Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt auch seit September/Oktober 2011 und wartet noch??

Gehe zu Seite:
sunny_16
70 Beiträge
06.07.2012 17:57
Zitat von Madleen2011:

Hallo zusammen,

bin noch 26, nächsten Monat 27 und bin jetzt im 9. ÜZ und es will einfach nicht klappen, ich benutze den CB-Monitor und Globulis.

Hast du dich von deinem FA schon mal näher untersuchen lassen? Meine FÄ meint sie sieht noch keinen Grund dazu... Frühestens im Oktober, dann is ein Jahr vorbei. Sie macht nur immer US und meint, es is alles OK soweit! Klappt irgendwie trotzdem nicht
Madleen2011
4868 Beiträge
09.07.2012 10:30
Zitat von sunny_16:

Zitat von Madleen2011:

Hallo zusammen,

bin noch 26, nächsten Monat 27 und bin jetzt im 9. ÜZ und es will einfach nicht klappen, ich benutze den CB-Monitor und Globulis.

Hast du dich von deinem FA schon mal näher untersuchen lassen? Meine FÄ meint sie sieht noch keinen Grund dazu... Frühestens im Oktober, dann is ein Jahr vorbei. Sie macht nur immer US und meint, es is alles OK soweit! Klappt irgendwie trotzdem nicht

Ja ich hatte letzte Woche einen Termin bei meinem FA, Eierstöcke und Gebärmutter schauen gut aus, aber er wollte mich nicht weiter untersuchen, erst wenn ein SG von meinem Männe vorliegt. Konnte ich absolut nicht verstehen und hab ich auch noch nicht gehört. Aber er kriegt das, was er will und dann macht er hoffentlich nen Hormonstatus bei mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt