Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.08.2015 13:46
la.vida.loca Danke, jetzt kugeln wir zusammen

Nadine Ich habe keine anderen Tests gemacht. Nur Ovus. Habe auch leider keine 10er zu Hause. Der von heute Morgen war auch ein 25er obwohl da stand, dass man schon 4 Tage vor NMT testen kann aber in der Gebrauchsanweisung steht 25er. Aber als ich mit Jana-Melina schwanger war, habe ich mit einem Billigtest an ES+11 oder +12 negativ getestet und nur 1 Tag später mit einem 25er fett positiv.
Und auch wenn ich an meinen Ovu von heute Morgen denke. Der war eindeutig negativ und nur 4 Stunden später fast gleich dick wie die Kontrolllinie. Kann sich also sehr schnell ändern.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
diamant
4994 Beiträge
27.08.2015 14:46
Yasi: Herzlichen Glückwunsch
Murmeli87
10214 Beiträge
27.08.2015 16:48
Yasi ich fall hier gleich vom Sofa!!! Oh mein gott wie geil ist das denn????
Herzlichen Glückwunsch ich kann es gar nicht glauben! Endlich geht hier mal was vorwärts! Es wäre so schön wenn wir jetzt noch alle zusammen kugeln können wir hoffen natürlich ihr bleibt trotzdem hier.

Voll schön und süß von deinem Mann. Ich freue mich schon so es meinem mal sagen zu können. Oh man ich möchte auch endlich
27.08.2015 19:43
Danke Diamant und Murmeli
Ich bleibe gerne hier und hoffe weiter mit euch. Will ja die positiven Tests nicht verpassen
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.08.2015 19:53
Zitat von Yasi:

Danke Diamant und Murmeli
Ich bleibe gerne hier und hoffe weiter mit euch. Will ja die positiven Tests nicht verpassen


Dem schließe ich mich an.
27.08.2015 20:50
Huhu
Hatte Heute Meine zweite Zahnarzt Sitzung. Gut überstanden.
Habs mir schlimmer vorgestellt.

Murmeli87
10214 Beiträge
28.08.2015 07:20
La Vida Loca und Yasi wie geht's euch heute? Was habt ihr denn schon für Anzeichen? Habt ihr euch irgendwie anders gefühlt wie die letzten male in Zyklus? Wann wollt ihr zum FA gehen?

Oberzicke oje Zahnarzt ist richtig ätzend! Was musst du denn machen?

Nadine was macht der test? Daumen sind gedrückt!
28.08.2015 07:50
Murmeli Mir geht es gut. Habe schon einige Anzeichen aber heute sind es bis jetzt nur die Brüste und Blähungen. Ich krame heute mal meine Schwangerschaftskleider raus. Da habe ich auch gute BHs.

Wie geht es auch allen?

Nadine Ich drücke ganz fest die Daumen

Kleine Raupe Wie war dein Termin gestern?
Nadine07
2453 Beiträge
28.08.2015 08:49
Zitat von Yasi:

la.vida.loca Danke, jetzt kugeln wir zusammen

Nadine Ich habe keine anderen Tests gemacht. Nur Ovus. Habe auch leider keine 10er zu Hause. Der von heute Morgen war auch ein 25er obwohl da stand, dass man schon 4 Tage vor NMT testen kann aber in der Gebrauchsanweisung steht 25er. Aber als ich mit Jana-Melina schwanger war, habe ich mit einem Billigtest an ES+11 oder +12 negativ getestet und nur 1 Tag später mit einem 25er fett positiv.
Und auch wenn ich an meinen Ovu von heute Morgen denke. Der war eindeutig negativ und nur 4 Stunden später fast gleich dick wie die Kontrolllinie. Kann sich also sehr schnell ändern.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Danke, das hört sich gut an.
Ich bin jetzt aber doch leicht desillusioniert.... ich fühle mich wirklich total anders als sonst und trotzdem war auch der heutige Test negativ. Nicht mal mehr sowas wie die Schatten von letztens
Ich weiß ja, dass der Körper einem ne Menge vorgaukeln kann... aber ich fühle mich echt... eklig. So aufgebläht. Also, nicht dass ich pupsen müsste oder so. Aber irgendwie so.... voll. Schon seit mehreren Tagen. So als müsste die Mens kommen - tut sie aber nicht.
Meine Tempi ist auch ganz brav noch oben.
Warum macht mein Körper das? Langsam kann ich den nicht mehr leiden
Nadine07
2453 Beiträge
28.08.2015 08:49

So, nun genug rumgeheult.
Ich freu mich, dass Du bei uns bleiben willst, Yasi

OberZicke : schön, dass Du den Zahnarzt überlebt hast *g*
Ich war gestern auch, aber es wurde nur kontrolliert - glücklicherweise alles gut
Das bedeutet: seit gestern hab ich die Sachen nachgeholt, die man eigentlich abgeklärt haben sollte, bevor man anfängt zu hibbeln Impfungen ok, Zähne ok

kleineRaupe : wie war der gestrige Tag? Der ES müsste ja gestern gewesen sein, oder?
28.08.2015 09:15
Nadine oh man, das tut mir Leid
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.08.2015 09:40
@ Oberzicke
Schönes Gefühl wenn man den Zahnarzt Besuch hinter sich hat.
Geht's dir denn gut oder hast du jetzt noch schnerzen?

@murmeli
Ich habe diesen Zyklus ja bewusst nicht auf meinen Körper geachtet und habe ja auch überhaupt nicht damit gerechnet weil wir nur 2 mal Sex hatten.
Das einzige was ich diesen Zyklus hatte waren hitzewallungen. Jetzt merke ich es in den brüsten. Sie fühlen sich richtig schwer an und tun schon beim gehen weh. Seit heute bin ich auch sehr geruchs empfindlich und leicht übel ist mir. Ausserdem werde ich mitten in der Nacht wach und bleibe das dann auch ne zeit lang und bin dementsprechend morgens sehr müde.

@Nadine
Das tut mir sehr leid.
Nadine07
2453 Beiträge
28.08.2015 09:59
Danke ihr zwei.
Ich versuche mich mal an den Gedanken zu gewöhnen, dass die Mens übermorgen kommt. Und mein Körper einfach nur fürn Ar*** ist.

Aber drei positive Tests in einem Monat wäre wahrscheinlich wirklich zu viel verlangt. Naja..... dann aber bitte im nächsten Zyklus!
28.08.2015 11:34
Na
Schmerzen hab Ich Keine Zum glück. Eine wurzelbehandlung werd gemacht Aber es sieht Sehr gut Das Der Zahn am Leben erhalten werden Kann.

Bald Wird Wieder getestest...hihi

la.vida.loca
3969 Beiträge
28.08.2015 11:36
Zitat von Nadine07:

Danke ihr zwei.
Ich versuche mich mal an den Gedanken zu gewöhnen, dass die Mens übermorgen kommt. Und mein Körper einfach nur fürn Ar*** ist.

Aber drei positive Tests in einem Monat wäre wahrscheinlich wirklich zu viel verlangt. Naja..... dann aber bitte im nächsten Zyklus!


Ich kann dir nur als Tipp geben dich anzulenken. Such dir irgendwas, was dir so viel Freude bereitet das du nicht mehr an de kiwu denkst.und lass das testen das zieht einen nur noch mehr runter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt