Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
antiheldin
809 Beiträge
30.09.2015 13:42
Dann sag ich mal Dankeschön fürs Willkommen heißen .

Mal über mich:
Mein Name ist Lisa, genannt werde ich Lilli und ich bin 26 und verheiratet. Als wir zu hibbeln begonnen haben, wurde mir vom FA gesagt ich hätte ein ganz schönes Hormonchaos beinander und solle mich mal drauf einstellen, dass es ein wenig länger dauert. Ich war natürlich gleich mal am Boden zerstört und hab erstmal nächtelang nur geheult. Tja, als ich mich dann wieder halbwegs eingekriegt hab, haben wir mit dem basteln begonnen. Und im nächsten Zyklus war ich -zack- schwanger . Ich bin fast tot umgefallen, als ich den positiven Test in der Hand hatte. Jetzt möchten wir ein Geschwisterchen, und nach meiner Kaiserschnitt-Entbindung im Dezember habe ich nun nächste Woche einen FA-Termin um mir das Ok für den neuen Hibbelstart geben zu lassen .
Ich habe sehr lange Zyklen, zwischen 40 und 50 Tage meistens und muss daher leider auch auf Clearblue Fertility und ähnliche Späße verzichten. Seit der Entbindung habe ich (denke ich zumindest) Mittelschmerz, und ich versuche mit Zervixschleim uä meinen Eisprung ungefähr zu schätzen .

Möchtet ihr mir vielleicht auch mal kurz eure Geschichte zusammenfassen? Dann bin ich im Bild und weiß, wies bei euch allen so läuft und muss mich nicht durch den ganzen Fred graben... dankeeeee
30.09.2015 14:00
Zitat von antiheldin:

Mal über mich:
Mein Name ist Lisa, genannt werde ich Lilli und ich bin 26 und verheiratet. Als wir zu hibbeln begonnen haben, wurde mir vom FA gesagt ich hätte ein ganz schönes Hormonchaos beinander und solle mich mal drauf einstellen, dass es ein wenig länger dauert. Ich war natürlich gleich mal am Boden zerstört und hab erstmal nächtelang nur geheult. Tja, als ich mich dann wieder halbwegs eingekriegt hab, haben wir mit dem basteln begonnen. Und im nächsten Zyklus war ich -zack- schwanger . Ich bin fast tot umgefallen, als ich den positiven Test in der Hand hatte. Jetzt möchten wir ein Geschwisterchen, und nach meiner Kaiserschnitt-Entbindung im Dezember habe ich nun nächste Woche einen FA-Termin um mir das Ok für den neuen Hibbelstart geben zu lassen .
Ich habe sehr lange Zyklen, zwischen 40 und 50 Tage meistens und muss daher leider auch auf Clearblue Fertility und ähnliche Späße verzichten. Seit der Entbindung habe ich (denke ich zumindest) Mittelschmerz, und ich versuche mit Zervixschleim uä meinen Eisprung ungefähr zu schätzen .

Möchtet ihr mir vielleicht auch mal kurz eure Geschichte zusammenfassen? Dann bin ich im Bild und weiß, wies bei euch allen so läuft und muss mich nicht durch den ganzen Fred graben... dankeeeee

Super dass es so schnell geklappt hat
Ich habe 2 Tochter Mia-Sophie 28 Monate und Jana-Melina 17 Monate. Ich bin bei meinen Mädchen auch im ersten Zyklus schwanger geworden und diesmal im 2. Übungszyklus und bin jetzt in der 9. SSW.
halora20
1583 Beiträge
30.09.2015 14:07
Zitat von diamant:

Zitat von antiheldin:

Sagt mal Mädels, hättet ihr vielleicht noch Platz für eine Bald-Hibblerin? Wenn nicht auch ok, weiß ja dass geschlossen im Fred-Titel steht.. aber irgendwie würd ich mich wahnsinnig gern austauschen und weiß nicht recht wo und ihr wirkt alle sehr sympathisch .

Schleiche mich mal schnell rein

Habe auch nichts dagegen
Wie geht es dir so ganz ohne Testen?
halora20
1583 Beiträge
30.09.2015 14:13
Zitat von antiheldin:

Mal über mich:

Okay, also ich bin 31 habe einen Sohn Jonas 4 Jahre, kam per Kaiserschnitt zur Welt. Wurde damals erst nach einem Jahr schwanger. Sind jetzt im 4. Uz.Trinke seit Monaten Tee und habe mir diesen Monat noch den Claerblue Fertilyti monitor geleistet. Meine Zyklen sind so ca. 30 bis 31 Tage.
diamant
4994 Beiträge
30.09.2015 14:26
Dann stelle ich mich auch mal schnell vor

Ich bin Stephi noch 35 Jahre, ich habe 2 Söhne von meinem Exmann die beide per Ks zur Welt kamen. (2005, 2009)
Seit 2013 bin ich wieder glücklich mit meinem Schatz und seit dem versuchen wir auch Nachwuchs zu bekommen. 2x war ich schwanger aber die beiden sind nicht geblieben siehe Ticker
30.09.2015 14:32
Zitat von antiheldin:

Mal über mich:

Herzlich willkommen bei uns

Das ist ja eine tolle Geschichte Dann hoffe ich mal für dich, dass es auch wieder so schnell klappt

Mein Name ist Marisa ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Hab leider noch keine Kinder und bin mittlerweile im 4. ÜZ angelangt. Am 5. September haben wir geheiratet und wenn es nach meinem Mann geht, dann bin ich jetzt schwanger Er meint, da habe irgend eine höhere Macht Einfluss, die meint, man muss zuerst unter der Haube sein um Kinder zu bekommen
Murmeli87
10224 Beiträge
30.09.2015 16:49
Oje Yasi vor lauter arbeiten hab ich das heute morgen mit dem Bild verwechselt... sorry

antiheldin aber klar doch - herzlich Willkommen bei uns!! Das ist ja klasse dass es dann doch so schnell geklappt hat, ich drück dir die Daumen dass es wieder so schnell geht!!

So ganz kurz meine Geschichte... ich heiße Nadine & bin fast 28 Jahre alt.. Wir haben letztes Jahr gebaut und nun freue ich mich nach über 6 Jahren Kinderwunsch dass mein Schatzi auch endlich bereit ist. Ich hab beim FA die Diagnose bekommen dass evtl. zu viele männliche Hormone da sind. Ich soll mich auf mega lange Zyklen einstellen, könnte aber auch nur vom absetzen der Pille kommen. Hab Ende Oktober nochmal Termin und weiß dann hoffentlich mehr. Bin jetzt im 3. ÜZ und hoffe sein Verdacht bestätigt sich nicht. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und nen ES hatte ich laut Ovu auch immer...

Nikki wunderbar dann wird das unser Glückszyklus.. Ich hab heute wieder so doll ziehen an der Seite... Der ES ist definitiv morgen da bin ich mir sicher, also wird es hoffentlich kein 25 Tage Zyklus

Diamant wie gehts dir??
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.09.2015 17:07

So dann mal hier mein neues Bildchen.

Nadine07
2453 Beiträge
30.09.2015 17:23
Nabend zusammen!

Ich meld mich noch mal ganz kurz, weil ich ja ein paar Bildchen von meinen Tests versprochen hatte:

Der unterste ist von heute

Aso, und auch wenn ich wohl nur noch selten hier sein werde: ich denke auch, dass die Gruppe ein bißchen frisches Blut gut gebrauchen kann. Herzlich willkommen, Antiheldin!

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen und lasse ein paar Schwangerschafts-Viren da!!

Murmeli87
10224 Beiträge
30.09.2015 17:41
La Vida Loca ohhhhh wie tolll!!! Ich bin verliebt!! Hach ich will auch so ein süßes Bildchen haben

Nadine wieso nur noch wenig hier? Spinnst du? Du musst noch mit uns mitfiebern und schön deine Viren verteilen
30.09.2015 20:03
Ich wollte euch nur sagen, dass ich mich von der Mamacommunity abmelden werde. Ich gehe mit einem lachenden und einen weinenden Auge, denn mir tut das alles hier überhaupt nicht mehr gut. Ich mache mich verrückt, bin nur noch am Boden zerstört und weiß kaum, wo oben und wo unten ist.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und eine gesunde Schwangerschaft! Vielleicht melde ich mich wieder, sobald ich 25 bin (also in 489 Tagen ), aber mal sehen, was bis dahin ist...
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.09.2015 20:07
Zitat von KleineLibelle:

Ich wollte euch nur sagen, dass ich mich von der Mamacommunity abmelden werde. Ich gehe mit einem lachenden und einen weinenden Auge, denn mir tut das alles hier überhaupt nicht mehr gut. Ich mache mich verrückt, bin nur noch am Boden zerstört und weiß kaum, wo oben und wo unten ist.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und eine gesunde Schwangerschaft! Vielleicht melde ich mich wieder, sobald ich 25 bin (also in 489 Tagen ), aber mal sehen, was bis dahin ist...

Das ist vielleicht garnicht so eine schlechte Idee.
Nimm von dem Thema etwas Abstand. Auch wenn es bei dir etwas länger dauern wird, wirst du ganz bestimmt auch ein Baby bekommen . Alles Gute
30.09.2015 20:13
Zitat von KleineLibelle:

Ich wünsche dir alles Gute. Abstand tut echt mal gut, habe ich auch gemerkt. Vielleicht lesen wir ja mal wieder was von dir. Es wird ganz bestimmt klappen. Ich wünsche euch viel Glück für die kommende Zeit
halora20
1583 Beiträge
30.09.2015 20:49
Zitat von la.vida.loca:

So dann mal hier mein neues Bildchen.
So ein kleines süßes Wesen schon.
halora20
1583 Beiträge
30.09.2015 20:51
Zitat von Nadine07:

Nabend zusammen!

Ich meld mich noch mal ganz kurz, weil ich ja ein paar Bildchen von meinen Tests versprochen hatte:

Der unterste ist von heute

Aso, und auch wenn ich wohl nur noch selten hier sein werde: ich denke auch, dass die Gruppe ein bißchen frisches Blut gut gebrauchen kann. Herzlich willkommen, Antiheldin!

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen und lasse ein paar Schwangerschafts-Viren da!!

Toll, danke dann mal ganz schnell mal tief Luft holen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt