Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
17.08.2015 08:10
Dankeschön das ist total lieb. Es ist einfach so schlimm wenn man an nix anderes mehr denken kann und sowieso nur noch überall schwangere sieht
smyssy
1895 Beiträge
17.08.2015 08:34
danke für die glückwunsche
diamant
4994 Beiträge
17.08.2015 08:39
Meld mich mal schnell von der Arbeit. Mens ist noch nicht da.
Die kommt aber ich fühle mich nicht schwanger.
halora20
1583 Beiträge
17.08.2015 08:55
Zitat von Nikki12:

Guten Morgen ihr Lieben

So, ein tolles aber anstrengendes Wochenende ist vorbei. Ich hatte ja Polterabend, der wart supertoll! Wir waren Cupcakes backen (die geben extra Kurs für Polterabende), danach Sachen verkaufen damit wir unseren Abend finanzieren konnten, dann mexikanisch essen und zum Schluss noch in einen tollen Club. Ausserdem musste ich diverse peinliche Sachen machen

Ab Sonntag ist dann wie erwartet die doofe Mens gekommen, ich habe jedes Mal mehr Schmerzen und bin jedes Mal noch mehr enttäusch, dass es nicht geklappt hat…
Naja, ab in den 3. ÜZ....

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart (weiss nicht ob ich mich oft melden kann, die nächsten 3 Wochen ist echt viel los, bis die Hochzeit vorbei ist.)



Sorry das deine Mens doch noch gekommen ist. Auf in den nächsten Zyklus.
halora20
1583 Beiträge
17.08.2015 08:57
Zitat von Murmeli87:

Dankeschön das ist total lieb. Es ist einfach so schlimm wenn man an nix anderes mehr denken kann und sowieso nur noch überall schwangere sieht

Ich verstehe ich, ich bin auch immer ganz traurig wenn ich schwangere und Babys sehe. Fühl dich gedrückt.
halora20
1583 Beiträge
17.08.2015 08:58
Zitat von diamant:

Meld mich mal schnell von der Arbeit. Mens ist noch nicht da.
Die kommt aber ich fühle mich nicht schwanger.

Schade, hoffentlich kommt sie dann schnell, das du dann in den nächsten Zyklus kannst.
Murmeli87
10214 Beiträge
17.08.2015 11:07
Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Dankeschön das ist total lieb. Es ist einfach so schlimm wenn man an nix anderes mehr denken kann und sowieso nur noch überall schwangere sieht

Ich verstehe ich, ich bin auch immer ganz traurig wenn ich schwangere und Babys sehe. Fühl dich gedrückt.


Dankeschön

diamant wer weiß man muss sich ja nicht immer schwanger fühlen oder? Ich drück trotzdem mal noch die Daumen! Wenn meine heute Mittag nicht da sind, dann kauf ich nen zusätzlichen... Morgen wird getestet!
17.08.2015 11:40
Na Ihr
Mir Ist Heute schwindelig und übel. Ich liege Nur Im bett. Wann Kann man beim frauenarzt den Blutest machen?
Murmeli87
10214 Beiträge
17.08.2015 12:00
Zitat von OberZicke012:

Na Ihr
Mir Ist Heute schwindelig und übel. Ich liege Nur Im bett. Wann Kann man beim frauenarzt den Blutest machen?


Puh das ist übel... allerdings sind das ja wirklich gute Anzeichen dass es geklappt hat... mmhh Bluttest weiß ich leider auch nicht
Aber ich drücke die Daumen dass es geklappt hat.
Schwindelig ist es mir grad auch oft und das UL-Ziehen. Übelkeit allerdings gar nicht...
17.08.2015 12:07
Zitat von Murmeli87:

Zitat von OberZicke012:

Na Ihr
Mir Ist Heute schwindelig und übel. Ich liege Nur Im bett. Wann Kann man beim frauenarzt den Blutest machen?


Puh das ist übel... allerdings sind das ja wirklich gute Anzeichen dass es geklappt hat... mmhh Bluttest weiß ich leider auch nicht
Aber ich drücke die Daumen dass es geklappt hat.
Schwindelig ist es mir grad auch oft und das UL-Ziehen. Übelkeit allerdings gar nicht...

Okay Dann Muss ich da mal anrufen. Hab vorhin mal getestest Mit einem 25er. Leider Negativ.

17.08.2015 12:23
Zitat von OberZicke012:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von OberZicke012:

Na Ihr
Mir Ist Heute schwindelig und übel. Ich liege Nur Im bett. Wann Kann man beim frauenarzt den Blutest machen?


Puh das ist übel... allerdings sind das ja wirklich gute Anzeichen dass es geklappt hat... mmhh Bluttest weiß ich leider auch nicht
Aber ich drücke die Daumen dass es geklappt hat.
Schwindelig ist es mir grad auch oft und das UL-Ziehen. Übelkeit allerdings gar nicht...

Okay Dann Muss ich da mal anrufen. Hab vorhin mal getestest Mit einem 25er. Leider Negativ.


Du bist ja auch noch sehr früh. Ich glaube so früh zeigt so ziemlich gar kein Test positiv.
Murmeli87
10214 Beiträge
17.08.2015 12:47
Zitat von Yasi:

Zitat von OberZicke012:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von OberZicke012:

Na Ihr
Mir Ist Heute schwindelig und übel. Ich liege Nur Im bett. Wann Kann man beim frauenarzt den Blutest machen?


Puh das ist übel... allerdings sind das ja wirklich gute Anzeichen dass es geklappt hat... mmhh Bluttest weiß ich leider auch nicht
Aber ich drücke die Daumen dass es geklappt hat.
Schwindelig ist es mir grad auch oft und das UL-Ziehen. Übelkeit allerdings gar nicht...

Okay Dann Muss ich da mal anrufen. Hab vorhin mal getestest Mit einem 25er. Leider Negativ.


Du bist ja auch noch sehr früh. Ich glaube so früh zeigt so ziemlich gar kein Test positiv.


Und der 25er ist ja auch erst ab NMT oder?
17.08.2015 12:56
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Yasi:

Zitat von OberZicke012:

Zitat von Murmeli87:

...

Okay Dann Muss ich da mal anrufen. Hab vorhin mal getestest Mit einem 25er. Leider Negativ.


Du bist ja auch noch sehr früh. Ich glaube so früh zeigt so ziemlich gar kein Test positiv.


Und der 25er ist ja auch erst ab NMT oder?

Ich glaube Der Ist ab nmt. Ich hab zwar noch ein 10er Hier Aber bevor Ich den verwende Warte Ich ab.
Murmeli87
10214 Beiträge
17.08.2015 13:15
Zitat von OberZicke012:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Yasi:

Zitat von OberZicke012:

...


Du bist ja auch noch sehr früh. Ich glaube so früh zeigt so ziemlich gar kein Test positiv.


Und der 25er ist ja auch erst ab NMT oder?

Ich glaube Der Ist ab nmt. Ich hab zwar noch ein 10er Hier Aber bevor Ich den verwende Warte Ich ab.


Bin gespannt wann ein Bluttest möglich wäre.. wann rufst du an?
17.08.2015 13:23
Zitat von Murmeli87:

Zitat von OberZicke012:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Yasi:

...


Und der 25er ist ja auch erst ab NMT oder?

Ich glaube Der Ist ab nmt. Ich hab zwar noch ein 10er Hier Aber bevor Ich den verwende Warte Ich ab.


Bin gespannt wann ein Bluttest möglich wäre.. wann rufst du an?

Die Praxis Ist Schon zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt