Wer hibbelt auch seit September/Oktober 2011 und wartet noch??
05.07.2012 21:21
Hallo ihr Lieben...
gibts unter euch Ungeduldige die vielleicht auch schon seit September/Oktober 2011 hibbeln und noch auf ihren Krümel warten??
gibts unter euch Ungeduldige die vielleicht auch schon seit September/Oktober 2011 hibbeln und noch auf ihren Krümel warten??
05.07.2012 21:34
Hallo
Wir hibbeln auch schon seit Ende Oktober auf unseren zweiten Krümel
Wir hibbeln auch schon seit Ende Oktober auf unseren zweiten Krümel
05.07.2012 21:35
Zitat von Julians:
Wie alt bist du denn ??
Ich werde nächsten Monat 27...
05.07.2012 21:36
Zitat von Lissy:
Hallo![]()
Wir hibbeln auch schon seit Ende Oktober auf unseren zweiten Krümel![]()
Hibbelst du mit irgendwelchen Hilfsmitteln oder ohne?? Wie lang hats denn bei deiner ersten SS gedauert, wenn ich fragen darf?
05.07.2012 21:38
Hier ich
und so langsam finde ich, dass wir lange genug gewrtet haben
und so langsam finde ich, dass wir lange genug gewrtet haben
05.07.2012 21:38
Darfst du
Bei Franziska hats im 2. Zyklus gleich geklappt. Wir hatten eigentlich die Hoffnung, dass es diesesmal wieder so schnell geht, aber leider hab ich den Kopf ziemlich voll mit bevorstehender Hochzeit und wie ich heut erfahren habe gehts im September noch auf Kur. Also der Zeitpunkt passt einfach noch nicht.
Hilfsmittel benutzen wir keine
Bei Franziska hats im 2. Zyklus gleich geklappt. Wir hatten eigentlich die Hoffnung, dass es diesesmal wieder so schnell geht, aber leider hab ich den Kopf ziemlich voll mit bevorstehender Hochzeit und wie ich heut erfahren habe gehts im September noch auf Kur. Also der Zeitpunkt passt einfach noch nicht.
Hilfsmittel benutzen wir keine
05.07.2012 21:39
Ich hibbel seit August 2011 aufs 2 kind, hab im juli'11 die spritze abgesetzt hat aber noch nicht geklappt..
Hilfsmittel nehme ich nicht
Hilfsmittel nehme ich nicht
05.07.2012 21:40
Zitat von Lotti85:
Hier ichund so langsam finde ich, dass wir lange genug gewrtet haben
![]()
Ja das find ich wirklich langsam auch! Es wird endlich Zeit für eine Kugel
Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel??
05.07.2012 21:42
Zitat von sunny_16:
Zitat von Lotti85:
![]()
Ja das find ich wirklich langsam auch! Es wird endlich Zeit für eine KugelBenutzt du irgendwelche Hilfsmittel??
Nein, bis jetzt nicht, wobei ich nun langsam echt am überlegen bin es mit ovus zu probieren
05.07.2012 21:42
Zitat von Lissy:
Darfst du![]()
Hilfsmittel benutzen wir keine![]()
Ja das kenn ich, dass der Kopf immer voll mit anderen Sachen ist... aber gerade dann klappts ja angeblich bei Vielen
05.07.2012 21:44
Zitat von Lotti85:
Zitat von sunny_16:
Zitat von Lotti85:
![]()
Ja das find ich wirklich langsam auch! Es wird endlich Zeit für eine KugelBenutzt du irgendwelche Hilfsmittel??
Nein, bis jetzt nicht, wobei ich nun langsam echt am überlegen bin es mit ovus zu probieren![]()
Ich hab schon 2x Ovus benutzt und war hinterher noch deprimierter als sonst, weil ich genau gewusst hab, dass wir den ES getroffen haben und es doch wieder nix geworden ist
05.07.2012 21:45
Ne bei mir nicht
Aber wie gesagt, es passt im Moment eh nicht. Wenn die Kur rum ist, darfs gern klappen
Allerdings MUSS es dieses Jahr noch klappen, sonst will mein Mann nicht mehr
Aber wie gesagt, es passt im Moment eh nicht. Wenn die Kur rum ist, darfs gern klappen
Allerdings MUSS es dieses Jahr noch klappen, sonst will mein Mann nicht mehr
05.07.2012 21:47
Zitat von sunny_16:
Zitat von Lotti85:
Zitat von sunny_16:
Zitat von Lotti85:
![]()
Nein, bis jetzt nicht, wobei ich nun langsam echt am überlegen bin es mit ovus zu probieren![]()
Ich hab schon 2x Ovus benutzt und war hinterher noch deprimierter als sonst, weil ich genau gewusst hab, dass wir den ES getroffen haben und es doch wieder nix geworden ist![]()
Genau aus diesem Grund hab ich sie bis jetzt auch noch nicht benutzt und irgendwie bin auch immernoch skeptisch, weil du schreibst wäre ich dann wohl noch enttäuschter...
06.07.2012 10:00
Hallo zusammen,
bin noch 26, nächsten Monat 27 und bin jetzt im 9. ÜZ und es will einfach nicht klappen, ich benutze den CB-Monitor und Globulis.
bin noch 26, nächsten Monat 27 und bin jetzt im 9. ÜZ und es will einfach nicht klappen, ich benutze den CB-Monitor und Globulis.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt