Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
16.07.2015 16:21
Zitat von Yasi:
Zitat von Nikki12:
Ich versteh dich sehr gut Nadine. Für uns Frauen ist es einfach das grösste schwanger zu werden und das eigene Kind auszutragen, und dafür tun wir einfach alles!! Da können die Männer schon mal etwas egoistisch sein... die denken und fühlen halt doch anders als wir...![]()
Ich hoffe es war einmalig und er macht es nicht noch einmal (vor allem weil ihr es ja so ausgebmacht hattet).
Sehe ich auch so wie ihr. Mein Mann hält sich aber zum Glück an unsere Abmachungen. Verzichtet auch auf alles was ich nicht essen oder trinken darf in der Schwangerschaft. Er verzichtet zur Zeit sogar auf seine geliebten Lakritzschnecken weil die angeblich unfruchtbar machen.
Das würd ich mir auch wünschen...
16.07.2015 16:22
Zitat von sasah:
Zitat von Yasi:
Zitat von sasah:
Zitat von sasah:.
huhu ich werde mit dir helfen denn ich bin selber am dritten Übungszyklus angelangt und wir hibbeln jeden Monat zudem hatte ich ein Sternenkind was ich leider in der 36 schwangerschaftswoche gehen lassen musste aber ich drücke dir die Daumen beziehungsweise euch![]()
Sorry meinte hibbeln nicht helfen xD
Oh je, das ist ja furchtbarHabe das Foto von der süssen Maus gerade gesehen
Darf ich dich fragen warum ihr sie gehen lassen musstet?
War ein ganz böder Zufall sie hatte sich eines abends nicht bewegt. Sind wir dann sofort ins kh. Dann hatte man fest gestellt das sie schon tot war Schätzungsweise schon ein Tag.. Plazenta inzuffizens (hoffe es ist richtig geschrieben).. Die rechte Seite der Plazenta hat mein Kind nicht mehr Vorsorgt... Tragisch ist nur das ich zwei Tage zur Kontrolle beim FA war![]()
Ohje, das tut mir wirklich leid
Schrecklich, vor allem in so einer späten Phase noch.
16.07.2015 16:25
Zitat von Nadine07:
Zitat von sasah:
Zitat von Yasi:
Zitat von sasah:
...
Oh je, das ist ja furchtbarHabe das Foto von der süssen Maus gerade gesehen
Darf ich dich fragen warum ihr sie gehen lassen musstet?
War ein ganz böder Zufall sie hatte sich eines abends nicht bewegt. Sind wir dann sofort ins kh. Dann hatte man fest gestellt das sie schon tot war Schätzungsweise schon ein Tag.. Plazenta inzuffizens (hoffe es ist richtig geschrieben).. Die rechte Seite der Plazenta hat mein Kind nicht mehr Vorsorgt... Tragisch ist nur das ich zwei Tage zur Kontrolle beim FA war![]()
Ohje, das tut mir wirklich leid![]()
Schrecklich, vor allem in so einer späten Phase noch.
Oh gott das ist ja furchtbar. Kann der FA sowas nicht im US erkennen?
16.07.2015 17:21
Ich meld mich auch mal schnell. Arbeite gerade 9-10 h und bin dann fix und fertig. Urlaubszeit ist bei uns immer extrem, jetzt sind auch noch 2 Kolleginnen krank und eine ist schwanger.
Mir geht es immer noch nicht so toll. Schmerzen habe ich immer noch etwas und die Mens ist auch noch da.
Mir geht es immer noch nicht so toll. Schmerzen habe ich immer noch etwas und die Mens ist auch noch da.
16.07.2015 18:55
Hallo zusammen, hab keine Zeit nicht sauer sein, wollte euch nur sagen bei dem einen schlimm erkrankten Kind welches in Leipzig in der Uniklinik liegt haben sie den humanen Bocavirus herausgefunden.
Bei mir mir zieht es immer mal an meiner KS Narbe, kann aber auch nur einbildung sein, da ich öfters da mal schmerz oder ziehen habe.
Bei mir mir zieht es immer mal an meiner KS Narbe, kann aber auch nur einbildung sein, da ich öfters da mal schmerz oder ziehen habe.
16.07.2015 19:24
Diamant Ich würde zum Arzt gehen. Vielleicht ist doch noch nicht alles raus.
Halora Wenigstens weis man jetzt an was es liegt und kann die Kinder dann auch behandeln.
Ich habe heute Abend wieder ein Ovu gemacht weil der LH Wert ja Abends steigt. Von gestern auf heute ist der Wert recht stark gestiegen. Habe ein Foto gemacht aber es ist wegen dem Blitz etwas zu hell geworden. Auf dem Ovu von gestern sieht man gar kein Strich aber in echt sieht man auch da etwas aber heute ist es schon recht stark. Bin gespannt
Halora Wenigstens weis man jetzt an was es liegt und kann die Kinder dann auch behandeln.
Ich habe heute Abend wieder ein Ovu gemacht weil der LH Wert ja Abends steigt. Von gestern auf heute ist der Wert recht stark gestiegen. Habe ein Foto gemacht aber es ist wegen dem Blitz etwas zu hell geworden. Auf dem Ovu von gestern sieht man gar kein Strich aber in echt sieht man auch da etwas aber heute ist es schon recht stark. Bin gespannt
16.07.2015 19:26
Wenn es interesiert. http://www.mdr.de/nachrichten/kindergarten-erbenha usen-erkrankungen100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html
16.07.2015 19:28
Zitat von Yasi:
Diamant Ich würde zum Arzt gehen. Vielleicht ist doch noch nicht alles raus.
Halora Wenigstens weis man jetzt an was es liegt und kann die Kinder dann auch behandeln.
Ich habe heute Abend wieder ein Ovu gemacht weil der LH Wert ja Abends steigt. Von gestern auf heute ist der Wert recht stark gestiegen. Habe ein Foto gemacht aber es ist wegen dem Blitz etwas zu hell geworden. Auf dem Ovu von gestern sieht man gar kein Strich aber in echt sieht man auch da etwas aber heute ist es schon recht stark. Bin gespannt
Ja ich bin auch sehr erleichtert darüber. Also ich sehe auf dem von gestern auch einen ganz leichten Strich.
16.07.2015 19:28
Zitat von halora20:
Hallo zusammen, hab keine Zeit nicht sauer sein, wollte euch nur sagen bei dem einen schlimm erkrankten Kind welches in Leipzig in der Uniklinik liegt haben sie den humanen Bocavirus herausgefunden.
Bei mir mir zieht es immer mal an meiner KS Narbe, kann aber auch nur einbildung sein, da ich öfters da mal schmerz oder ziehen habe.
Habe davon noch nie was gehört. Lese mir den Link nachher mal in ruhe durch.
16.07.2015 19:30
Zitat von halora20:
Wenn es interesiert. http://www.mdr.de/nachrichten/kindergarten-erbenha usen-erkrankungen100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html
Schön dass es dem Kleinen wieder besser geht. Deinem Sohn geht es immer noch gut?
16.07.2015 19:33
Zitat von Yasi:
Zitat von halora20:
Wenn es interesiert. http://www.mdr.de/nachrichten/kindergarten-erbenha usen-erkrankungen100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html
Schön dass es dem Kleinen wieder besser geht. Deinem Sohn geht es immer noch gut?
Ja der ist wohl auf, ich bin auch erleichtert, er ist bei der Oma, da ich morgen wieder arbeiten muss.
16.07.2015 20:43
Ich hatte ja mit der Ärztin gesprochen, wenn es nicht wieder so wird wie am Anfang, ist es ok.
Es sind etwas stärkere Mensschmerzen. Ich vertraue auf meinen Körper, der schafft das gut alleine. Ich hätte mich länger krank schreiben lassen sollen, damit ich mich mal erholen kann aber ich bin einfach zu nett. Meine Chefin wußte nicht mehr wie sie die Touren abdecken sollte, ich bin in der mobilen Krankenspflege tätig und es ist echt heftig gerade.
Es sind etwas stärkere Mensschmerzen. Ich vertraue auf meinen Körper, der schafft das gut alleine. Ich hätte mich länger krank schreiben lassen sollen, damit ich mich mal erholen kann aber ich bin einfach zu nett. Meine Chefin wußte nicht mehr wie sie die Touren abdecken sollte, ich bin in der mobilen Krankenspflege tätig und es ist echt heftig gerade.
16.07.2015 20:52
Na Ihr
Heute Waren wir in Neustadt Haben Eine Freundin Zum Festival gebracht. Habe immer mal wieder ul ziehen und ein Druck gefühl. Brüste ziehen einbisschen. Mal sehen.
Wie geht es auch so?
Heute Waren wir in Neustadt Haben Eine Freundin Zum Festival gebracht. Habe immer mal wieder ul ziehen und ein Druck gefühl. Brüste ziehen einbisschen. Mal sehen.
Wie geht es auch so?
16.07.2015 20:55
Zitat von diamant:ich kenne das ich habe auch immer gewissensbisse wenn es mir nicht gut geht
Ich hatte ja mit der Ärztin gesprochen, wenn es nicht wieder so wird wie am Anfang, ist es ok.
Es sind etwas stärkere Mensschmerzen. Ich vertraue auf meinen Körper, der schafft das gut alleine. Ich hätte mich länger krank schreiben lassen sollen, damit ich mich mal erholen kann aber ich bin einfach zu nett. Meine Chefin wußte nicht mehr wie sie die Touren abdecken sollte, ich bin in der mobilen Krankenspflege tätig und es ist echt heftig gerade.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt


Darf ich dich fragen warum ihr sie gehen lassen musstet?

