Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
06.01.2016 13:17
Murmeli oh nein, das darf doch wohl nicht wahr sein . Fühl dich ganz fest gedrückt.
halora20
1583 Beiträge
06.01.2016 13:27
Da mag man gar nicht so richtig über den Termin schreiben.
Mein Termin war gut, US wurde gemacht, jedoch hat sie nicht auf das Geschlecht geschaut, schade eigentlich und sie hat wieder vaginal geschallt. Turnt fleissig und ist etwas über 8 cm groß. In 3 Wochen habe ich wieder Termin, weil sie dann Urlaub haben und mein Blutdruck leicht erhöht war. Feindiagnostik habe ich am 18.12. . Hat mir wieder Magnesium verordnet, wegen der Schmerzen im allgemeinen. Habe gott sei dank nur 1,4 kg zugenommen, ist aber trotzdem viel finde ich, naja es waren ja auch die Feiertage dazwischen. Urin war dieses mal in Ordnung.
06.01.2016 13:50
Murmeli das tut mir so Leid Aber gut dass er sich testen lässt. So habt ihr Gewissheit und wenn wirklich was sein sollte, könnt ihr euch helfen lassen und braucht nicht all zu lange warten.

Halora schön dass alles gut war. In 3 Wochen wirst du dann bestimmt erfahren was es wird.
halora20
1583 Beiträge
06.01.2016 19:22
Zitat von Yasi:

Murmeli das tut mir so Leid Aber gut dass er sich testen lässt. So habt ihr Gewissheit und wenn wirklich was sein sollte, könnt ihr euch helfen lassen und braucht nicht all zu lange warten.

Halora schön dass alles gut war. In 3 Wochen wirst du dann bestimmt erfahren was es wird.
Entweder da, oder eben erst im Februar zur Feindiagnostik.
Murmeli87
10223 Beiträge
06.01.2016 21:22
Danke ihr zwei. Bin heute schon den ganzen Tag am heulen und weiß nicht was anfangen. ... schatzi redet heute auch nicht drüber und zieht sich komplett zurück. .. alles doof..

Halora schön dass alles in Ordnung ist. Das freut mich sehr! Und in drei Wochen weißt du bestimmt was es wird ...
06.01.2016 21:46
Oh man Murmeli, ich weis gar nicht was ich sagen soll Auch wenn ich immer sehe wie Nikki leidet....... ich kann gar nicht beschreiben wie sehr es mich verletzt wenn ich euch so leiden sehe/lese.
Ich sitze dann immer vor dem Laptop, tippe irgend was ein, lösche es wieder, tippe wieder was und lösche es wieder. Ich finde einfach nicht die richtigen Worte. Am liebsten würde ich euch einfach knuddeln, euch eine kleine Fee schicken, dann könnt ihr euch was wünschen und dann würdet ihr endlich das bekommen was ihr verdient, ein Baby. Aber das geht ja leider nicht. Diamant du hast es natürlich genau so verdient.
Murmeli87
10223 Beiträge
06.01.2016 21:52
Yasi das hast du so schön geschrieben vielen dank! Jetzt sitz ich schon wieder hier und mir laufen die Tränen nur so runter. .. ich bin so unendlich traurig und habe angst dass es gar nicht klappt. Mir geht es im Prinzip trotzdem wie dir. Wenn von Diamant und nikki was negatives kommt leide ich richtig mit..und trotzdem freue ich mich mega für ruch anderen. Ich gönne es auch jedem trotzdem schmerzt es natürlich unendlich! Meine Freundin entbindet bald und es mein ganz persönlicher Horror ins kh zu fahren...
06.01.2016 22:44
Zitat von Murmeli87:

Yasi das hast du so schön geschrieben vielen dank! Jetzt sitz ich schon wieder hier und mir laufen die Tränen nur so runter. .. ich bin so unendlich traurig und habe angst dass es gar nicht klappt. Mir geht es im Prinzip trotzdem wie dir. Wenn von Diamant und nikki was negatives kommt leide ich richtig mit..und trotzdem freue ich mich mega für ruch anderen. Ich gönne es auch jedem trotzdem schmerzt es natürlich unendlich! Meine Freundin entbindet bald und es mein ganz persönlicher Horror ins kh zu fahren...


Es klappt ganz bestimmt. Ich kenne so viele Mütter, die länger gebraucht haben, bis es geklappt hat. Aber ich kann dich verstehen. Ich gehe auch immer vom Schlimmsten aus und irgendwann hat man ja auch keine Lust mehr, immer enttäuscht zu werden.

Murmeli87
10223 Beiträge
06.01.2016 23:18
Ich hätte nicht gedacht dass es wirklich noch schlimmer werden könnte... aber das baby meiner Freundin ist da und es heißt auch noch so wie unser Krümel mit zweitem Name hätte heißen sollen. Ich bin völlig aufgelöst und am ende. Mit schatzi jetzt auch noch gestritten und bin aufs sofa gewandert. Ich würde nicht verstehen dass es ihm auch schlecht geht. Doch das tu ich und ich hab den ganzen Tag gefragt und versucht mit ihm zu reden aber er wollte nicht. Und jetzt noch so ne Nachricht. Ich kann nicht mehr. .
diamant
4994 Beiträge
07.01.2016 00:22
Murmeli fühle dich mal ganz doll gedrückt. Meine Freundin entbindet auch bald. Ich freue mich sehr für sie aber ich bin auch sehr traurig. Ich wäre fast so weit wie sie, wenn ich das Baby nicht verloren hätte.
Es ist so schrecklich sich ein Baby zu wünschen und anderseits liest man in anderen Threads, wie eine Frau einen Abbruch machen will, weil es nicht passt.

Murmeli und Nikki wir leiden zusammen und freuen uns trotzdem für alle die dieses Glück erleben dürfen.

Meiner Mutter geht es ein wenig besser, sie liegt aber weiterhin auf der Intensivstation. Zwischendrin sah es sehr schlecht aus aber das hat sie zum Glück geschafft. Wie weit sie wieder die alte wird ist noch nicht klar. Ich bin einfach froh das sie noch lebt

Ich melde mich bald wieder

Dicken Knutscher an alle

07.01.2016 08:30
Murmeli oh man Das tut mir so Leid. Ich kann mit gut vorstellen wie schrecklich du dich jetzt fühlen musst und ich hoffe dass du und dein Freund euch wieder vertragt. Und wenn du mal jemand zu reden brauchst, darfst du mir gerne auch privat schreiben oder ich gebe die meine Nummer. Wir können auch telefonieren aber das wird ein bisschen teuer bis in die Schweiz aber auf jeden Fall bin ich da falls du dich mal ausheulen möchtest.

Diamant schön dass es ihr besser geht und ich hoffe sie wird wieder genau so sein wie vorher.
halora20
1583 Beiträge
07.01.2016 09:21
Ich wünsche euch auch so sehr das es endlich bei euch allen klappt. Mir geht es auch nicht so doll, wenn ich das lese.
Murmeli schade das du das jetzt mitmachen musst, und rauf dich mit deinem Schatzi wieder zusammen, redet drüber. Sucht euch mal Ablenkung zum abschalten, vielleicht nen Urlaub und einfach mal alles ausschalten auch den Kopf und am nichts denken, nur an euch.
Ich glaube ganz fest daran das ihr alle bald euer Wunschkind unter eurem Herzen trägt

Diamant schön das es bei deiner Mama wieder Berg auf geht.

Themen Abtreibung, ich verstehe das auch nicht,da klappt es und dann wollen sie es nicht und hier sind so viele die wollen und es klappt einfach nicht, das ist alles so unfair ungerecht, weiss einfach nicht was ich dazu sagen soll.
Murmeli87
10223 Beiträge
07.01.2016 12:12
Danke ihr lieben für eure netten Worte... mir geht es immer noch schlecht aber ich versuche einfach das beste draus zu machen...

Yasi das ist mega lieb von dir! Du bist ein Schatz!!

Diamant es tut mir so leid dass du sowas mit deiner Mum mitmachen musst. Was ist denn eigentlich genau passiert? Ich hoffe seh ihr gehts schnell wieder besser und sie wird wieder wie früher!
Meine Mum wird heute auch operiert, eine große Bandscheiben OP. Mach mir auch mega Sorgen und hoffe es geht alles gut!

Halora sowas kann ich auch überhaupt nicht verstehen! Die Welt ist einfach so ungerecht!
07.01.2016 14:33
Hallo ihr Lieben

Entschuldigt, ich brauchte wieder einmal etwas Abstand von MC…. Und danke für die vielen lieben Wort, das tut echt gut!

Bei mir ist wir ihr ja wisst die Mens gekommen und somit bin ich jetzt im 8. ÜZ. Wie Yasi schon geschrieben hat, scheinen die Gelbkörper-Tabletten zu wirken. Die Schmierblutungen sind weg. Trotzdem wollte es nicht klappen.

Murmeli: Ach Murmeli, ich weiss so gut wie du dich fühlst!! Es tut einfach unbeschreiblich fest weh und man fragt sich, was man den im Leben falsch gemacht hat… Aber wir schaffen das, irgendwann haben auch wir Glück!
Yasi: Einen wunderschönen Bauch hast du!! Ich freue mich darauf, ihn bald wieder live zu sehen (bzw. drauf zu starren).
Halora: Ist doch schön, dass alles gut ist mit dem Baby! Nächstes Mal schaut sie bestimmt nach dem Geschlecht!
Diamant: schön dass es deiner Mutter etwas besser geht.
07.01.2016 15:06
Huhu Nikki
Schön dass du wieder hier bist. Und schön dass du wieder etwas positiv denken kannst
Wir sehen uns ja am Sonntag wenn ich das richtig in Erinnerung habe Oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt