Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
15.09.2015 10:14
Zitat von diamant:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von diamant:
Zitat von Murmeli87:
So ja und wem es aufgefallen ist... meine Mens ist seit heute morgen da![]()
Ich hab es gestern abend schon fast erwartet, hatte die ganze Nacht fürchterliche Schmerzen... Ich dachte immer ES + 14 soll die Mens kommen.. Das war jetzt aber definitiv ES am 15. Tag und ein 25 Tage Zyklus... mein Programm rechnet jetzt halt mit nem 28 Tage Zyklus weiter...
Also einmal 30 Tage und jetzt 25 Tage... wenigstens das ist ok.
War gestern ziemlich fertig, heute gehts etwas besser. Schatzi hat mich aufgebaut. Und nächster Zyklus wird unser Glückszyklus - Schatzi hat am 15.10. und ich am 21.10. Geburtstag. Das muss klappen!!
Schade. Aber ihr schafft das bestimmt.
Ist es aber normal schon 10 Tage nach ES die Mens zu bekommen? Das ist schon relativ kurz oder?
Wie sieht es bei dir aus?
Das hatte ich auch schon mal, das kann durchaus schon mal passieren. Man sagt ja ca 14 Tage nach Es.
Ich habe die typischen Schmerzen die ich vor der Mens habe. Denke die kommt, dieser Monat hat nicht geklappt. Vielleicht ist es auch besser so. Mein Freund ist gerade sowas von Scheiße. Macht zuhause rein gar nichts mehr und an mir bleibt alles hängen. Ich bin der Hauptverdiener bei uns. Ist doch wieder mal alles kacke. Bin gerade am überlegen ob ich ihn raus werfe. Er ist so keine Unterstützung sondern eine Last.
ich hab halt gelesen so eine kurze zweite Hälfte kann auf ne Gelbkörperschwäche deuten, aber mal abwarten wie der nächste Zyklus wird...
Oje das ist ja scheiße. Und was sagt er dazu??
15.09.2015 10:34
Zitat von Murmeli87:
Zitat von diamant:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von diamant:
...
Ist es aber normal schon 10 Tage nach ES die Mens zu bekommen? Das ist schon relativ kurz oder?
Das hatte ich auch schon mal, das kann durchaus schon mal passieren. Man sagt ja ca 14 Tage nach Es.
Ich habe die typischen Schmerzen die ich vor der Mens habe. Denke die kommt, dieser Monat hat nicht geklappt. Vielleicht ist es auch besser so. Mein Freund ist gerade sowas von Scheiße. Macht zuhause rein gar nichts mehr und an mir bleibt alles hängen. Ich bin der Hauptverdiener bei uns. Ist doch wieder mal alles kacke. Bin gerade am überlegen ob ich ihn raus werfe. Er ist so keine Unterstützung sondern eine Last.
ich hab halt gelesen so eine kurze zweite Hälfte kann auf ne Gelbkörperschwäche deuten, aber mal abwarten wie der nächste Zyklus wird...
Oje das ist ja scheiße. Und was sagt er dazu??![]()
Wie so oft sieht er da kein Problem, seiner Meinung macht er mehr als genug...
Hab ihn heute noch nicht gesehen, er ist arbeiten
15.09.2015 10:50
Zitat von diamant:Dann hoffen wir mal alle zusammen das wir alle positiv testen.
Ich hoffe doch das 20/21 September mindestens 1 positiver Test dabei ist, am besten wären aber 4!
15.09.2015 10:52
Zitat von Nikki12:Och menno, fühl dich gedrückt, schön mal wieder von dir zu lesen.
Ich drücke euch die Daumen... ist ja echt nicht zum Aushalten diese Ungewissheit...![]()
Bei mir ists nun Gewissheit, an meinem Geburstag ist die Mens gekommen. (Danke) ab in den 4. ÜZ.
Euch allen viel Glück![]()
15.09.2015 10:53
Zitat von OberZicke012:Noch ist nichts zu spät.
Na ihr
Ich habe diesen Monat wieder so ein negatives Gefühl.
Mir ist immer mal leicht übel. Hoffe mal nicht pms.
Oh man es macht mich fertig. Bin jetzt es+8. Druck Gefühl im Unterleib und ist auch alles hart.
Mal sehen wie es wird.
15.09.2015 10:55
Zitat von Nikki12:Von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Zitat von Nikki12:
Zitat von kleineraupe90:
Kleine Libelle - das ist natürlich doof, das der Zyklus jetzt son Murks macht. Aber eigentlich ist das auch gut. Denn wenn du kurz vor dem neuen Zyklus in die KiwuK gehst, kannst Du direkt zum Zyklusstart mit einer Behandlung anfangen wenn es sein muss und musst nicht noch bis zum nächsten warten! Sehe es positiv!![]()
Nikki - wann hattest Du Geburtstag? Alles Gute!!!![]()
![]()
Diamant - also mimifrauchen würde ich rausschmeißen. Aber Nadine hatte doch gesagt, dass sie eine Auszeit braucht und sich bald wieder meldet!
Am 12.9.![]()
Hey, du bisch ja auch im 4. ÜZ, dann sind wir ja gleich weit![]()
*bist
15.09.2015 10:57
Zitat von Murmeli87:Ich sehs grad an der Liste, ist deine Mens schon da, hab wohl nicht ganz mitgekriegt.
Lasst uns die liste mal so weit aktualisieren wie es jeder hin kriegt...![]()
15.09.2015 10:59
Zitat von Murmeli87:Och menno, aber da muss es doch endlich klappen, wenn ihr beide im Oktober Geburtstag habt.
Ich hab es gestern abend schon fast erwartet, hatte die ganze Nacht fürchterliche Schmerzen... Ich dachte immer ES + 14 soll die Mens kommen.. Das war jetzt aber definitiv ES am 15. Tag und ein 25 Tage Zyklus... mein Programm rechnet jetzt halt mit nem 28 Tage Zyklus weiter...
War gestern ziemlich fertig, heute gehts etwas besser. Schatzi hat mich aufgebaut. Und nächster Zyklus wird unser Glückszyklus - Schatzi hat am 15.10. und ich am 21.10. Geburtstag. Das muss klappen!!
15.09.2015 11:01
Zitat von diamant:Das hört sich ja gar nicht toll an, du hast echt ein ganz schönes Laster auf dir sitzen, kein wunder das dein Körper nicht so recht mag.
Zitat von Murmeli87:
Zitat von diamant:
Zitat von Murmeli87:
Schade. Aber ihr schafft das bestimmt.
15.09.2015 11:02
Zitat von Murmeli87:Und wenn du es mal mit Tee probierst?
Zitat von diamant:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von diamant:
...
Oje das ist ja scheiße. Und was sagt er dazu??![]()
15.09.2015 11:27
Halora danke das ist lieb, ich hoffe es sehr! Grundsätzlich finde ich schon dass sich mein Zyklus ganz gut einpendelt.. aber ich könnte es versuchen. Trinkst du auch Tee??
Diamant das ist echt ätzend... ich würde nochmal richtig mit ihm reden, das kann ja so nicht weitergehen! Und wie ist es dann erst mit einem weiteren Kind? Das geht gar nicht
Außerdem arbeitest du ja noch ohne Ende...
Diamant das ist echt ätzend... ich würde nochmal richtig mit ihm reden, das kann ja so nicht weitergehen! Und wie ist es dann erst mit einem weiteren Kind? Das geht gar nicht
Außerdem arbeitest du ja noch ohne Ende...
15.09.2015 11:31
Danke für die Glückwünsche!
Murmeli: oh nein das tut mir so leid. Ich weiss genau wie du dich fühlst!!
Murmeli: oh nein das tut mir so leid. Ich weiss genau wie du dich fühlst!!
15.09.2015 11:32
Unsere Hibbel-Liste
smyssy
Name: Jennie
4. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 04.09.2015
KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik
diamant
Name: Stephi
3. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 21.09.2015
halora20
Name: Kati
4. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
OberZicke012
6. ÜZ
2. Kind
Nadine07
9. ÜZ
NMT: 26.09.2015
Nikki12
Name: Marisa
4. ÜZ
1. Kind
NMT: 9.10.2015
kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015
Murmeli87
Name: Nadine
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 13.10.2015
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing:
KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:
---------
VET:
Wunsch:
Outing:
15.09.2015 11:34
Hat eigentlich jemand was von Yasi gehört,
Ich hoffe bei ihr ist alles ok.
Ich hoffe bei ihr ist alles ok.
15.09.2015 11:37
Zitat von la.vida.loca:
Hat eigentlich jemand was von Yasi gehört,
Ich hoffe bei ihr ist alles ok.![]()
Ich kenne sie persönlich und soviel ich weiss geht es ihr nicht so gut. Sie macht sich grosse Sorgen wegen der Blutungen und braut etwas Abstand von MC. Mehr weiss ich leider auch nicht....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt