Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
29.09.2015 21:12
Zitat von Murmeli87:Da hab ich jetzt wieder gar kein Problem mit. So unterschiedlich ist man eben.
Zitat von halora20:
Zitat von Murmeli87:Weil ich nicht gerne auf den FA Stuhl gehe und immer froh bin, wenn ich es hinter mir habe.
Zitat von halora20:
...
Warum hast du denn Angst??
Oh echt so schlimm? Da finde ich Zahnarzt immer tausendmal schlimmer![]()
29.09.2015 21:14
Zitat von la.vida.loca:War ich jetzt gemeint? Wenn es jetzt nicht klappt, dann mache ich das mal.
Ach sehe gerade im 4. ÜZ.
Ich würde an deiner stelle mal deinen FA fragen ob er ein Zyklus motoring oder wie das auch heisst macht. Dabei wird dein Zyklus via Blutabnahme und Is kontrolliert. Dabei kann man sehen ob du einen ES hast und ob alle Hormone ausreichend vorhanden sind wie das Gelbkörperhormon zb.
29.09.2015 21:18
Zitat von endlol:Das sind ja super neuigkeiten. Und so ein süßes Bildchen.
guten abend mädels so bin auch gerade zu hause
war nach dem fa termin noch einkaufen gewesen
so und jetzt zum fa termin es ist alles in bester ordnung und habe sogar ein bildchen mitbekommen. aber ein outing hat es nicht gegeben er sagte dann müsste man zu lange suchen er würde erst es erst ab der 20 ssw sagen wenn man es wissen will
nächster termin ist am 30.10
und hier noch das bild
29.09.2015 23:39
Zitat von halora20:
Zitat von la.vida.loca:War ich jetzt gemeint? Wenn es jetzt nicht klappt, dann mache ich das mal.
Ach sehe gerade im 4. ÜZ.
Ich würde an deiner stelle mal deinen FA fragen ob er ein Zyklus motoring oder wie das auch heisst macht. Dabei wird dein Zyklus via Blutabnahme und Is kontrolliert. Dabei kann man sehen ob du einen ES hast und ob alle Hormone ausreichend vorhanden sind wie das Gelbkörperhormon zb.
Ja genau. So kannst du sehen ob alles ok ist . Habe das auch vor einem jahr 3 zyklen gemacht.
@endlol
Tolles Bild hast du bekommen
@me
Ich habe auch ein Bildchen bekommen, habe es nur nicht gepostet weil ich mir nicht sicher war ob ihr es sehen wollt, weil es ja auch schmerzt wenn man sich ein Baby wünscht.
30.09.2015 07:11
Zitat von endlol:
guten abend mädels so bin auch gerade zu hause
war nach dem fa termin noch einkaufen gewesen
so und jetzt zum fa termin es ist alles in bester ordnung und habe sogar ein bildchen mitbekommen. aber ein outing hat es nicht gegeben er sagte dann müsste man zu lange suchen er würde erst es erst ab der 20 ssw sagen wenn man es wissen will
nächster termin ist am 30.10
und hier noch das bild
Wow schon so gross!! Das ist ein wunderschönes Bild
Toll das alles in Ordnung ist!
30.09.2015 09:27
Endlol wunderschönes Bildchen!!!!
Yasi aber klar her damit! Wir freuen uns trotzdem und ich will jedes Bildchen sehen!!
Yasi aber klar her damit! Wir freuen uns trotzdem und ich will jedes Bildchen sehen!!
30.09.2015 10:36
Zitat von Murmeli87:
Nikki wie fühlst du dich?? Irgendwelche Anzeichen??
Fühle mich wie immer...
Bin auch erst bei ES+3. Komischerweise tun mir mal nicht die Brüste weh... normalerweise schmerzen die bereits einen Tag nach ES...
ich werte das mal als gutes Zeichen
Und wie sieht es bei dir aus?
30.09.2015 11:21
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Fühle mich wie immer...Bin auch erst bei ES+3.
Komischerweise tun mir mal nicht die Brüste weh... normalerweise schmerzen die bereits einen Tag nach ES...ich werte das mal als gutes Zeichen
![]()
Und wie sieht es bei dir aus?![]()
ich seh das auch als gutes Zeichen
Hast du Ovus gemacht? Meiner hat Montag, gestern und heute mit nem Smiley geblinkt, also ES immer noch kurz bevor. Denke morgen wird es so weit sein. Haben aber fleißig geherzelt...
30.09.2015 12:33
Zitat von Murmeli87:
Endlol wunderschönes Bildchen!!!!![]()
Yasi aber klar her damit! Wir freuen uns trotzdem und ich will jedes Bildchen sehen!!![]()
Du meinst la.vida.loca. Sie hat ein Bild bekommen
30.09.2015 12:35
Sagt mal Mädels, hättet ihr vielleicht noch Platz für eine Bald-Hibblerin?
Wenn nicht auch ok, weiß ja dass geschlossen im Fred-Titel steht.. aber irgendwie würd ich mich wahnsinnig gern austauschen und weiß nicht recht wo
und ihr wirkt alle sehr sympathisch
.
Wenn nicht auch ok, weiß ja dass geschlossen im Fred-Titel steht.. aber irgendwie würd ich mich wahnsinnig gern austauschen und weiß nicht recht wo
.
30.09.2015 12:47
Zitat von antiheldin:Hallo, also ich hätte nichts dagegen. Müssen aber die anderen mitentscheiden, da die Gruppe ja sowieso recht klein ist und jeden Monat auch kleiner wird.
Sagt mal Mädels, hättet ihr vielleicht noch Platz für eine Bald-Hibblerin?Wenn nicht auch ok, weiß ja dass geschlossen im Fred-Titel steht.. aber irgendwie würd ich mich wahnsinnig gern austauschen und weiß nicht recht wo
.
30.09.2015 13:01
Zitat von halora20:
Zitat von antiheldin:Hallo, also ich hätte nichts dagegen. Müssen aber die anderen mitentscheiden, da die Gruppe ja sowieso recht klein ist und jeden Monat auch kleiner wird.
Sagt mal Mädels, hättet ihr vielleicht noch Platz für eine Bald-Hibblerin?Wenn nicht auch ok, weiß ja dass geschlossen im Fred-Titel steht.. aber irgendwie würd ich mich wahnsinnig gern austauschen und weiß nicht recht wo
.
Ich hätte auch nichts dagegen. Wie Halora schon sagt, wird die Gruppe ja immer kleiner. Aber ich lasse euch entscheiden, weil ich ja nicht mehr hibble
30.09.2015 13:04
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Fühle mich wie immer...Bin auch erst bei ES+3.
Komischerweise tun mir mal nicht die Brüste weh... normalerweise schmerzen die bereits einen Tag nach ES...ich werte das mal als gutes Zeichen
![]()
Und wie sieht es bei dir aus?![]()
ich seh das auch als gutes ZeichenHast du Ovus gemacht?
Meiner hat Montag, gestern und heute mit nem Smiley geblinkt, also ES immer noch kurz bevor. Denke morgen wird es so weit sein. Haben aber fleißig geherzelt...![]()
Ja hab jeden Monat OVU's gemacht und die sehen immer perfekt aus (also werden stärker bis sie so dick sind wie die Kontrolllienie und dann werden sie wieder schwächer). Daher sollte mein ES am Sonntag gewesen sein
Sehr gut
hoffentlich ist das unser Glückszyklus
30.09.2015 13:17
Zitat von antiheldin:
.
Schleiche mich mal schnell rein
Habe auch nichts dagegen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt