Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
23.12.2015 13:20
Heute ist es hier so warm. Ich sitze gerade ohne Jacke auf den Balkon und trinke Eiskaffee. Ich habe das Gefühl wir haben Frühling aber nein, morgen ist Weihnachten

Der Opa und Onkel von meinem Mann sind beide seit gestern im KH. Muss noch schauen, dass ich irgendwo kleine Weihnachtsbäume bekomme. Sie sollen ja auch schöne Weihnachten verbringen können. Auch wenn sie im KH liegen. Und seine Grossmutter versuche ich auch schon die ganze Zeit zu erreichen, sie will ich mit zu meinen Elter nehmen. Ich mag es gar nicht wenn jemand alleine Weihnachten feiern muss.
halora20
1583 Beiträge
23.12.2015 19:31
Hallo danke euch, heute habe ich den Hausputz hinter mich gebracht. Nun kann Weihnachten kommen.

Diamant immer noch nichts in Sicht oh man da must du echt ganz schön was mitgemacht haben.

Murmeli immer noch kein Es. Nutzt die Weihnachten.

Genießt alle eure freie Zeit. Ich wünsche es euch.
halora20
1583 Beiträge
23.12.2015 19:33
Zitat von Yasi:

Heute ist es hier so warm. Ich sitze gerade ohne Jacke auf den Balkon und trinke Eiskaffee. Ich habe das Gefühl wir haben Frühling aber nein, morgen ist Weihnachten

Der Opa und Onkel von meinem Mann sind beide seit gestern im KH. Muss noch schauen, dass ich irgendwo kleine Weihnachtsbäume bekomme. Sie sollen ja auch schöne Weihnachten verbringen können. Auch wenn sie im KH liegen. Und seine Grossmutter versuche ich auch schon die ganze Zeit zu erreichen, sie will ich mit zu meinen Elter nehmen. Ich mag es gar nicht wenn jemand alleine Weihnachten feiern muss.
Weihnachten ? im Kh verbringen das ist echt nicht schön, das wünscht man keinem. Ja mach es ihnen etwas schön. Alleine feiern muss nicht sein, hoffe du erreichst noch jemanden.
diamant
4994 Beiträge
23.12.2015 21:57
Mens ist da, endlich
24.12.2015 08:40
Diamant gut dass deine Mens endlich da ist. Auf die Mens warten müssen ist ja echt unfair. Ich hoffe du kommst etwas zur Ruhe und dein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein.

Euch allen wünsche ich wunderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage
halora20
1583 Beiträge
24.12.2015 10:59
Diamant na endlich. Auf in einen besseren nächsten Zyklus.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
diamant
4994 Beiträge
24.12.2015 23:00
Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
Murmeli87
10223 Beiträge
27.12.2015 22:28
Hallo ihr lieben,

mein Ovu war am 25. postiv jetzt heißt es wieder warten und auf ein Weihnachtswunder hoffen Genutzt haben wir es auf jeden Fall!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! Fühlt euch ganz fest geknuddelt!!
halora20
1583 Beiträge
28.12.2015 07:19
Hallo schön das Weihnachten endlich rum ist, war ganz schön anstrengend für mich hatte 2 Abende hinter einander ganz schöne Bauchschmerzen. Gestern Abend und heute morgen Beckenschmerzen das ich nicht mehr liegen kann.

Murmeli na endlich wünsche es euch so sehr das es endlich geklappt hat.

Hoffe die andern haben Weihnachten auch gut verbracht.
28.12.2015 08:02
Guten Morgen.
Murmeli ich hoffe sehr auf ein Weihnachtswunder für euch.

Halora mit Schmerzen hätte ich Weihnachten auch nicht geniessen können. Ich hoffe du kannst dich jetzt etwas von Weihnachten erholen.

Wir durften schöne Weihnachten verbringen
halora20
1583 Beiträge
28.12.2015 09:31
Yasi schön das alles gut gelaufen ist, ja da hast du recht, ich denke das war alles ein bisschen zu viel an Weihnachten. Du hattest ja auch schon wieder WW, wie die Zeit doch rast, ich habe morgen schon wieder WW.
28.12.2015 13:37
Ich finde es auch extrem wie die Zeit rast. In 33 Tagen bin ich schon eine U100.
In bei dir wird man in wenigen Wochen ja schon das Geschlecht erkennen. Also bei deinem Baby wird man es erkennen

Das Kinderzimmer ist gekommen. Morgen holt es mein Mann und dann hoffe ich, dass er Lust hat, es zusammen zu bauen. Ich bin zu neugierig. Bei mir bleibt es nicht lange verpackt.
halora20
1583 Beiträge
29.12.2015 13:38
Ja da hast du recht, bin ja mal gespannt ob ich nächste Woche nen US gemacht bekomme, sonst muss ich mich noch länger gedulden. Ich freue mich auch schon wenn es endlich so weit ist und ich auch ein UHU bin, du bist ja früher dran als ich.

Kinderzimmer, na da bin ich ja mal auf deinen bericht gespannt, ob dein Mann es gleich aufgebaut hat.
diamant
4994 Beiträge
29.12.2015 18:28
Meld mich wieder mal schnell

Mir geht es wegen meiner Mama mehr als dreckig. Sie nimmt leider alles mit was geht. Seit 1 Weihnachten liegt sie alleine, weil sie einen Krankenhauskeim hat. Sie hat leider auch eine Lungenentzündung von dem Tubus, der sehr lange lag. Sie wird wieder beatmet.
Gerade kam ein Anruf aus der Klinik das sie jetzt operiert werden muß. Sie haben bei einer Darmspiegelung den Darm verletzt.
Ich habe solche Angst das meine Mama das nicht mehr lange durchhält. Mein Papa ist am 02.01. 08 verstorben. Habe so Angst das sich das wiederholt...
halora20
1583 Beiträge
29.12.2015 19:47
Diamant das sind ja sehr schlechte Nachrichten. Fühl dich ganz sehr gedrückt, auch drücke ich ganz fest die Daumen, das sich das ganze nicht wiederholt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt