Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
05.09.2015 12:57
Zitat von la.vida.loca:Wir handhaben das so alle 2 Tage nach der Mens. und mein Männe muss ich manchmal echt dazu überreden das es nötig ist, von nichts wird man nicht schwanger und wenn er kurz vor der Mens dann will hab ich keine Lust.
Ich würde sagen das ist von mann zu mann unterschiedlich.
Ich bin tb immer nur dann schwanger geworden wenn wir nur 2 mal Sex hatten. Sonst musste er jeden Tag herhalten weil ich dachte viel hilft viel aber das war nicht der fall
05.09.2015 12:59
Zitat von kleineraupe90:Wäre doch super wenn es gleich beim 1. nachhelfen geklappt hat. Gute besserung.
Juhuuu... Murmeli ran an den Mann!!
Und Diamant auch gleich nochmal...![]()
Mensch mir ist seit Tagen flau im Magen. Vor allem wenn ich Hunger habe.Ich will mir nichts einreden, aber das ist echt langsam auffällig! Leider lieg ich seit heute Mittag mit dickem Kopf und Ohrenschmerzen auf dem Sofa.
Kann also auch alles daher kommen, dass es mir nicht so gut geht. Und diesen Zyklus mit der Unterstützung ist eh alles anders. Meine Tempi ist auch weiter oben als sonst, sie ist aber am Anfang auch nicht runter gegangen....
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/3qvif3tgdurs/
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.![]()
06.09.2015 07:02
Guten Morgen.
Wie geht es euch? Ich hatte gestern so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Also hat meine FÄ kurz nach geschaut und es ist alles super soweit. Man hat eine Fruchthöhle gesehen und in der Fruchthöhle sah man auch etwas ganz Kleines heranwachsen
Ich darf am 17.9 wieder hin, weil ich immer so Panik schiebe
Wie geht es euch? Ich hatte gestern so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Also hat meine FÄ kurz nach geschaut und es ist alles super soweit. Man hat eine Fruchthöhle gesehen und in der Fruchthöhle sah man auch etwas ganz Kleines heranwachsen
Ich darf am 17.9 wieder hin, weil ich immer so Panik schiebe
06.09.2015 09:20
Zitat von Yasi:mir gehts gut.
Guten Morgen.
Wie geht es euch? Ich hatte gestern so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Also hat meine FÄ kurz nach geschaut und es ist alles super soweit. Man hat eine Fruchthöhle gesehen und in der Fruchthöhle sah man auch etwas ganz Kleines heranwachsenIch darf am 17.9 wieder hin, weil ich immer so Panik schiebe
![]()
Ich hatte am anfang auch immer richtig panik. Aber das legt sich jeden tag ein wenig mehr
06.09.2015 09:50
Zitat von Yasi:
Guten Morgen.
Wie geht es euch? Ich hatte gestern so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Also hat meine FÄ kurz nach geschaut und es ist alles super soweit. Man hat eine Fruchthöhle gesehen und in der Fruchthöhle sah man auch etwas ganz Kleines heranwachsenIch darf am 17.9 wieder hin, weil ich immer so Panik schiebe
![]()
Oh wie toll. Deine FÄ hat auch am Samstag geöffnet?
06.09.2015 16:51
Huhu nun bin ich zwei Tag drüber wenn sie morgen ich kommen mache ich einen test wie sieht es dann mit der Hand op aus ?
Die ist ja Dienstag um 8 Uhr morgens
Die ist ja Dienstag um 8 Uhr morgens
06.09.2015 17:07
Zitat von smyssy:dann musst du das natürlich sagen wenn du schwanger bist.
Huhu nun bin ich zwei Tag drüber wenn sie morgen ich kommen mache ich einen test wie sieht es dann mit der Hand op aus ?
Die ist ja Dienstag um 8 Uhr morgens![]()
![]()
Bzw wenn du positiv getestet hast
06.09.2015 17:29
Zitat von endlol:ich kaufe morgen einen
Zitat von smyssy:dann musst du das natürlich sagen wenn du schwanger bist.
![]()
Bzw wenn du positiv getestet hast
06.09.2015 19:59
Zitat von Yasi:Ich glaub ich hät auch Panik, aber schön das alles in Ordnung ist. Du hast ja auch WW.
Guten Morgen.
![]()
06.09.2015 20:01
Zitat von smyssy:Oh Mann spannend, und wievielter Zyklustag wäre das? Bitte gleich morgen testen und bescheid geben. Daumen sind gedrückt.
![]()
06.09.2015 20:16
Na ihr
Ich habe heute meinen ES aber so was von positiv. Mein Freund musste dran glauben. Bin heute zu ihm gefahren mit Zug und bleibe bis Mittwoch.
Kann leider keine Bilder mehr hochladen mit Handy hab ein neues.
Ich habe heute meinen ES aber so was von positiv. Mein Freund musste dran glauben. Bin heute zu ihm gefahren mit Zug und bleibe bis Mittwoch.
Kann leider keine Bilder mehr hochladen mit Handy hab ein neues.
06.09.2015 20:18
Smyssy ich drück dir alle Daumen!
Yasi das hört sich sehr gut an! Hast doch recht lieber einmal mehr schauen!
Mir geht's ganz gut.. jetzt heißt es dann wohl mal abwarten. Gestern war der ovu immernnoch eindeutig positiv. Also würde ich sagen es war Freitag/Samstag und der am Donnerstag war noch etwas heller...
Ich bin gespannt wie ich die zeit überleben soll
Yasi das hört sich sehr gut an! Hast doch recht lieber einmal mehr schauen!
Mir geht's ganz gut.. jetzt heißt es dann wohl mal abwarten. Gestern war der ovu immernnoch eindeutig positiv. Also würde ich sagen es war Freitag/Samstag und der am Donnerstag war noch etwas heller...
Ich bin gespannt wie ich die zeit überleben soll
06.09.2015 20:43
Huhu hatte am 4.9 meine mens bekommen müssen aber bis jetzt kam noch nix wollte gleich morgen einen testet kaufen
07.09.2015 06:35
Guten Morgen
Endlol Du hast die 12 Wochen ja endlich hinter dir. Toll
la.vida.loca Ja meine FÄ hat auch am Samstag geöffnet
smyssy Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Endlol Du hast die 12 Wochen ja endlich hinter dir. Toll
la.vida.loca Ja meine FÄ hat auch am Samstag geöffnet
smyssy Ich drücke dir ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt