Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
16.07.2015 07:29
Zitat von Nikki12:

Zitat von endlol:

Zitat von Nikki12:

Zitat von endlol:

...


Mal schauen...

Wie geht's dir so?
mir gehts gut nur übelkeit und ein drücken im unterleiv als wenn die mens kommt aber das ist normal sagste jemand zu mir aber sobald ich was gegessen oder auf die toilette war hört der druck im unterleib auf.
An sonsten kommt es mir so vor wie ein schöner traum den ich aber erst glaube wenn ich das herzchen schlagen sehe.


Hört sich an wie bei mir...

Drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass es bleibt
danke ich drück dir auch die daumen
16.07.2015 07:54
Juhuu, laut Ovu ist mein LH-Wert heute leicht gestiegen. Jetzt mal schauen ob der Wert weiter sehr langsam steigt oder ich schon vorher den ES habe.

Nadine du testest doch auch mit Ovus oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Murmeli87
10223 Beiträge
16.07.2015 07:58
Mädels mich zerreißt es fast.. noch drei mal die Pille und dann wars das endlich... wenn doch nur die Wartezeit nicht so lange wäre

Wenn ich Ovus nehme ab wann teste ich dann am besten? Weil ich ja so gar keine Ahnung hab wie lange mein Zyklus ist...
Murmeli87
10223 Beiträge
16.07.2015 08:02
Nikki ich drück ganz fest die Daumen dass der Test doch noch positiv wird!

Endlol meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

Nadine danke fürs Liste sortieren

Melanie herzlich Willkommen!

Yasi das hört sich so gut an da kann es nur klappen!
16.07.2015 08:07
Yasi: Ui spannend!

Murmeli: Bald hast du es geschaft!
16.07.2015 08:40
Zitat von Murmeli87:

Mädels mich zerreißt es fast.. noch drei mal die Pille und dann wars das endlich... wenn doch nur die Wartezeit nicht so lange wäre

Wenn ich Ovus nehme ab wann teste ich dann am besten? Weil ich ja so gar keine Ahnung hab wie lange mein Zyklus ist...


Ich wollte ab ZT 10 testen aber weil ich schon an ZT 6 ähnliche Schmerzen hatte wie beim ES habe ich da schon mal ein OVU gemacht und ab dann jeden Tag und heute an ZT 8 ist der Wert schon etwas gestiegen. Daher denke ich das mein ES schon eher sein könnte aber ich kenne mich mit Ovus noch gar nicht aus. Habe eine Zeitlang mit dem Verhütungsmonitor verhütet. Der funktioniert ja auch mit Ovus. Da musste ich auch an ZT 6 mal einen Test machen und dann ab ZT 9 jeden Tag bis 1 Tag nach dem ES.
Murmeli87
10223 Beiträge
16.07.2015 09:12
Zitat von Yasi:

Zitat von Murmeli87:

Mädels mich zerreißt es fast.. noch drei mal die Pille und dann wars das endlich... wenn doch nur die Wartezeit nicht so lange wäre

Wenn ich Ovus nehme ab wann teste ich dann am besten? Weil ich ja so gar keine Ahnung hab wie lange mein Zyklus ist...


Ich wollte ab ZT 10 testen aber weil ich schon an ZT 6 ähnliche Schmerzen hatte wie beim ES habe ich da schon mal ein OVU gemacht und ab dann jeden Tag und heute an ZT 8 ist der Wert schon etwas gestiegen. Daher denke ich das mein ES schon eher sein könnte aber ich kenne mich mit Ovus noch gar nicht aus. Habe eine Zeitlang mit dem Verhütungsmonitor verhütet. Der funktioniert ja auch mit Ovus. Da musste ich auch an ZT 6 mal einen Test machen und dann ab ZT 9 jeden Tag bis 1 Tag nach dem ES.


Mmhh ok dann werde ich es auch mal ab dem ZT 10 versuchen... blöd wenn man noch gar keine Ahnung hat wie der Zyklus ist...
16.07.2015 09:52
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Yasi:

Zitat von Murmeli87:

Mädels mich zerreißt es fast.. noch drei mal die Pille und dann wars das endlich... wenn doch nur die Wartezeit nicht so lange wäre

Wenn ich Ovus nehme ab wann teste ich dann am besten? Weil ich ja so gar keine Ahnung hab wie lange mein Zyklus ist...


Ich wollte ab ZT 10 testen aber weil ich schon an ZT 6 ähnliche Schmerzen hatte wie beim ES habe ich da schon mal ein OVU gemacht und ab dann jeden Tag und heute an ZT 8 ist der Wert schon etwas gestiegen. Daher denke ich das mein ES schon eher sein könnte aber ich kenne mich mit Ovus noch gar nicht aus. Habe eine Zeitlang mit dem Verhütungsmonitor verhütet. Der funktioniert ja auch mit Ovus. Da musste ich auch an ZT 6 mal einen Test machen und dann ab ZT 9 jeden Tag bis 1 Tag nach dem ES.


Mmhh ok dann werde ich es auch mal ab dem ZT 10 versuchen... blöd wenn man noch gar keine Ahnung hat wie der Zyklus ist...


Wie lang war dein Zyklus vor der Pille? Vielleicht wird dein Zyklus dann ja ähnlich sein
Nadine07
2453 Beiträge
16.07.2015 11:07
Zitat von Yasi:

Juhuu, laut Ovu ist mein LH-Wert heute leicht gestiegen. Jetzt mal schauen ob der Wert weiter sehr langsam steigt oder ich schon vorher den ES habe.

Nadine du testest doch auch mit Ovus oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Huhu Yasi!
Ja, stimmt, ich teste mit Ovus. Soweit ich weiß, steigt der LH-Spiegel kurz vor dem ES recht sprunghaft an und flacht dann mäßig schnell wieder ab. Ich such mal nach ner Grafik dazu.....

Man hat aber eh immer ein bißchen was an LH im Blut. Das kann auch schwanken, ohne den ES direkt auszulösen.
Mit was für Ovus testest Du denn?
Nadine07
2453 Beiträge
16.07.2015 11:11
Hm, darf man hier Links posten? Hier sieht man jedenfalls schön die Hormonkurve:

http://www.embryology.ch/images/dimgbefrucht/01eis prung/d1d_hormonverlauf.gif
Nadine07
2453 Beiträge
16.07.2015 11:27
Zitat von KleineLibelle:

Danke, dann mag ich gerne hier bleiben.

Apropos Ovus - würde gerne die drei Monate nutzen, um meinen ES bestimmen zu können. Habe noch Ovus im Schrank, MHD 02/2015. Meint ihr, die kann ich trotzdem noch benutzen?

Da Du sie ja momentan nicht benutzen willst, um schwanger zu werden, würd ichs einfach mal ausprobieren. Riskierst ja nix. Wenn die Kontrolllinie funktioniert, gehts wahrscheinlich noch.
Nadine07
2453 Beiträge
16.07.2015 11:35
Zitat von endlol:

Guten morgen
Na wie siehts bei euch aus. Bei mir super mir ist nur ein wenig übel und habe das gefühl die mens zu bekommen,aber das passt ja nicht mit den test zusammen die waren ja leicht positiv werde nächte wiche mal den clear blue machen mal sehen was der sagt.
Sonst gibt es nichts neues bei mir nur ich bin müde ja ok ich musste heute ja um 3 uhr aufstehen weil ich um 5 uhr arbeiten muss. Wenn ich um 13 uhr zu hause bin werde ich mich erst mal wieder ins bett legen und ein stündchen schlafen.

Guten Morgen endlol
Na, wie gehts Dir? Ich bin auch hundemüde.... Mein Schatz ist gestern sturzbetrunken nach Hause gekommen und hat so geschnarcht, dass ich bis drei Uhr nachts noch überhaupt keine einzige Minute geschlafen hatte. Arbeiten müssen wir heute natürlich trotzdem *gähn*

Hm, da würd ich euch alle eigentlich ganz gern mal was fragen. Und zwar: was denkt ihr zum Thema Alkohol beim Mann während der fruchtbaren Phase?
Wir hatten eigentlich ausgemacht, dass er in der Woche nur wenig trinkt (oder besser noch: gar nichts). Aber daran scheint er sich ja nun nicht halten zu wollen. Er konnte es mir auch irgendwie nicht erklären, warum wieso weshalb.
Und nun bin ich doch einigermaßen wütend und enttäuscht.

Wie seht ihr das? Übertreibe ich? Ich möchte doch nur den bestmöglichen Start für das Krümelchen, inklusive alkoholfreier Spermien...
Murmeli87
10223 Beiträge
16.07.2015 11:37
Zitat von Yasi:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Yasi:

Zitat von Murmeli87:

Mädels mich zerreißt es fast.. noch drei mal die Pille und dann wars das endlich... wenn doch nur die Wartezeit nicht so lange wäre

Wenn ich Ovus nehme ab wann teste ich dann am besten? Weil ich ja so gar keine Ahnung hab wie lange mein Zyklus ist...


Ich wollte ab ZT 10 testen aber weil ich schon an ZT 6 ähnliche Schmerzen hatte wie beim ES habe ich da schon mal ein OVU gemacht und ab dann jeden Tag und heute an ZT 8 ist der Wert schon etwas gestiegen. Daher denke ich das mein ES schon eher sein könnte aber ich kenne mich mit Ovus noch gar nicht aus. Habe eine Zeitlang mit dem Verhütungsmonitor verhütet. Der funktioniert ja auch mit Ovus. Da musste ich auch an ZT 6 mal einen Test machen und dann ab ZT 9 jeden Tag bis 1 Tag nach dem ES.


Mmhh ok dann werde ich es auch mal ab dem ZT 10 versuchen... blöd wenn man noch gar keine Ahnung hat wie der Zyklus ist...


Wie lang war dein Zyklus vor der Pille? Vielleicht wird dein Zyklus dann ja ähnlich sein


Das ist leider schon 12 Jahre her und ich hab keine Ahnung mehr
Murmeli87
10223 Beiträge
16.07.2015 11:39
Zitat von Nadine07:

Zitat von endlol:

Guten morgen
Na wie siehts bei euch aus. Bei mir super mir ist nur ein wenig übel und habe das gefühl die mens zu bekommen,aber das passt ja nicht mit den test zusammen die waren ja leicht positiv werde nächte wiche mal den clear blue machen mal sehen was der sagt.
Sonst gibt es nichts neues bei mir nur ich bin müde ja ok ich musste heute ja um 3 uhr aufstehen weil ich um 5 uhr arbeiten muss. Wenn ich um 13 uhr zu hause bin werde ich mich erst mal wieder ins bett legen und ein stündchen schlafen.

Guten Morgen endlol
Na, wie gehts Dir? Ich bin auch hundemüde.... Mein Schatz ist gestern sturzbetrunken nach Hause gekommen und hat so geschnarcht, dass ich bis drei Uhr nachts noch überhaupt keine einzige Minute geschlafen hatte. Arbeiten müssen wir heute natürlich trotzdem *gähn*

Hm, da würd ich euch alle eigentlich ganz gern mal was fragen. Und zwar: was denkt ihr zum Thema Alkohol beim Mann während der fruchtbaren Phase?
Wir hatten eigentlich ausgemacht, dass er in der Woche nur wenig trinkt (oder besser noch: gar nichts). Aber daran scheint er sich ja nun nicht halten zu wollen. Er konnte es mir auch irgendwie nicht erklären, warum wieso weshalb.
Und nun bin ich doch einigermaßen wütend und enttäuscht.

Wie seht ihr das? Übertreibe ich? Ich möchte doch nur den bestmöglichen Start für das Krümelchen, inklusive alkoholfreier Spermien...


Mmhh schwer also es soll die Qualität ja schon beeinflussen aber ich denke so lange er jetzt nicht jeden Tag irre viel trinkt macht das nix aus? Typisch Mann - wegen sowas machen die sich einfach keine Gedanken!
16.07.2015 11:42
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Nadine07:

Zitat von endlol:

Guten morgen
Na wie siehts bei euch aus. Bei mir super mir ist nur ein wenig übel und habe das gefühl die mens zu bekommen,aber das passt ja nicht mit den test zusammen die waren ja leicht positiv werde nächte wiche mal den clear blue machen mal sehen was der sagt.
Sonst gibt es nichts neues bei mir nur ich bin müde ja ok ich musste heute ja um 3 uhr aufstehen weil ich um 5 uhr arbeiten muss. Wenn ich um 13 uhr zu hause bin werde ich mich erst mal wieder ins bett legen und ein stündchen schlafen.

Guten Morgen endlol
Na, wie gehts Dir? Ich bin auch hundemüde.... Mein Schatz ist gestern sturzbetrunken nach Hause gekommen und hat so geschnarcht, dass ich bis drei Uhr nachts noch überhaupt keine einzige Minute geschlafen hatte. Arbeiten müssen wir heute natürlich trotzdem *gähn*

Hm, da würd ich euch alle eigentlich ganz gern mal was fragen. Und zwar: was denkt ihr zum Thema Alkohol beim Mann während der fruchtbaren Phase?
Wir hatten eigentlich ausgemacht, dass er in der Woche nur wenig trinkt (oder besser noch: gar nichts). Aber daran scheint er sich ja nun nicht halten zu wollen. Er konnte es mir auch irgendwie nicht erklären, warum wieso weshalb.
Und nun bin ich doch einigermaßen wütend und enttäuscht.

Wie seht ihr das? Übertreibe ich? Ich möchte doch nur den bestmöglichen Start für das Krümelchen, inklusive alkoholfreier Spermien...


Mmhh schwer also es soll die Qualität ja schon beeinflussen aber ich denke so lange er jetzt nicht jeden Tag irre viel trinkt macht das nix aus? Typisch Mann - wegen sowas machen die sich einfach keine Gedanken!
meiner trinkt höchsten ein zwei mal im jahr wenn wir bei oma zu weihnachten oder ostern sich da die ganze familie trifft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt