Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
31.08.2015 16:08
Meine FÄ hat gerade angerufen wegen den Laborwerten. Urins ist gut, zum Glück habe ich noch kein Antibiotikum genommen, Krebsabstrich wurde auch gemacht, ist aber auch gut, Antikörper wurden auch keine gefunden weil ich ja Rhesus negativ bin- das freut mich am meisten will die Antikörper ja das Kind töten können, HCG sieht auch super aus und einige Titer wurden bestimmt. Ist alles super Ich freue mich so
31.08.2015 19:45
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas ratlos, denn ich habe mitten im Zyklus eine leichte Schmierblutung. Seit gestern. Den letzten Sex hatten wir am Mittwoch, Freitag müsste lt. Kalender (also weiß ich es nicht genau) mein ES gewesen sein. Durch die ganzen Renovierungsarbeiten und den Umzug habe ich aber keine Gedanken an so etwas verschwendet.
Keine Ahnung, was das nun sein soll. Am Toilettenpapier ist wirklich nur etwas Blut und eine Schwangerschaft schließe ich aufgrund des Spermas meines Mannes komplett aus.
Murmeli87
10213 Beiträge
01.09.2015 07:49
Yasi super das alles in Ordnung ist, das freut mich sehr!! Jetzt heißt es nur dem Termin im Oktober hin fiebern! Wegen mir kann auch schon Oktober sein, das wäre so toll spätestens da positiv zu testen, da könnte ich direkt an Schatzis Geburtstag testen und an meinem Geburtstag wüsste ich ganz sicher bescheid, das wäre toll und der FA Termin ist auch Ende Oktober wo sonst weiter geschaut wird wenn es bis dahin nicht geklappt hat!

Kleine Libelle mmhh war dein Zyklus sonst immer regelmäßig? Vielleicht ist es einfach eine Zwischenblutung - auch durch den Umzugsstress? Wie weit seit ihr denn? Mach dich nicht verrückt und wer weiß vielleicht ist das Sperma deines Mannes doch nicht so schlecht!

Wo ist der Rest? Ich vermiss euch
01.09.2015 08:30
Wir sind fast komplett fertig. Ein Karton fehlt noch und die neue Einbauküche kommt Mitte September.

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren
Murmeli87
10213 Beiträge
01.09.2015 08:33
Super das hört sich doch klasse an! Dann ist der ganze Stress jetzt vorbei und bald habt ihr den Termin in der Kiwu Klinik. Ich bin mega gespannt was sie sagen!

Murmeli87
10213 Beiträge
01.09.2015 08:33
Kleine Raupe wie gehts dir eigentlich??? Gibt es Neuigkeiten??

Und Nadine wo steckst du? ich denke die ganze Zeit an dich und hoffe dir gehts einigermaßen gut!
diamant
4994 Beiträge
01.09.2015 10:11
Wünsche euch einen guten Morgen.

Ich glaube diesen Monat kann ich abschreiben mein Schatz hat keinen Bock

Vielleicht bekomme ich ihn doch noch überredet
Murmeli87
10213 Beiträge
01.09.2015 10:54
Zitat von diamant:

Wünsche euch einen guten Morgen.

Ich glaube diesen Monat kann ich abschreiben mein Schatz hat keinen Bock

Vielleicht bekomme ich ihn doch noch überredet



Warum das denn?? Boah Männer echt
diamant
4994 Beiträge
01.09.2015 14:53
Yasi: toll das alles so gut aussieht. Das wird auch ganz bestimmt so bleiben. Bald bist du aus der heiklen Zeit raus und dann geht es rasend schnell bis zur Geburt.

Murmeli: du machst dir, genau wie ich, zu viele Gedanken. Du schaffst es auch bald, ganz bestimmt.

KleineLibelle: eine Zwischenblutung kann man auch einfach mal so bekommen, wenn du schwer gehoben hast z.B.

Wie geht es dem Rest? Wollte noch irgend was schreiben aber Kopf ist wie Sieb.
diamant
4994 Beiträge
01.09.2015 14:55


Ich glaub das wird. Eisprung kommt denke ich, übermorgen.
Wenigstens klappt das
Murmeli87
10213 Beiträge
01.09.2015 17:20
Meine Ovus sind immer noch so mega negativ irgendwie... Jetzt dürfen sie dann mal positiv werden, ich muss wenigstens mal irgendwo nen zweiten Strich sehen. Lad morgen nach dem Test mal ein bild hoch...
01.09.2015 18:11
Huhu ihr lieben Hibbelhühner und Schwangeren

Diamant - oh mann. Bei Dir läufts aber echt nicht rund im Moment. Ich kann verstehen, dass Du da total überfordert bist mit allem was ansteht. Was kann man denn da machen? Ich hoffe es beruhigt sich bald ein wenig und Du kannst Dein Leben wieder besser genießen! Außerdem wird es die Tage wieder spannend bei Euch, das kann man doch schonmal als positiv werten. Und wegen dem Schreiben, da mach Dir mal keinen Kopf! Wir laufen ja nicht weg.

Murmeli - auch bei dir wird es bald wieder spannend! Jucheee! Ich weiß noch als Du letztens gesagt hast "ich will auch wieder so weit sein". Jetzt ist deine Zeit!! Was du meinst mit "ich stell mir mein Leben anders vor" kann ich sehr sehr gut verstehen! Mir geht es seit 4 Jahren so, nicht nur wegen dem Kinderwunsch! Ich habe auch regelmäßig Depri-phasen deswegen und führe laaaaaaange Gespräche mit Jan, leider nützt reden irgendwann nichts mehr... Fühl Dich geknuddelt! Was ist das genau für ein Termin am Freitag?

Oberzicke - ich würde auch die Miete kürzen! In sowas bin ich immer knallhart. Bei einer Wohnungsgesellschaft haben wir mal 6 Monate die halbe Miete gezahlt, bis es die endlich mal gestört hat, dass sie nicht genug Geld bekommen.

Yasi - schön das alle Werte gut sind! Freut mich für Dich, dann kannst Du Dich ja nun entspannt zurücklehnen und die Schwangerschaft genießen. Viel Spaß.

KleineLibelle - also manche Frauen haben ja zum ES auch mal ne leichte Schmierblutung. Oder auch so mal wegen dem Stress durch Euren Umzug?! Lebt Euch erstmal schön in der Wohnung ein!

Bei mir gibt's nix neues. Am 9. soll ich zum SsTest kommen und am 8. ist die Hochzeit, da werd ich zu Hause testen.
Eigentlich bin ich ganz entspannt wegen der Hochzeit, aber alle fragen immer: Bist du aufgeregt? Und langsam machen die mich kribbelig. Unsere Eltern treffen sich sogar heute Abend... Wieso auch immer. ich muss mich heute Abend endlich zwischen den letzten Kleidern entscheiden. Die sind alle nur so lala, nichts das mit umhaut. Aber das kommt wohl, weil ich allgemein keine Kleider mag.
Joar... sonst ist nix los außer arbeiten. Die ersten sind schon wieder krank. Also gehen die Tage zur Zeit flott rum.

01.09.2015 18:45

alles ist in bester ordnung
nächster termin ist am 29.9

hier ist noch das bild
[img id=55e5d4571126f4014f8b4567 intern=31f52147d8ee698824f3b7d70829a31535f517bd
Es hat sogar ein wenig getanzt
Ach ja und er sagte der et ist der 19.3.2016
01.09.2015 18:47
Zitat von endlol:

alles ist in bester ordnung
nächster termin ist am 29.9

hier ist noch das bild
[img id=55e5d4571126f4014f8b4567 intern=31f52147d8ee698824f3b7d70829a31535f517bd
Es hat sogar ein wenig getanzt
Ach ja und er sagte der et ist der 19.3.2016


Das klingt supi! Das Bild geht leider nicht...
An dem Tag hat mein Papa Geburtstag, das kann ich mir gut merken.
01.09.2015 18:48
alles ist in bester ordnung
nächster termin ist am 29.9

hier ist noch das bild

Es hat sogar getanzt
Er sagte der et ist am 19.3.2016
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt