Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
19.10.2015 11:13
Zitat von Yasi:

Danke das ist lieb von euch. Um 15.30 Uhr kann ich hin.

Murmeli, hoffen wir, dass wir heute ganz viel Glück haben
Oh mann so spät erst, was machen die Blutungen, wie geht es euch.
halora20
1583 Beiträge
19.10.2015 11:14
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Yasi:

Danke das ist lieb von euch. Um 15.30 Uhr kann ich hin.

Murmeli, hoffen wir, dass wir heute ganz viel Glück haben

ich drück uns beiden ganz doll die Daumen!! Wie gehts dir denn aktuell?
Wann ist nochmal dein Termin heute?
halora20
1583 Beiträge
19.10.2015 11:49
Hab übrigens heute morgen nen Test gemacht, da ich es nicht abwarten konnte, negativ.
Murmeli87
10224 Beiträge
19.10.2015 14:38
So ich bin zurück... meine Werte haben sich alle normalisiert und die Bläschen auf dem US sind auch fast alle weg.
Es reift grad etwas heran
Sieht also ganz gut aus. Schatzi soll sich nun untersuchen lassen und dann würde mein Zyklus mal komplett beobachtet werden, aber das muss ich jetzt erstmal mit ihm besprechen...
Murmeli87
10224 Beiträge
19.10.2015 14:38
Zitat von halora20:

Hab übrigens heute morgen nen Test gemacht, da ich es nicht abwarten konnte, negativ.

Oh nein drück dich mal ganz doll! Aber du weißt ja noch ist alles offen. Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen!
halora20
1583 Beiträge
19.10.2015 16:00
Zitat von Murmeli87:

So ich bin zurück... meine Werte haben sich alle normalisiert und die Bläschen auf dem US sind auch fast alle weg.
Es reift grad etwas heran
Sieht also ganz gut aus. Schatzi soll sich nun untersuchen lassen und dann würde mein Zyklus mal komplett beobachtet werden, aber das muss ich jetzt erstmal mit ihm besprechen...
Hey das sind ja super Neuigkeiten, dann hoffe ich mal das bei deinem Mann auch alles gut ausgeht. Drücke ganz fest die Daumen.
halora20
1583 Beiträge
19.10.2015 16:04
Zitat von Murmeli87:

Zitat von halora20:

Oh nein drück dich mal ganz doll! Aber du weißt ja noch ist alles offen. Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen!
Danke, hatte so ein gutes Gefühl, Do war ja die evtl. Einnistung und da hat es den ganzen Tag so geblubbert und geklopft. Aber Clearblue Monitor zeigt nicht schwanger an, obwohl ich glaub einen leichten 2. Strich gesehen habe und Clearblue digital hatte auch nicht schwanger angezeigt, ich weiß es einfach nicht.
19.10.2015 16:50
Halora das tut mir Leid

Murmeli schön dass bei dir alles gut ist. Ich freu mich sehr für dich. Man fühlt sich schon viel besser wenn man weis dass alles gut ist

Bin wieder zurück und alles ist super. Dem Baby geht es gut und auch mit der Plazenta ist alles gut
Ich soll jetzt weiter Progesteron nehmen, bis ich es nicht mehr brauche. Im KH wurde mir gesagt, dass ich es nach der 12 SSW absetzen MUSS und dass dann auch keine Blutungen mehr einsetzen sollten aber daran glaube ich nicht weil das ja schon in 1 Woche ist und ich das Progesteron ja nur reduziert habe und schon starke Blutungen bekommen habe.
Mein FA meinte aber dass ich es auch bis Ende der Schwangerschaft nehmen kann wenn ich es brauche. Das beruhigt mich sehr.
Murmeli87
10224 Beiträge
19.10.2015 19:19
Yasi na gott sei dank jetzt bin ich aber beruhigt! Zum Glück ist alles in Ordnung das freut mich mega!
Ja du sagst es! Wegen der gelbkörperschwäche ist übrigens auch erledigt- es passt wohl definitiv alles und mit den schmierblutungen ist es auch ok weil es noch im normbereich vom Zyklus ist. Ich denk echt der Körper hat etwas gebraucht um sich einzupendeln. Wir werden jetzt auch erstmal kein spermiogramm nachen sondern einfach hibbeln. Wenn es dann in nem halben Jahr immer noch so aussieht dann schauen wir weiter. Jetzt bin ich erstmal froh dass doch alles ok ist.

Halora warte noch ab und mach dich nicht verrückt. Du bist noch nicht an nmt. Wer weiß vielleicht braucht es nur etwas länger bis er positiv anzeigt!
20.10.2015 10:19
Zitat von Murmeli87:

Yasi na gott sei dank jetzt bin ich aber beruhigt! Zum Glück ist alles in Ordnung das freut mich mega!
Ja du sagst es! Wegen der gelbkörperschwäche ist übrigens auch erledigt- es passt wohl definitiv alles und mit den schmierblutungen ist es auch ok weil es noch im normbereich vom Zyklus ist. Ich denk echt der Körper hat etwas gebraucht um sich einzupendeln. Wir werden jetzt auch erstmal kein spermiogramm nachen sondern einfach hibbeln. Wenn es dann in nem halben Jahr immer noch so aussieht dann schauen wir weiter. Jetzt bin ich erstmal froh dass doch alles ok ist.

Halora warte noch ab und mach dich nicht verrückt. Du bist noch nicht an nmt. Wer weiß vielleicht braucht es nur etwas länger bis er positiv anzeigt!

Würde ich auch so machen. Diesen Zyklus hattest du ja auch gar keine Schmierblutung, dann hat sich jetzt bestimmt alles eingependelt. Das ist super
Jetzt wird es bestimmt schnell klappen
Murmeli87
10224 Beiträge
20.10.2015 13:26
Zitat von Yasi:

Zitat von Murmeli87:

Würde ich auch so machen. Diesen Zyklus hattest du ja auch gar keine Schmierblutung, dann hat sich jetzt bestimmt alles eingependelt. Das ist super
Jetzt wird es bestimmt schnell klappen

Ich hoffe es sehr
halora20
1583 Beiträge
20.10.2015 17:02
Zitat von Yasi:

Halora das tut mir Leid

Murmeli schön dass bei dir alles gut ist. Ich freu mich sehr für dich. Man fühlt sich schon viel besser wenn man weis dass alles gut ist

Bin wieder zurück und alles ist super. Dem Baby geht es gut und auch mit der Plazenta ist alles gut
Ich soll jetzt weiter Progesteron nehmen, bis ich es nicht mehr brauche. Im KH wurde mir gesagt, dass ich es nach der 12 SSW absetzen MUSS und dass dann auch keine Blutungen mehr einsetzen sollten aber daran glaube ich nicht weil das ja schon in 1 Woche ist und ich das Progesteron ja nur reduziert habe und schon starke Blutungen bekommen habe.
Mein FA meinte aber dass ich es auch bis Ende der Schwangerschaft nehmen kann wenn ich es brauche. Das beruhigt mich sehr.
Danke dir.
Gott sei dank, das sind doch tolle neuigkeiten. Da siehste mal das die im KH keine Ahnung haben, würde da auch nicht wieder hin gehen.
halora20
1583 Beiträge
20.10.2015 17:05
Zitat von Murmeli87:

Der wievielte ÜZ wäre es dann. Aber ist gut wenn alles okay ist. Mal schauen, ob ich es bis Freitag noch aushalte, oder durchdrehe.
Murmeli87
10224 Beiträge
20.10.2015 22:51
Bin ja jetzt im 4. Üz. Also wäre es dann ca. 10. Üz - wer weiß was bis dahin ist.

Du schaffst das! Versuch dich abzulenken!
21.10.2015 09:27
Alles Gute zum Geburtstag Murmeli Lass dich heute richtig feiern und geniesse deinen Tag. Und jetzt noch die Kerzen auspusten und wünsch dir was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt