Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt auch schon seit September 2009

Gehe zu Seite:
schnuppe
449 Beiträge
05.02.2011 13:07
Hallo ihr lieben, wie geht es euch denn so?? Ich wollte mal ein bissel von mir und Louisa berichten.
Louisa entwickelt sich super sie ist kern Gesund und wirklich Zucker süß, wir wissen gar nicht was wir vorher ohne sie den ganzen Tag gemacht haben.
Sie ist jetzt schon richtig fit, fängt an zu gurren und lall Geräusche zu machen. Mega süß.... aber das aller süüüüüßeste sie lacht jetzt und das nicht wenig, sie ist fast immer gut drauf.
Das einzige Problemchen momentan ist das zu Bett gehen am Abend. Da gibt es richtig Terz,wir machen schon immer den gleichen ablauf Abends weil man ja sagt Kinder brauchen Rituale zum einschlafen, hilft aber momentan nicht wirklich. Hoffe das sich das noch ändert, wenn sie dann endlich den Dreh bekommen hat und schläft dann schläft sie auch durch. Das ist natürlich super.
Mir geht es auch super gut, ich werde morgen zum ersten mal wieder ins Fitness studio gehen um meine alte Figur wieder zu bekommen. Mal schauen was die Ausdauer so macht, ich werde berichten.
So ihr süßen lasst mal was von euch hören.
Bis dann Schnuppe
schnuppe
449 Beiträge
10.02.2011 22:17
Hallo Monchhi,
wie geht es dir und deinem Bauchbewohner? Alles o.k bei euch?

@ Coco, na wie schaut es bei dir und Louis aus??? Scheint so als würde er dich schon arg einspannen, bist gar nicht mehr hier
Meld dich mal wieder ob alles o.k ist.
Knutscha für dich
Cocolores
492 Beiträge
15.02.2011 16:26
Zitat von monchhi:

Unser kleines Herz schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich freu mich so ich freu mich so


Hallo Monchhi!

Uiiii, das ist ja so toll! Freu mich ganz fest für euch - herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner
Berichte weiterhin von deiner Schwangerschaft!
Cocolores
492 Beiträge
16.02.2011 18:52
Zitat von schnuppe:

Hallo Monchhi,
wie geht es dir und deinem Bauchbewohner? Alles o.k bei euch?

@ Coco, na wie schaut es bei dir und Louis aus??? Scheint so als würde er dich schon arg einspannen, bist gar nicht mehr hier
Meld dich mal wieder ob alles o.k ist.
Knutscha für dich


Hallo Schnuppe!
Es ist alles BESTENS Der Kleine möchte nur beschäftigt werden wenn er wach ist. Bin total hinterher Mails und andere Nachrichten zu beantworten. Denn wenn er schläft tu ich es ihm gleich oder bin im Haushalt beschäftigt. Die Tage sind viel zu kurz und verfliegen nur so.
Scheinbar hat er gerade den ersten Schub... Bzw. hoffe ich, dass dieser jetzt vorbei ist. Vorgestern Nacht war sehr anstrengend. Davor hat er normal 3 Stunden geschlafen, bis er Hunger bekam. Jetzt werden die Abstände kürzer, er will viel öfter an die Brust. Nachts schläft er nach 10 Minuten ein, Tagsüber hängt er 1,5 Stunden dran und ist dann noch immer nicht fertig
Aber wenn er gut drauf ist, grinst er einen an und macht Grimassen und das entschädigt einen für einfach alles

So, schon ruft er wieder.
Ich verfolge auf jeden Fall die Beiträge von euch. Schön, nur Positives von eurer Louisa zu lesen.
Und in ein paar Monaten gibt's dann hoffentlich neue Babygeschichten, gell Monchhi?
Liebe Grüße,
Coco & Louis
Cocolores
492 Beiträge
16.02.2011 18:55
Ah, zwei meiner Lieblingsbilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!!!

monchhi
66 Beiträge
19.02.2011 18:37
mein gott ist das süß von euch!
Und die bilder erst!!!
Ich freu mich so das alles gut ist bei euch!!!
Uns geht es gut essen schlafen essen schlafen essen
monatg gehen wir zum arzt mal sehen was der sagt!
Mein mann ist ganz verrückt er erzählt schon allen das er bald Papa wird.
Ich muss nur vorsichtig sein mit sress und so. und am freitag hab ich mich natürlich extrem geärgert. Das muss ich euch erzählen das ist so frech...
Ich habe eine private zusazt krankenversicherung und die zahlen mir mein "gehalt" weiter (also die 40% ca)wenn ich länger als 6 wochen krank geschrieben bin, soviel ist ja alles gut nur nun sagen die wir zahlen nicht weil sie "arbeitslos" sind und nur einen mini job haben. das ist doch ein witz oder? ich frage mich wozu ich die versicherung habe und bezahle wenn ich eh nichts bekomme! das ärgert mich voll.
das hört sich jetzt gleich voll schlimm an aber was soll ich sonst machen... ich habe schon zu meiner schwiegermama gesagt da muss ich jetzt sozusagen das leben meines Kindes aufs spiel setzten damit wir uns alles "leisten" können alle rechn ungen zahlen können... das ist dochz ein witz. dann spreche iuch halt mit meinem ja schon neuen Chef das er mich doch schon einstellen soll und dann mach ich nach einem tag gleich krank... na toll das ist ja auch gute zusammen arbeit...

monchhi
66 Beiträge
24.02.2011 12:13
Hallo Mädels,
wie geht es euch? was gibt es b ei euch neues?
'Wir waren am Montag bem Doc alles im Grünen bereich. voll cool. wir freuen uns so über unseren Bauchbewohner! 30.seb. ist vorrausichtlich Entbindung da mal ein bildchen fre
Bauchbewohner am 21.02.2011
u freu freu
schnuppe
449 Beiträge
24.02.2011 22:22
Hallo Monchhi, oh wie süß. Schön zu hören das es deinem Bauchbewohner gut geht. 30 Sep. ist doch ein sehr schönes Datum, vielleicht haste ja Glück und es scheint im Spätsommer noch schön die Sonne
Und geht es dir denn gut? Oder gibt es Schwangerschaftsbeschwerden? Ach und da fällt mir grad noch dein letzter Beitrag ein.... Stress geht garnicht, lass dich nicht ärgern, es tut dir und deinem Zwergie bestimmt nicht gut.

@ Coco,
ooooooooooooohhhhh wie süß. Louis ist echt goldig, da könnt ihr aber mega stolz drauf sein. Wie ist es denn jetzt mit dem Stillen? Kommt er immer noch so oft oder lag es wie vermutet am Schub?

@ Melanie, bist du noch da??? Falls ja lass mal was von dir hören, ist schon so lange her!

So und jetzt schon was von uns.
Louisa ist grad im Schub, sie trinkt nicht mehr so wie gewohnt, momentan sinds nur so kleine Mahlzeiten dafür aber mehr. . Und dann hat sie jetzt bemerkt das sie Hände hat. Das ist echt total süß, nur ihr ist es noch nicht ganz so geheuer, manchmal erschreckt sie sich richtig.
Mittlerweile wiegt sie schon 6000 Gramm, ist aber nicht dicklich dabei.
Die Nächte mit ihr sind nach wie vor super, gegen halb zehn ist sie am schlafen und zwischen fünf und sechs gibts die erste Flasche . Sie ist total entspannt und brabbelt und grinst sobald sie die Augen auf macht. Es ist einfach nur schön mit ihr.
So nun werden Marcel und ich noch etwas zweisamkeit nutzen, euch noch einen schönen Abend.
monchhi
66 Beiträge
25.02.2011 09:03
Zitat von schnuppe:

Hallo Monchhi, oh wie süß. Schön zu hören das es deinem Bauchbewohner gut geht. 30 Sep. ist doch ein sehr schönes Datum, vielleicht haste ja Glück und es scheint im Spätsommer noch schön die Sonne
Und geht es dir denn gut? Oder gibt es Schwangerschaftsbeschwerden? Ach und da fällt mir grad noch dein letzter Beitrag ein.... Stress geht garnicht, lass dich nicht ärgern, es tut dir und deinem Zwergie bestimmt nicht gut.



Hallo Ihr lieben!
naja wie geht es mir? Übel brechen müde langeweile naja langeweile nicht wirklich schlafe ja viel
jetzt brauch ich mich nicht mehr ärgern weil meine versicherung zahlt. bin ja immer noch krankgeschrieben.
ich könnt schon voll einkaufen gehen HIHI
wann habt ihr das alles so gemacht?
schnuppe
449 Beiträge
26.02.2011 21:03
Zitat von monchhi:

Zitat von schnuppe:

Hallo Monchhi, oh wie süß. Schön zu hören das es deinem Bauchbewohner gut geht. 30 Sep. ist doch ein sehr schönes Datum, vielleicht haste ja Glück und es scheint im Spätsommer noch schön die Sonne
Und geht es dir denn gut? Oder gibt es Schwangerschaftsbeschwerden? Ach und da fällt mir grad noch dein letzter Beitrag ein.... Stress geht garnicht, lass dich nicht ärgern, es tut dir und deinem Zwergie bestimmt nicht gut.



Hallo Ihr lieben!
naja wie geht es mir? Übel brechen müde langeweile naja langeweile nicht wirklich schlafe ja viel
jetzt brauch ich mich nicht mehr ärgern weil meine versicherung zahlt. bin ja immer noch krankgeschrieben.
ich könnt schon voll einkaufen gehen HIHI
wann habt ihr das alles so gemacht?
Hallo Monchhi, es ist zwar nicht so schön wenn einem übel ist, aber versuche es positiv zu sehen.....dir ist ja nur übel, weil dein Baby das du dir schon so lange wünscht in dir wächst....
Uuuiiii gute Frage ich glaub ich war so um die 12. SSW einkaufen gegangen, hat mega spaß gemacht. Ich gehe auch jetzt super gerne für unsere süße Maus einkaufen.....muss mich echt manchmal zurück halten...
monchhi
66 Beiträge
07.03.2011 14:29
hallo Mädels,

wie geht es euch allen so??? Uns geht es super. Mir ist zwar immer noch übel und so aber das is wirklich egal schnuppe du hast recht es ist ja nur übelkeit und die hat den wichtigsten rund unser kleinen Bauchbewohner. Letzten Donnerstag waren wir wieder beim doc. mein mann war auch wieder mit er will überall mit bei sein finde ich voll schön. er freut sich jetzt auch immer mehr!
Hier wieder ein Bild von unserem Bauchbewohner

9+6

wir sind so glücklich!!
mein Mann hat sich schon den kinderwagen ausgesucht. da müssen nur andere Räder drauf wie sagt er : unser Auto für unser Baby muss ja richtig schick sein. Ich habe so gelacht. hätte nie gedacht das mein mann das so macht. auch beim Kinderzimmer da haben wir schon wünsche mein Man nätürlich extra
waren euche Männer auch so? Ich weiß nicht ob das nur bei meinem so ist... aber bei ihm natürlich auch bei mir könnte unser Baby schon da sein!!!!
Ich bin richtig hibbelick bis zum nächsten Termin in 4 wochen. wie habt ihr die zeit überstanden???
So nun erzähltmal wiedr was von euch? Was machen die kleinen Mäuse?
schnuppe
449 Beiträge
20.03.2011 20:22
Hallo ihr süßen , man es ist so ruhig hier Coco lebst du noch??? Berichte mal wie es deinem kleinen süßen geht. Und von Melanie hört man auch nichts mehr....ist sooooo schade.
Tja Monchhi ich glaub nur noch wir sind ab und zu mal hier.
Wie geht es denn dir und deinem kleinen Bauchbewohner? Ist alles o.k bei euch?
Ich berichte mal ein bissel was von mir und Louisa.
Uns geht es sehr gut, Louisa entwickelt sich super, heute ist sie schon 16 Wochen alt. Es ist so heftig wie schnell die Zeit vergeht. Morgen müssen wir zum KIA zur U4, oh jee ich habe echt schon schiss, weil unsere Zuckerschnute dann die erste Impfung bekommt. Sie schreit dann bestimmt. Ich könnte jetzt schon heulen wenn ich dran denke.....
Schnell an was schönes denken.
Wie z.B ihr ach so süßes lächeln, es ist echt wahnsinn wie gut Louisa drauf ist. Sie liegt schon morgens mit einem lächeln im Gesicht in ihrem Bettchen. Sie brabbelt und grinst den ganzen Tag.
Ihr scheint es bei uns gut zu gefallen...
Schön ist auch das sie auch schon ihre festen Zeiten hat. Abends bringen wir sie zwischen 19.00- und 19.30 Uhr ins Bett und dann schläft sie bis zum anderen morgen, meistens wird sie zwischen 5.00 und 6.00 Uhr wach. Wir haben echt Glück mit ihr.
So nun warte ich mal ab ob ich was von euch höre.
Bis dahin alles liebe eure Diana
schnuppe
449 Beiträge
29.03.2011 22:21
HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOO ist hier keiner mehr? Wo seid ihr denn alle?
Cocolores
492 Beiträge
01.04.2011 21:22
Halloooo ihr Lieben!
Jetzt muss ich mich doch mal nochmal melden. Schnuppe, du hast schon recht, ist ja schade wenn sich das so im Sand verläuft.
Wie ging es denn eurer Louisa nach der U4? Hat sie die Impfung gut weg gesteckt? Schön zu lesen, dass sie so brav ist. Mittlerweile sind ja wieder zwei Wochen vergangen, hat sie schon was neues gelernt? Wenn sie so klein sind, passiert ja fast täglich Neues.
Monchhi, wie geht es dir und eurem Würmchen? Was macht die Übelkeit? Schon fleißig eingekauft? Mein Schatz hat auch immer geschaut, dass Junior nur "cool" präsentiert wird. Da entdeckt man ganz neue Seiten an den Männern. Und die Zeit bis zum nächsten Termin zieht sich eeewig. Ich hab dann ganz viel gelesen (nur Positives!!!), was gerade passiert usw. Alles aufschreiben ist auch ein netter Zeitvertreib.
Dann erzähl ich jetzt mal von unserem Louis. Er ist ein richtiger "Brocken". Zwar ist er erst 13 Wochen, hat aber schon 8 kg Ja, die Mamamilch schmeckt. Hände werden gerade entdeckt und immer fleißig in den Mund gesteckt. Vor zwei Tagen hat er das erste Mal "mit Ton" gelacht. Seitdem aber nicht mehr. Aber allein das Grinsen und Brabbeln reicht vollkommen aus. Das entschädigt auch dafür, dass er mich in manchen Nächten alle 1,5 bis 2 Stunden aus dem Bett holt. Oft nur, weil er vielleicht schlecht träumt In guten Nächten schläft er 5 Stunden am Stück. Leider selten. Ansonsten um die 3 Stunden. Ihr seht, von Rytmus kann man bei uns auf jeden Fall noch nicht sprechen. Aber ist nicht weiter schlimm. Das kann laut Hebamme 7 Jahre dauern, bis die Kleinen durchschlafen. So lange dauert's hoffentlich nicht Momentan üben wir das Greifen mit ihm. Hm, und dann wird die nächsten Tage / Wochen wohl auch die U4 mit den dazugehörigen Impfungen anstehen. Mal sehn, was die Ärztin zu seinem Gewicht meint
Sooo, das war's mal wieder von uns. Werd mich wieder öfter melden Und von Melanie hört man hoffentlich auch bald wieder?!
Ganz liebe Grüße
Coco mit Louis
monchhi
66 Beiträge
08.04.2011 10:30
hallo Ihr lieben
bin auch wieder da

ich hatte die letzte woche bischen stress... naja stress kann man nicht wirklich sagen hatten leider ein todesfall in der der Familie
letzten donnerstag waren wir beim Doc. unser kleiner wurm ist 8,2 cm groß und winkt und hüpft umher der doc hat uns gefragt ob mama oder papa so sportlich ist und papa sagte dann keiner von beiden hihi da musste der arzt auch lachen. unserem schatz geht es gut.
diese woche hatten wir ein termin mit unserer hebamme voll nette frau. ich bin immer so hibbelig bis zum nächsten termin
shoppen waren wir noch nicht wirklich naja ich hab ein paar söckcheen gekauft u ne mütze mehr nicht wir wollen mal abwarten was wir so von der ganzen familie bekommen.

so ihr lieben seit lieb gegrüßt von uns zweien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt