Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
17.08.2015 20:13
Oberzicke die hatte ich auch bestellt. Hab 10er und 25er gekauft und dann noch nen CB..
Yasi oh man echt übel.. Aber eigentlich sollten die ja wissen was richtig ist. Wenn du ihr vertrauen konntest dann ist ok, aber hört sich schon sehr heftig an...
Diamant fühl dich gedrückt! Echt ätzend
Ich hab vorher dann tatsächlich nen Test gekauft weil meine noch nicht da sind, kommen bestimmt morgen an... Aber ich will es jetzt morgen früh wissen...
Yasi oh man echt übel.. Aber eigentlich sollten die ja wissen was richtig ist. Wenn du ihr vertrauen konntest dann ist ok, aber hört sich schon sehr heftig an...
Diamant fühl dich gedrückt! Echt ätzend
Ich hab vorher dann tatsächlich nen Test gekauft weil meine noch nicht da sind, kommen bestimmt morgen an... Aber ich will es jetzt morgen früh wissen...
17.08.2015 20:17
Zitat von diamant:
Zitat von OberZicke012:
Mädel Ich hab mir erstmal Wieder Neue sst gekauft. Saß sind 10er. Mittwoch sollen Die kommen. Hab Die Von amazon.![]()
Auch 10er können sehr spät anschlagen.
Wie viele hast du denn bestellt?
12 Stück
17.08.2015 20:18
Nikki - das klingt nach einem tollen Polterabend! Schön..
Das mit der Mens ist natürlich doof!
Yasi - Murmeli hat mich neugierig gemacht, wo kann man Deine Berichte lesen? =)
Smyssy - von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du konntest ihn genießen und wurdest ordentlich verwöhnt?! =)
OberZicke - ich glaub ein Bluttest geht doch auch erst 2-3 Tage vor NMT oder? Und mein FA sagt, solange man nicht drüber ist, wird gar nichts getestet. Kostet ja und wieso sollte man auch... ?!
Diamant - och nö! Das ist doof, tut mir leid! Ich hoffe Du lässt den Kopf nicht allzu lange hängen und stürzt Dich einfach schnell in den nächsten Zyklus! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder starten kannst!
Bei mir gibt's nix neues. Hab heute die erste Tablette genommen.
Erster Arbeitstag war ok, wir haben 2 neue und eine Praktikantin (von der keiner wusste das es sie gibt
). Bin jetzt nur super müde, ich geh ins Bett! Gute Nacht ihr Lieben
Das mit der Mens ist natürlich doof!
Smyssy - von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du konntest ihn genießen und wurdest ordentlich verwöhnt?! =)
OberZicke - ich glaub ein Bluttest geht doch auch erst 2-3 Tage vor NMT oder? Und mein FA sagt, solange man nicht drüber ist, wird gar nichts getestet. Kostet ja und wieso sollte man auch... ?!
Diamant - och nö! Das ist doof, tut mir leid! Ich hoffe Du lässt den Kopf nicht allzu lange hängen und stürzt Dich einfach schnell in den nächsten Zyklus! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder starten kannst!
Bei mir gibt's nix neues. Hab heute die erste Tablette genommen.
Erster Arbeitstag war ok, wir haben 2 neue und eine Praktikantin (von der keiner wusste das es sie gibt
). Bin jetzt nur super müde, ich geh ins Bett! Gute Nacht ihr Lieben
17.08.2015 20:45
Zitat von kleineraupe90:Danke
Nikki - das klingt nach einem tollen Polterabend! Schön..Das mit der Mens ist natürlich doof!
![]()
OberZicke - ich glaub ein Bluttest geht doch auch erst 2-3 Tage vor NMT oder? Und mein FA sagt, solange man nicht drüber ist, wird gar nichts getestet. Kostet ja und wieso sollte man auch... ?!![]()
Bei mir gibt's nix neues. Hab heute die erste Tablette genommen.![]()
Erster Arbeitstag war ok, wir haben 2 neue und eine Praktikantin (von der keiner wusste das es sie gibt). Bin jetzt nur super müde, ich geh ins Bett! Gute Nacht ihr Lieben
![]()
![]()
naja gesniessen er weniger mein sohn wollte um 6 uhr aufstehen ^^
die häfte ist nicht gekommen und hat nicht mal abgesagt naja
Dafür habe Ich Ordentlich abgestaubt
^^
17.08.2015 21:23
Murmeli Ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen positiv ist
Oberzicke Dir natürlich auch am Mittwoch
Kleine Raupe In meinem Profil stehen die 2 Links zu den Geburtsberichten
Oberzicke Dir natürlich auch am Mittwoch
Kleine Raupe In meinem Profil stehen die 2 Links zu den Geburtsberichten
18.08.2015 07:27
Leider ist es sehr eindeutig aber ich fühle mich überhaupt nicht nach mens... ich teste in ein paar Tagen nochmal. NMT ist ja erst morgen und der Fa meinte ja schon dass es durch die Bläschen sein könnte dass ich nen sehr langen Zyklus haben werde. Mal schauen ich geb nicht auf. Aber bin trotzdem erstmal sehr traurig
18.08.2015 07:31
Nikki dein Kleid ist traumhaft schön und die Frisur sieht auch klasse aus! Echt total toll! .und die Cupcakes sind ja auch total cool geworden. Habt ihr da nen professionellen Kurs gehabt?
Ich lieg mit so fürchterlichen Kopfschmerzen flach. Kann nicht aufstehen und bleib heute Zuhause. Muss mir was eingeklemmt haben
Ich lieg mit so fürchterlichen Kopfschmerzen flach. Kann nicht aufstehen und bleib heute Zuhause. Muss mir was eingeklemmt haben
18.08.2015 07:31
Zitat von Murmeli87:
Leider ist es sehr eindeutig aber ich fühle mich überhaupt nicht nach mens... ich teste in ein paar Tagen nochmal. NMT ist ja erst morgen und der Fa meinte ja schon dass es durch die Bläschen sein könnte dass ich nen sehr langen Zyklus haben werde. Mal schauen ich geb nicht auf. Aber bin trotzdem erstmal sehr traurig![]()
Das tut mir leid, kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht...
Ich Drücke die Daumen weiterhin für dich, ganz fest!!!
18.08.2015 07:32
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Leider ist es sehr eindeutig aber ich fühle mich überhaupt nicht nach mens... ich teste in ein paar Tagen nochmal. NMT ist ja erst morgen und der Fa meinte ja schon dass es durch die Bläschen sein könnte dass ich nen sehr langen Zyklus haben werde. Mal schauen ich geb nicht auf. Aber bin trotzdem erstmal sehr traurig![]()
Das tut mir leid, kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht...Ich Drücke die Daumen weiterhin für dich, ganz fest!!!
![]()
Dankeschön das ist lieb!
18.08.2015 07:33
Zitat von Murmeli87:
Nikki dein Kleid ist traumhaft schön und die Frisur sieht auch klasse aus! Echt total toll! .und die Cupcakes sind ja auch total cool geworden. Habt ihr da nen professionellen Kurs gehabt?
Ich lieg mit so fürchterlichen Kopfschmerzen flach. Kann nicht aufstehen und bleib heute Zuhause. Muss mir was eingeklemmt haben![]()
Ja wir haben einen professionellen Kurs gemacht, und unsere 10 Gruppe vom Polterabend hat auch gleich beschlossen noch weitere Kurse zusammen zu machen
Ou nein auch das noch
Ruh dich aus und erhol dich gut!!!
18.08.2015 07:42
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Ich lieg mit so fürchterlichen Kopfschmerzen flach. Kann nicht aufstehen und bleib heute Zuhause. Muss mir was eingeklemmt haben![]()
Ja wir haben einen professionellen Kurs gemacht, und unsere 10 Gruppe vom Polterabend hat auch gleich beschlossen noch weitere Kurse zusammen zu machen![]()
Ou nein auch das nochRuh dich aus und erhol dich gut!!!
![]()
Cool das hört sich total toll an. Würde mir auch segr Spaß machen!
Dankeschön ich versuch jetzt nochmal zu schlafen. ..
18.08.2015 08:15
Nikki: Das Kleid ist traumhaft und die Frisur ist auch toll, steht dir sehr gut. Du wirst eine super hübsche Braut
murmeli: lass den Kopf nicht hängen vielleicht war es noch zu früh für einen Test.
Gute Besserung hoffe die Kopfschmerzen sind schnell wieder verschwunden.
Meine Mens ist immer noch nicht da. Dieser Zyklus ist echt sowas von verkorksten...
murmeli: lass den Kopf nicht hängen vielleicht war es noch zu früh für einen Test.
Gute Besserung hoffe die Kopfschmerzen sind schnell wieder verschwunden.
Meine Mens ist immer noch nicht da. Dieser Zyklus ist echt sowas von verkorksten...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt