Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
07.09.2015 22:06
Oh schade das der Test negativ war. Jetzt mußt du dir keine Gedanken mehr machen wegen der op
08.09.2015 06:19
Smyss schade
aber besser wegen der op. Wünsch dir dafür alles gute!
Kleine Raupe heute bist du dran mit testen und heute ist doch auch deine Hochzeit oder? Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieß es. Und ich hoffe sehr du hältst einen positiven Test in der Hand!
La Vida Loca klasse das hört sich doch sehr gut an. Wann hast du wieder Fa? War dein Schatz dabei und gabs ein Bildchen?
aber besser wegen der op. Wünsch dir dafür alles gute! Kleine Raupe heute bist du dran mit testen und heute ist doch auch deine Hochzeit oder? Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieß es. Und ich hoffe sehr du hältst einen positiven Test in der Hand!
La Vida Loca klasse das hört sich doch sehr gut an. Wann hast du wieder Fa? War dein Schatz dabei und gabs ein Bildchen?
08.09.2015 07:36
Mädels hattet ihr auch so Probleme mit fettigen Haaren bach absetzen der Pille? Es ist so ätzend ich muss jeden Tag Haare waschen sonst fühl ich mich so mega unwohl. Total strähnig sieht es aus. Pickel hab ich natürlich auch bekommen aber das ist erträglich...
08.09.2015 07:36
Zitat von Murmeli87:
Smyss schadeaber besser wegen der op. Wünsch dir dafür alles gute!
Kleine Raupe heute bist du dran mit testen und heute ist doch auch deine Hochzeit oder? Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieß es. Und ich hoffe sehr du hältst einen positiven Test in der Hand!
La Vida Loca klasse das hört sich doch sehr gut an. Wann hast du wieder Fa? War dein Schatz dabei und gabs ein Bildchen?![]()
Nein ich war alleine da. Den nehme ich erst nach der 12 wochen mit. Das letzte mal als ich ihn mit hatte und das herz nicht mehr geschlagen hat ist er ganz blass geworden und musste sich hinlegen
Der ist zu sensibel dafür
Ein bild gab es auch mit und den Mupa.
08.09.2015 07:44
Zitat von Murmeli87:
Mädels hattet ihr auch so Probleme mit fettigen Haaren bach absetzen der Pille? Es ist so ätzend ich muss jeden Tag Haare waschen sonst fühl ich mich so mega unwohl. Total strähnig sieht es aus. Pickel hab ich natürlich auch bekommen aber das ist erträglich...
Nein ich hatte nach der Pille nicht fettige Haare
08.09.2015 07:45
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Murmeli87:
La Vida Loca klasse das hört sich doch sehr gut an. Wann hast du wieder Fa? War dein Schatz dabei und gabs ein Bildchen?![]()
Nein ich war alleine da. Den nehme ich erst nach der 12 wochen mit. Das letzte mal als ich ihn mit hatte und das herz nicht mehr geschlagen hat ist er ganz blass geworden und musste sich hinlegen![]()
Der ist zu sensibel dafürEin bild gab es auch mit und den Mupa.
![]()
Das Bild ist so toll. Hat man das Herzchen schon schlagen sehen?
08.09.2015 07:46
Ohhh toll wie schön
oh echt? Scheiße das ist heftig
hattest du damals dann wirklich eine fg?
08.09.2015 08:22
Zitat von Yasi:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Murmeli87:
Nein ich war alleine da. Den nehme ich erst nach der 12 wochen mit. Das letzte mal als ich ihn mit hatte und das herz nicht mehr geschlagen hat ist er ganz blass geworden und musste sich hinlegen![]()
![]()
Das Bild ist so toll. Hat man das Herzchen schon schlagen sehen?
Ja es hat schon geschlagen
08.09.2015 08:23
Zitat von Murmeli87:
Ohhh toll wie schön![]()
Ja 2 innerhalb von 6 Monaten
08.09.2015 08:54
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Murmeli87:
Ohhh toll wie schön![]()
Ja 2 innerhalb von 6 Monaten![]()
Oh nein echt schrecklich
das tut mir total leid! Dieses mal geht alles gut.. Ich bin jetzt auch mal gespannt was bei der blutgerinnungsambulanz raus kommt. Hatte ja Freitag Termin und krieg diese Woche per Post das Ergebnis. ..
08.09.2015 10:11
Zitat von Murmeli87:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Murmeli87:
Ohhh toll wie schön![]()
Oh nein echt schrecklichdas tut mir total leid! Dieses mal geht alles gut..
Ich bin jetzt auch mal gespannt was bei der blutgerinnungsambulanz raus kommt. Hatte ja Freitag Termin und krieg diese Woche per Post das Ergebnis. ..
Danke. Ich hoffe auch das diesmal alles gut geht.
Und dir drücke ich die daumen, dass die Ergebnisse unauffällig sind.
08.09.2015 10:52
Zitat von Murmeli87:Fettige Haare geht/, aber Pickel habe ich immerzu welche.
08.09.2015 10:54
Zitat von la.vida.loca:Wow das ist so niedlich. Bin ganz verliebt.
Zitat von Murmeli87:
![]()
08.09.2015 10:56
Zitat von la.vida.loca:Diesmal klappt es, Daumen sind ganz fest gedrückt.
Zitat von Murmeli87:
Ohhh toll wie schön![]()
08.09.2015 10:57
Zitat von Murmeli87:Immer dieses doofe warten, hoffe alles wird gut.
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Murmeli87:
Ohhh toll wie schön![]()
Oh nein echt schrecklichdas tut mir total leid! Dieses mal geht alles gut..
Ich bin jetzt auch mal gespannt was bei der blutgerinnungsambulanz raus kommt. Hatte ja Freitag Termin und krieg diese Woche per Post das Ergebnis. ..
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt