen kurzen Zwischenbericht. Mens ist immer noch nicht da. UL-Ziehen hab ich auch immer noch und seit gestern bekomme ich Abends immer Bauchweh... Also er tut nicht richtig weh, aber ich spüre in deutlich. Ist aber mehr ab Bauchnabel noch oben...![]()
Das macht mich irre. Wenn ich net ss bin, dann will ich einfach meine Mens und gut ist, dann kann ich wenigstens in den nächsten ÜZ starten...![]()
21.04.2010 22:06
soo mädels ich bin dann auch mal weg muss morgen wieder viel zu früh raus und hab jetz schon kein bock =)
drück allen die daumen die morgen testen
hier nochn paar ssviren die schaden ja nie
gute nacht
drück allen die daumen die morgen testen
hier nochn paar ssviren die schaden ja nie
gute nacht
21.04.2010 22:10
Zitat von pegchen:
Zitat von Luni:#wann testest du????????????????????????????????
so ihr Süßen, mal nen kurzen Zwischenbericht. Mens ist immer noch nicht da. UL-Ziehen hab ich auch immer noch und seit gestern bekomme ich Abends immer Bauchweh... Also er tut nicht richtig weh, aber ich spüre in deutlich. Ist aber mehr ab Bauchnabel noch oben...![]()
Das macht mich irre. Wenn ich net ss bin, dann will ich einfach meine Mens und gut ist, dann kann ich wenigstens in den nächsten ÜZ starten...![]()
Hab am Dienstag negativ getestet... Keine Ahnung wann ich nochmal teste...
22.04.2010 07:19
Mein test heute war auch neagtiv....
...aber wo bleiben meine mens?
...aber wo bleiben meine mens?
22.04.2010 08:42
Zitat von lumaraa:
Mein test heute war auch neagtiv.......aber wo bleiben meine mens?
...willkommen im Club... Hab heute früh wieder negativ getestet aber auch noch keine Mens... fühl mich schon wie so ein aufgeblähtes Walross...
22.04.2010 09:03
scheint wohl ne Seuche zu sein, war gestern negativ...
Mit dem nächsten Test lass ich mir Zeit bis zum 1.5.
schwierig...
Mit dem nächsten Test lass ich mir Zeit bis zum 1.5.
schwierig...
22.04.2010 09:11
Hm ... Ist ja schon irgendwie komisch ...
Ihr habt fast alle negativ getestet, aber habt eure Mens trotztdem noch nicht ...
... Bei mir ist es anders, merkwürdig, ich habe ja vor ein paar Tagen positiv getestet, aber habe heute Nacht dann noch meine Mens bekommen ...
... So ein Mist! Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll ... Finde es komisch, das der Test positiv war, mir übel war und mir die Milch schon kam ... Aber nun doch meine Mens habe ... Milch läuft im übrigen immrnoch ...
Nein, nicht das sie jetzt weg ist, wo ich blute ... Die kommt als noch ...
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ... Mens kamen auch später als sonst ...
Ihr habt fast alle negativ getestet, aber habt eure Mens trotztdem noch nicht ...
... Bei mir ist es anders, merkwürdig, ich habe ja vor ein paar Tagen positiv getestet, aber habe heute Nacht dann noch meine Mens bekommen ...
... So ein Mist! Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll ... Finde es komisch, das der Test positiv war, mir übel war und mir die Milch schon kam ... Aber nun doch meine Mens habe ... Milch läuft im übrigen immrnoch ...
Nein, nicht das sie jetzt weg ist, wo ich blute ... Die kommt als noch ...
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ... Mens kamen auch später als sonst ...
22.04.2010 09:15
Bestemam warum gehst du nicht zum arzt? frag da mal lieber nach was los ist denn das ist ja ganz schön eigenartig bei dir. also ich meine, ich habe sowas noch nicht gehört. Oder du bist s und hast deine mens trotzdem. soll es ja auch geben.
*
an alle die nagativ getesetet haben ein rundenknuddeln
*
an alle die nagativ getesetet haben ein rundenknuddeln
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

. ja angeblich soll heute mein ES sein aber die letzten beiden male hab ich das etwas am ZS gemerkt. der war ja bilderbuchmäßig an den tagen
SCHWANGER.Jaaaaaaaaaaa.Mein Et ist der 28.12 wenn das alles so passt