Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
29.08.2015 14:24
Ich hab leichte Blutungen, bin also wirklich raus.
Ich meld mich wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder.
29.08.2015 14:27
Zitat von la.vida.loca:Oh ist das schön, ich glaub davon würde jeder träumen, so einen FA zu haben.
Also ich war heute da und wollte mein Rezept für utrogest abholen. Ich klingel... keiner macht auf Praxis geschlossen. Na toll Dann machte mein Arzt die gegenüberliegende Tür auf. Dort ist sein büro. Er war am telefonieren und ich sollte mich aufs Sofa setzten. Als er fertig war sagte ich ihm das ich schwanger bin und nur das Rezept wollte. Wir hielten dann noch Smalltalk und er meinte er ist aber so neugierig und würde gerne einen US machen. Ich dann ne und ich bin da ein gebranntes kind.... aber dann hat er mich doch überredet Er also alle Computer hochgefahren und geschallt. Und man konnte tatsächlich eine Mini Fruchthöhle sehen. Dann suchte er mein Rezept weil die Arzthelferin es ja schon ausgedruckt hatte. Und suchte und suchte bis ich sagte da hinten sind doch die ganzen Rezepte. .... ich kenne ihre Praxis schon besser als sie
Dann bedankte ich mich das er mich trotz das schon geschlossen war untersuchte. Er nahm mich dann in den arm und sagte komm sie her ich muss sie drücken, diesmal wird alles gut dann streichelte er meinen Bauch und sagte ich soll am Montag zum Blutabnahme kommen. Jetzt bin ich ganz happy Ich habe den besten Frauenarzt den man sich wünschen kann.
29.08.2015 14:27
Yasi - hm was meinst Du? Ne also mein ES war definitiv am 26., der wurde ja mit einer Spritze ausgelöst. Wieso das jetzt nochmal so hochsteigt kp. Kann eigentlich so spät nicht noch ein ES sein...
Schön das Dein Termin gut war und Du wohl doch keine Blasenentzündung hast! Mensch 1.10. das ist noch lang hin...
Schön das Dein Termin gut war und Du wohl doch keine Blasenentzündung hast! Mensch 1.10. das ist noch lang hin...
29.08.2015 14:31
Zitat von diamant:Du arme, lass dich mal ganz fest drücken. Ich weiss leider nicht wie es dir geht, da ich noch nicht so etwas erlebt habe. Aber bin trotzdem hier und reden hilft. Vorallem die Gruppe hier, wir sind doch alle füreinander da.
Melde mich mal schnell
Bin heute total traurig. Vor 1 Jahr war ich schwanger und am Mi. jährt sich meine 1 Fehlgeburt. Ich mache mir zu viele Gedanken... Mein Baby wäre jetzt über 4 Monate. Das macht mich total traurig gerade. Ich habe Angst das es nicht mehr klappt weil ich auch bald 36 werde.
![]()
![]()
![]()
29.08.2015 14:34
Zitat von kleineraupe90:
Yasi - hm was meinst Du? Ne also mein ES war definitiv am 26., der wurde ja mit einer Spritze ausgelöst. Wieso das jetzt nochmal so hochsteigt kp. Kann eigentlich so spät nicht noch ein ES sein...![]()
Schön das Dein Termin gut war und Du wohl doch keine Blasenentzündung hast! Mensch 1.10. das ist noch lang hin...![]()
Auf deine Tempikurve steht dass die Temperatur am 30.8 gestiegen ist aber das wäre ja erst morgen
Heute ist ja erst der 29.8
29.08.2015 14:34
Zitat von Nadine07:
Fühl dich ganz doll gedrückt
29.08.2015 14:35
Zitat von Nadine07:Meinst du wirklich das es diesen Zyklus nicht geklappt hat? Noch bist du ja auch noch nicht überfällig.
Zu mir: heute morgen war ja das Temperatur-messen besonders wichtig. Immer einen Tag vor der Mens sinkt sie, also hab ich gehofft, wenn sie oben bleibt..... na?![]()
Aber wie es so ist, gerade dann wenns wichtig ist, funktionierts nicht.
Ich bin viel zu früh wach geworden - ca. um 5 - hab gemessen und die Tempi war unter der CL. Mies. Ich hab mich richtig schlecht gefühlt (fühl ich mich eigentlich immer noch).
Dann bin ich wieder eingeschlafen. Noch mal aufgewacht um 7, was ja in etwa meine normale Aufwachzeit ist. Und ich konnte es natürlich nicht lassen und hab noch mal gemessen. Diesmal war die Tempi noch schön oben.
Tjaaaaaa. Und nun bin ich keinen Schritt weiter. Was heißt das nun?
Im letzten Zyklus ist mir komischerweise genau das gleiche passiert. Und da war ich ja bekanntermaßen nicht schwanger, also stimmte da die niedrigere Messung.
Von daher.... ich denke, ich bin raus. Alle meine Tests sind negativ (bis auf die zwei VLs vor einigen Tagen, und den Ovu...).
Jetzt bin ich erstmal traurig.....
29.08.2015 14:37
Zitat von kleineraupe90:Oh mann das wäre doch perfekt, wenn du auch noch positiv testen würdest.
Oh Mann, jetzt bin ich aber hibbelig.Hab gerade gesehen, dass wegen dem verkürzten Zyklus der NMT einen Tag nach unserer Hochzeit ist. Ich glaube, dieses mal Teste ich doch mal einen Tag vor NMT.
![]()
29.08.2015 14:40
Zitat von Yasi:Das klingt doch eigentlich super, oder nicht. Blasenetzündung bleib ganz weit weg. Und die Blutung kann man ja auch bis weiß nicht wann doch bekommen. Aber wenn es bei dir normal ist, wird schon alles richtig sein.
ich war ja heute bei der FÄ. Ich habe keine Blasenentzündung aber ganz wenig Infektionszeichen. Darum denke ich, dass ich die weg bekommen habe mit viel trinken. Sie hat mir Antibiotikum gegeben und lässt den Urin noch kultivieren. Aber ich nehme das Antibiotikum erst wenn das Labor sagt, dass sich die Leukozyten vermehrt haben. Habe ja zur Zeit keine Blasenentzündung. Gestern hatte ich noch wenig Blut am Papier. Also Blut kann man es nicht nennen. Es war hell rosa und seit dann nichts mehr. Hatte ich in beiden Schwangerschaften auch. Darum mache ich mir keine Sorgen. Die Ärztin hat mir noch Anti D gespritzt weil ich ja Rhesus negativ bin und man das spritzen muss bei Blutungen und hat noch Blut genommen um einen Antisuchtest z machen. Ultraschall hat sie nicht gemacht aber das war mir auch recht. Jetzt kann man ja noch nichts sehen und das würde mich bestimmt wieder nur verunsichern. Aber soweit ist alles gutJetzt muss ich nur noch die Werte abwarten. Nächster Termin ist am 1. Oktober. Dann bin ich 8+3 und man kann schon einiges sehen
![]()
29.08.2015 14:42
Zitat von Yasi:
Zitat von kleineraupe90:
Yasi - hm was meinst Du? Ne also mein ES war definitiv am 26., der wurde ja mit einer Spritze ausgelöst. Wieso das jetzt nochmal so hochsteigt kp. Kann eigentlich so spät nicht noch ein ES sein...![]()
Schön das Dein Termin gut war und Du wohl doch keine Blasenentzündung hast! Mensch 1.10. das ist noch lang hin...![]()
Auf deine Tempikurve steht dass die Temperatur am 30.8 gestiegen ist aber das wäre ja erst morgenHeute ist ja erst der 29.8
oh du hast recht.... dann hab ich einen doppelt eingetragen
danke
29.08.2015 14:42
Zitat von Nadine07:Och menno das kann doch wohl jetzt nicht sein. Kopf hoch, wir sind hier.
29.08.2015 14:43
Zitat von Yasi:
Zitat von Nadine07:
Fühl dich ganz doll gedrückt![]()
Ach Schade! Von mir auch eine dicke Umarmung!!
29.08.2015 15:54
Zitat von Yasi:
ich war ja heute bei der FÄ. Ich habe keine Blasenentzündung aber ganz wenig Infektionszeichen. Darum denke ich, dass ich die weg bekommen habe mit viel trinken. Sie hat mir Antibiotikum gegeben und lässt den Urin noch kultivieren. Aber ich nehme das Antibiotikum erst wenn das Labor sagt, dass sich die Leukozyten vermehrt haben. Habe ja zur Zeit keine Blasenentzündung. Gestern hatte ich noch wenig Blut am Papier. Also Blut kann man es nicht nennen. Es war hell rosa und seit dann nichts mehr. Hatte ich in beiden Schwangerschaften auch. Darum mache ich mir keine Sorgen. Die Ärztin hat mir noch Anti D gespritzt weil ich ja Rhesus negativ bin und man das spritzen muss bei Blutungen und hat noch Blut genommen um einen Antisuchtest z machen. Ultraschall hat sie nicht gemacht aber das war mir auch recht. Jetzt kann man ja noch nichts sehen und das würde mich bestimmt wieder nur verunsichern. Aber soweit ist alles gutJetzt muss ich nur noch die Werte abwarten. Nächster Termin ist am 1. Oktober. Dann bin ich 8+3 und man kann schon einiges sehen
![]()
Ich würde das Antibiotika auch noch nicht nehmen. Ich finde sowieso das die ärzte das immer sehr schnell verschreiben.
Bei 8+3 ist es ja schon ein Gummibärchen
29.08.2015 16:02
@Nadine
Nimm dir die Zeit die du brauchst und dann startest du wieder optimistisch in den nächsten zyklus.
Nimm dir die Zeit die du brauchst und dann startest du wieder optimistisch in den nächsten zyklus.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt