Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
15.10.2015 19:54
Zitat von diamant:Okay, dann drücke ich mal weiterhin ganz fest die Daumen.
Zitat von halora20:
Diamant und schon mal getestet, oder wartest du doch bis morgen?
Ich werde erst Sa. testen, wenn meine Mens nicht konmen sollte.
16.10.2015 08:51
Heute morgen ist meine Mens eingetrudelt
! Sogar ziemlich pünktlich und mit gewohnter Stärke (und Schmerzen
), dachte dieses Mal wird sie sicher länger auf sich warten lassen. Jetzt gehts also richtig los
! Sogar ziemlich pünktlich und mit gewohnter Stärke (und Schmerzen
), dachte dieses Mal wird sie sicher länger auf sich warten lassen. Jetzt gehts also richtig los
16.10.2015 11:52
Zitat von antiheldin:Na dann auf gehts.
Heute morgen ist meine Mens eingetrudelt! Sogar ziemlich pünktlich und mit gewohnter Stärke (und Schmerzen
![]()
Wie lange war der Zyklus?
16.10.2015 16:51
Ich hab gestern beim fa angerufen und konnte heute vorbei kommen zur Blutabnahme wegen dem Hormontest. Es hat grad gepasst mit dem zt. Jetzt kann ich am Montag vorne kommen und bekomm das Ergebnis und es wird ein US gemacht und dann sehen wir weiter und ich kann endlich alles fragen. ..
16.10.2015 18:18
Zitat von Murmeli87:
Ich hab gestern beim fa angerufen und konnte heute vorbei kommen zur Blutabnahme wegen dem Hormontest. Es hat grad gepasst mit dem zt. Jetzt kann ich am Montag vorne kommen und bekomm das Ergebnis und es wird ein US gemacht und dann sehen wir weiter und ich kann endlich alles fragen. ..
Das ist ja toll
Dann hast du endlich Gewissheit
16.10.2015 19:26
Zitat von Murmeli87:
Super. Dann hast du Gewissheit ob alles ok ist.
16.10.2015 21:51
Zitat von Murmeli87:Das ist toll das du da endlich Gewissheit bekommst.
16.10.2015 22:09
Danke Mädels. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Aber nur noch paar tage das schaff ich jetzt auch noch!
16.10.2015 22:42
Huhu meine lieben mir geht es gut aber ich liege mit einer Kiefer Entzündung flach ? naja hoffe es geht bald besser
17.10.2015 04:44
Zitat von smyssy:
Huhu meine lieben mir geht es gut aber ich liege mit einer Kiefer Entzündung flach ? naja hoffe es geht bald besser
Oh je!!! Gute und schnelle Besserung
17.10.2015 04:46
Morgen zusammen
Ich werde gleich mal zu meinem ersten Arbeitstag aufbrechen. Bin so müde....
Mens ist bis jetzt noch nicht da, waren wir mal ab
17.10.2015 06:43
Zitat von smyssy:
Nicht das auch noch? Oh man, du Arme. Wann hört das endlich auf? Gute Besserung
17.10.2015 06:46
Zitat von diamant:
Morgen zusammen
Oh man, du tust mir Leid. Das kann so ja nicht weiter gehen. Schon morgens müde sein, du machst dich so nur kaputt.
Ich hoffe das wenigstens die Mens weg bleibt.
17.10.2015 12:57
Zitat von smyssy:Gute Besserung.
17.10.2015 12:59
Zitat von diamant:Und noch nicht getestet, vor lauter arbeit. Hoffe das deine Mens sich nicht blicken lässt. Lass uns nicht so lange zappeln.
Morgen zusammen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt