Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
26.08.2015 20:04
Zitat von la.vida.loca:
Also kaum bin ich wieder hier im MC und schreibe etwas mit werde ich wieder hibbelig. Also bin ich in meiner Pause los zu Budni und habe einen sst gekauft. Und ich bin wirklich überrascht aber es ist eindeutig positiv![]()
Glückwunsch, wenigstens eine diesen Monat.
26.08.2015 20:04
Zitat von endlol:
Zitat von la.vida.loca:
So habe den digi jetzt schon gemacht. Wenn schon, denn schon.
![]()
![]()
![]()
Jetzt freue ich mich richtig
26.08.2015 20:07
Zitat von Murmeli87:Das wäre super, drücke auch ganz sehr dolle die Daumen.
Jaaaaaaaa herzlichen Glückwunsch La Vida Loca. Ich freue mich so sehr für dich. Endlich hat es mal wieder geklappt hier!!! Und morgen folgen Yasi und Nadine hoffentlich![]()
26.08.2015 20:08
Zitat von la.vida.loca:
So habe den digi jetzt schon gemacht. Wenn schon, denn schon.
26.08.2015 20:08
Zitat von halora20:
Zitat von la.vida.loca:
Also kaum bin ich wieder hier im MC und schreibe etwas mit werde ich wieder hibbelig. Also bin ich in meiner Pause los zu Budni und habe einen sst gekauft. Und ich bin wirklich überrascht aber es ist eindeutig positiv![]()
Danke
Ich hoffe das mir noch viele folgen. Wäre toll wenn wir zusammen kugeln
26.08.2015 20:09
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von halora20:
Zitat von la.vida.loca:
Danke
Ich hoffe das mir noch viele folgen. Wäre toll wenn wir zusammen kugeln
Ja das wäre echt super, erst zusammen hibbeln und dann zusammen kugeln, das wäre sowas von toll. Aber erstmal abwarten vielleicht folgen morgen ja schon zwei.
27.08.2015 07:28
Bei mir sieht es bis jetzt nicht so gut aus. Ovus sind nicht stärker geworden. Ich hoffe das änderst sich noch aber mit jedem weiteren negativen Ovu verschwindet die Hoffnung etwas mehr.
Nadine, wie sieht es bi dir aus? Ich hoffe besser als bei mir
Nadine, wie sieht es bi dir aus? Ich hoffe besser als bei mir
27.08.2015 07:49
La Vida Loca ich kann es noch gar nicht glauben dass es wenigstens bei dir geklappt hat!! Aber der Digi ist absolut eindeutig, das ist soooo toll
Hast du es deinem Schatzi schon gesagt und wann hast du FA Termin??
Yasi ich hab ja bisher noch nix mit Ovus gemacht - aber müssten die dann auch positiv sein oder wie?
Nadine & Yasi ich drück so sehr die Daumen!!!
Hast du es deinem Schatzi schon gesagt und wann hast du FA Termin??
Yasi ich hab ja bisher noch nix mit Ovus gemacht - aber müssten die dann auch positiv sein oder wie?
Nadine & Yasi ich drück so sehr die Daumen!!!
27.08.2015 07:55
Kleine Raupe - heute ist Donnerstag, meine Daumen sind gedrückt! Bin mega gespannt was heute raus kommt!
27.08.2015 08:20
Zitat von Yasi:
Bei mir sieht es bis jetzt nicht so gut aus. Ovus sind nicht stärker geworden. Ich hoffe das änderst sich noch aber mit jedem weiteren negativen Ovu verschwindet die Hoffnung etwas mehr.
Nadine, wie sieht es bi dir aus? Ich hoffe besser als bei mir![]()
Meine Ovus wurden vor der Mens wieder positiv und einen Tag vorher wieder negativ.
Hast du die Ovus morgens gemacht?
27.08.2015 08:24
Zitat von Yasi:Huhu Yasi!
Nadine, wie sieht es bi dir aus? Ich hoffe besser als bei mir![]()
Bei mir auch immer noch nichts Neues. Tests sind unauffällig....
Nur bei zwei alten (gestern und vorgestern), die ich aufgehoben habe, meine ich, einen leichten Schatten zu sehen. Das dürften dann aber VLs sein. Hatte gehofft, dass es keine sind, aber dann hätte ich ja wohl heute auch was sehen müssen.
Aber najaa..... es ist ja auch erst ES+11.
Dann testen wir eben morgen gemeinsam positiv
27.08.2015 08:27
@yasi und Nadine
Schade aber bis zum nmt dauert es ja auch noch etwss.
Schade aber bis zum nmt dauert es ja auch noch etwss.
27.08.2015 08:45
Ich habe 2 Ovus gemacht. Persona war negativ und bei den Anderen waren beide Linien fast gleich stark. Habe mich dann so gefreut aber gewundert warum die Persona-Stäbchen nichts anzeigen. Dann hat mein Mann auch mal getestet und bei ihm war der Ovu positiv
Also können wir meinem Mann gratulieren
Nadine Hat man heute denn gar nichts gesehen?
Also können wir meinem Mann gratulieren
27.08.2015 08:56
Zitat von Yasi:Ich hab den Test hin- und hergedreht, bis ich mir blöd vorkam
Ich habe 2 Ovus gemacht. Persona war negativ und bei den Anderen waren beide Linien fast gleich stark. Habe mich dann so gefreut aber gewundert warum die Persona-Stäbchen nichts anzeigen. Dann hat mein Mann auch mal getestet und bei ihm war der Ovu positivAlso können wir meinem Mann gratulieren
![]()
Aber neee, da war nix.
Teste ich halt morgen wieder.
Gratulier mal Deinem Mann zur Schwangerschaft!
Wie kann es denn sein, dass die Ovus bei einem Mann anschlagen? Haben die irgendwas, das so ähnlich ist wie LH? Oder sind die Ovus hinüber?
27.08.2015 09:51
Zitat von Nadine07:
Zitat von Yasi:Ich hab den Test hin- und hergedreht, bis ich mir blöd vorkam
Ich habe 2 Ovus gemacht. Persona war negativ und bei den Anderen waren beide Linien fast gleich stark. Habe mich dann so gefreut aber gewundert warum die Persona-Stäbchen nichts anzeigen. Dann hat mein Mann auch mal getestet und bei ihm war der Ovu positivAlso können wir meinem Mann gratulieren
![]()
![]()
Aber neee, da war nix.
Teste ich halt morgen wieder.
Gratulier mal Deinem Mann zur Schwangerschaft!![]()
Wie kann es denn sein, dass die Ovus bei einem Mann anschlagen? Haben die irgendwas, das so ähnlich ist wie LH? Oder sind die Ovus hinüber?![]()
Ich kenne das. Man fixiert den test so sehr das man schon zu schielen begi7.
@ Yasi
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann
Oder hat er gerade seinen ES?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt