Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
14.09.2015 22:04
Zitat von diamant:
Zitat von kleineraupe90:
Kleine Libelle - das ist natürlich doof, das der Zyklus jetzt son Murks macht. Aber eigentlich ist das auch gut. Denn wenn du kurz vor dem neuen Zyklus in die KiwuK gehst, kannst Du direkt zum Zyklusstart mit einer Behandlung anfangen wenn es sein muss und musst nicht noch bis zum nächsten warten! Sehe es positiv!![]()
Nikki - wann hattest Du Geburtstag? Alles Gute!!!![]()
![]()
Diamant - also mimifrauchen würde ich rausschmeißen. Aber Nadine hatte doch gesagt, dass sie eine Auszeit braucht und sich bald wieder meldet!
Das mit Nadine07 hab ich nicht mitbekommen. Ihr Nmt ist in 12 Tagen laut ihrem Ticker, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ich schau aber noch mal genau
26.09 ist Nadines Nmt
15.09.2015 06:55
Zitat von kleineraupe90:
Kleine Libelle - das ist natürlich doof, das der Zyklus jetzt son Murks macht. Aber eigentlich ist das auch gut. Denn wenn du kurz vor dem neuen Zyklus in die KiwuK gehst, kannst Du direkt zum Zyklusstart mit einer Behandlung anfangen wenn es sein muss und musst nicht noch bis zum nächsten warten! Sehe es positiv!![]()
Nikki - wann hattest Du Geburtstag? Alles Gute!!!![]()
![]()
Diamant - also mimifrauchen würde ich rausschmeißen. Aber Nadine hatte doch gesagt, dass sie eine Auszeit braucht und sich bald wieder meldet!
Am 12.9.
Hey, du bisch ja auch im 4. ÜZ, dann sind wir ja gleich weit
15.09.2015 06:55
Zitat von Nikki12:
Zitat von kleineraupe90:
Kleine Libelle - das ist natürlich doof, das der Zyklus jetzt son Murks macht. Aber eigentlich ist das auch gut. Denn wenn du kurz vor dem neuen Zyklus in die KiwuK gehst, kannst Du direkt zum Zyklusstart mit einer Behandlung anfangen wenn es sein muss und musst nicht noch bis zum nächsten warten! Sehe es positiv!![]()
Nikki - wann hattest Du Geburtstag? Alles Gute!!!![]()
![]()
Diamant - also mimifrauchen würde ich rausschmeißen. Aber Nadine hatte doch gesagt, dass sie eine Auszeit braucht und sich bald wieder meldet!
Am 12.9.![]()
Hey, du bisch ja auch im 4. ÜZ, dann sind wir ja gleich weit![]()
*bist
15.09.2015 07:34
Zitat von diamant:
Zitat von kleineraupe90:
Kleine Libelle - das ist natürlich doof, das der Zyklus jetzt son Murks macht. Aber eigentlich ist das auch gut. Denn wenn du kurz vor dem neuen Zyklus in die KiwuK gehst, kannst Du direkt zum Zyklusstart mit einer Behandlung anfangen wenn es sein muss und musst nicht noch bis zum nächsten warten! Sehe es positiv!![]()
Nikki - wann hattest Du Geburtstag? Alles Gute!!!![]()
![]()
Diamant - also mimifrauchen würde ich rausschmeißen. Aber Nadine hatte doch gesagt, dass sie eine Auszeit braucht und sich bald wieder meldet!
Das mit Nadine07 hab ich nicht mitbekommen. Ihr Nmt ist in 12 Tagen laut ihrem Ticker, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ich schau aber noch mal genau
Doch Nadine07 hat sich hier brav abgemeldet.
Vielleicht meldet siesich wieder wenn sie kurz vorm nmt ist.
15.09.2015 08:21
Nadine nicht aus der Liste werfen, sie kommt bestimmt wieder. Ich hab mit ihr PN geschrieben... gebt ihr etwas Zeit...
Die anderen würde ich schon raus nehmen!
Nikki oh nein ätzend... aber noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!
Die anderen würde ich schon raus nehmen!
Nikki oh nein ätzend... aber noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!
15.09.2015 08:22
Lasst uns die liste mal so weit aktualisieren wie es jeder hin kriegt...
15.09.2015 08:26
Unsere Hibbel-Liste
KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik
diamant
Name: Stephi
Alter: 35
3. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 21.09.2015
halora20
Name: Kati
Alter: 31
4. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
NMT: 21.09.2015
OberZicke012
Alter: 22
6. ÜZ
2. Kind
NMT: 21.09.2015
smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
4. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 04.09.2015
Nadine07
Alter: 32
9. ÜZ
NMT: 26.09.2015
Nikki12
Name: Marisa
Alter: 23 Jahre
4. ÜZ
1. Kind
NMT: 9.10.2015
kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015
Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 27
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 13.10.2015
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing:
KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:
---------
VET:
Wunsch:
Outing:
15.09.2015 08:27
ich hab mal aktualisiert... smyssy und kleine libelle von euch bräuchte ich den aktuellen NMT?
Der Rest müsste jetzt passen oder??
Der Rest müsste jetzt passen oder??
15.09.2015 08:29
Unsere Hibbel-Liste
smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
4. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 04.09.2015
KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik
diamant
Name: Stephi
Alter: 35
3. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 21.09.2015
halora20
Name: Kati
Alter: 31
4. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
NMT: 21.09.2015
OberZicke012
Alter: 22
6. ÜZ
2. Kind
NMT: 21.09.2015
Nadine07
Alter: 32
9. ÜZ
NMT: 26.09.2015
Nikki12
Name: Marisa
Alter: 23 Jahre
4. ÜZ
1. Kind
NMT: 9.10.2015
kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015
Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 27
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 13.10.2015
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing:
KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:
---------
VET:
Wunsch:
Outing:
15.09.2015 08:32
So ja und wem es aufgefallen ist... meine Mens ist seit heute morgen da
Ich hab es gestern abend schon fast erwartet, hatte die ganze Nacht fürchterliche Schmerzen... Ich dachte immer ES + 14 soll die Mens kommen.. Das war jetzt aber definitiv ES am 15. Tag und ein 25 Tage Zyklus... mein Programm rechnet jetzt halt mit nem 28 Tage Zyklus weiter...
Also einmal 30 Tage und jetzt 25 Tage... wenigstens das ist ok.
War gestern ziemlich fertig, heute gehts etwas besser. Schatzi hat mich aufgebaut. Und nächster Zyklus wird unser Glückszyklus - Schatzi hat am 15.10. und ich am 21.10. Geburtstag. Das muss klappen!!
Ich hab es gestern abend schon fast erwartet, hatte die ganze Nacht fürchterliche Schmerzen... Ich dachte immer ES + 14 soll die Mens kommen.. Das war jetzt aber definitiv ES am 15. Tag und ein 25 Tage Zyklus... mein Programm rechnet jetzt halt mit nem 28 Tage Zyklus weiter...
Also einmal 30 Tage und jetzt 25 Tage... wenigstens das ist ok.
War gestern ziemlich fertig, heute gehts etwas besser. Schatzi hat mich aufgebaut. Und nächster Zyklus wird unser Glückszyklus - Schatzi hat am 15.10. und ich am 21.10. Geburtstag. Das muss klappen!!
15.09.2015 08:45
Ich habe meine Mens noch nicht (wie ich schrieb), deswegen hab ich auch keinen neuen NMT!
15.09.2015 08:46
Zitat von KleineLibelle:
Ich habe meine Mens noch nicht (wie ich schrieb), deswegen hab ich auch keinen neuen NMT!![]()
Stimmt sorry vor lauter Liste ging das jetzt unter
15.09.2015 08:48
Zitat von Murmeli87:
So ja und wem es aufgefallen ist... meine Mens ist seit heute morgen da![]()
Ich hab es gestern abend schon fast erwartet, hatte die ganze Nacht fürchterliche Schmerzen... Ich dachte immer ES + 14 soll die Mens kommen.. Das war jetzt aber definitiv ES am 15. Tag und ein 25 Tage Zyklus... mein Programm rechnet jetzt halt mit nem 28 Tage Zyklus weiter...
Also einmal 30 Tage und jetzt 25 Tage... wenigstens das ist ok.
War gestern ziemlich fertig, heute gehts etwas besser. Schatzi hat mich aufgebaut. Und nächster Zyklus wird unser Glückszyklus - Schatzi hat am 15.10. und ich am 21.10. Geburtstag. Das muss klappen!!
Schade. Aber ihr schafft das bestimmt.
15.09.2015 08:49
Zitat von diamant:
Zitat von Murmeli87:
So ja und wem es aufgefallen ist... meine Mens ist seit heute morgen da![]()
Ich hab es gestern abend schon fast erwartet, hatte die ganze Nacht fürchterliche Schmerzen... Ich dachte immer ES + 14 soll die Mens kommen.. Das war jetzt aber definitiv ES am 15. Tag und ein 25 Tage Zyklus... mein Programm rechnet jetzt halt mit nem 28 Tage Zyklus weiter...
Also einmal 30 Tage und jetzt 25 Tage... wenigstens das ist ok.
War gestern ziemlich fertig, heute gehts etwas besser. Schatzi hat mich aufgebaut. Und nächster Zyklus wird unser Glückszyklus - Schatzi hat am 15.10. und ich am 21.10. Geburtstag. Das muss klappen!!
Schade. Aber ihr schafft das bestimmt.
Ist es aber normal schon 10 Tage nach ES die Mens zu bekommen? Das ist schon relativ kurz oder?
Wie sieht es bei dir aus?
15.09.2015 09:30
Zitat von Murmeli87:
Zitat von diamant:
Zitat von Murmeli87:
So ja und wem es aufgefallen ist... meine Mens ist seit heute morgen da![]()
Ich hab es gestern abend schon fast erwartet, hatte die ganze Nacht fürchterliche Schmerzen... Ich dachte immer ES + 14 soll die Mens kommen.. Das war jetzt aber definitiv ES am 15. Tag und ein 25 Tage Zyklus... mein Programm rechnet jetzt halt mit nem 28 Tage Zyklus weiter...
Also einmal 30 Tage und jetzt 25 Tage... wenigstens das ist ok.
War gestern ziemlich fertig, heute gehts etwas besser. Schatzi hat mich aufgebaut. Und nächster Zyklus wird unser Glückszyklus - Schatzi hat am 15.10. und ich am 21.10. Geburtstag. Das muss klappen!!
Schade. Aber ihr schafft das bestimmt.
Ist es aber normal schon 10 Tage nach ES die Mens zu bekommen? Das ist schon relativ kurz oder?
Wie sieht es bei dir aus?
Das hatte ich auch schon mal, das kann durchaus schon mal passieren. Man sagt ja ca 14 Tage nach Es.
Ich habe die typischen Schmerzen die ich vor der Mens habe. Denke die kommt, dieser Monat hat nicht geklappt. Vielleicht ist es auch besser so. Mein Freund ist gerade sowas von Scheiße. Macht zuhause rein gar nichts mehr und an mir bleibt alles hängen. Ich bin der Hauptverdiener bei uns. Ist doch wieder mal alles kacke. Bin gerade am überlegen ob ich ihn raus werfe. Er ist so keine Unterstützung sondern eine Last.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt



