Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
17.07.2015 19:58
Habt ihr auch immer so starke Mittelschmerzen? Ich spüre ja immer den ES aber heute ist es echt deftig. Kann kaum noch laufen. Es zieht im Bauch, Rücken und sogar Darm. Echt unangenehm.
17.07.2015 20:07
Zitat von Yasi:
Habt ihr auch immer so starke Mittelschmerzen? Ich spüre ja immer den ES aber heute ist es echt deftig. Kann kaum noch laufen. Es zieht im Bauch, Rücken und sogar Darm. Echt unangenehm.
Ja hatte das im ersten Zyklus ohe Pille fast 10 Tage und im 2. Zyklus nicht mehr so lang, aber kann dich verstehen, das sind manchmal echt höllische Schmerzen.
18.07.2015 05:52
Guten Morgen!Ich kenne auch diese Schmerzen während des Eisprungs.Einen Monat richtig heftig,nächsten Monat nur halb so schlimm,aber für mich immer spürbar.
Alles fühlt sich bei mir so an als würde ich nächste Woche auf jeden Fall meine Mens bekommen.Aber man weiß ja nie...
Werde trotzdem Dienstag mal nen Test machen,weil ich da meine 20 SS-Test bekommen müsste.
LG Veloria
Alles fühlt sich bei mir so an als würde ich nächste Woche auf jeden Fall meine Mens bekommen.Aber man weiß ja nie...
Werde trotzdem Dienstag mal nen Test machen,weil ich da meine 20 SS-Test bekommen müsste.
LG Veloria
18.07.2015 05:56
guten morgen endlich kann ich von pc aus schreiben denn wir haben endlich wieder internet
habe den digitalen test gemacht
habe den digitalen test gemacht
18.07.2015 06:26
Zitat von endlol:
guten morgen endlich kann ich von pc aus schreiben denn wir haben endlich wieder internet
habe den digitalen test gemacht
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
18.07.2015 06:42
Zitat von OberZicke012:
Zitat von endlol:
guten morgen endlich kann ich von pc aus schreiben denn wir haben endlich wieder internet
habe den digitalen test gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
laut internet ist der VET 23.märz
werde immer nervöser.
die angst ist noch da aber diesesmal fühlt es sich anders an. werde am montag gleich mal beim fa anrufen und einen termin machen. hoffentlich kann man dann schon was sehen. werde es erst sorichtig gleuben wenn ich das herzchen schlagen sehe.
18.07.2015 07:48
Zitat von endlol:
guten morgen endlich kann ich von pc aus schreiben denn wir haben endlich wieder internet
habe den digitalen test gemacht
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so für dich. Das Kümelchen soll sich gut festkrallen.
18.07.2015 07:52
Endlol herzlichen Glückwunsch
alles Gute und geniesse die Kugelzeit. Ich freu mich so für dich
Mein ES war gestern gegen Nachmittag oder Abend. Am Mittag und gegen 17.00 Uhr war der Test noch fett positiv und gegen 20.00 Uhr war der Test schon wieder negativ. Und heute Morgen auch negativ. Die Werte sinken echt schnell. Am Nachmittag hatte ich auch die ganz schlimmen Schmerzen. Ich denke dass das Ei dann gehüft ist. Und jetzt heisst es warten und hoffen.
alles Gute und geniesse die Kugelzeit. Ich freu mich so für dich
Mein ES war gestern gegen Nachmittag oder Abend. Am Mittag und gegen 17.00 Uhr war der Test noch fett positiv und gegen 20.00 Uhr war der Test schon wieder negativ. Und heute Morgen auch negativ. Die Werte sinken echt schnell. Am Nachmittag hatte ich auch die ganz schlimmen Schmerzen. Ich denke dass das Ei dann gehüft ist. Und jetzt heisst es warten und hoffen.
18.07.2015 07:55
Yasi: Ich drücke dir die Daumen.
Ich bin gerade total frustriert. Es ist so heiß und ich kann nicht schwimmen fahren. Darf keine Obs nehmen...
Ich blute immer noch leicht, jetzt den 6. Tag.
Ich bin gerade total frustriert. Es ist so heiß und ich kann nicht schwimmen fahren. Darf keine Obs nehmen...
Ich blute immer noch leicht, jetzt den 6. Tag.
18.07.2015 08:02
Zitat von diamant:
Yasi: Ich drücke dir die Daumen.
Ich bin gerade total frustriert. Es ist so heiß und ich kann nicht schwimmen fahren. Darf keine Obs nehmen...
Ich blute immer noch leicht, jetzt den 6. Tag.
Danke.
Oh man das ist echt doof. Ich hoffe dass es bald vorbei geht. Aber schon mal gut dass die Blutung schwächer wird
18.07.2015 08:28
@endlol
Herzlichen Glückwunsch
Ich muss gleich zur Arbeit und habe gar keine Lust
Herzlichen Glückwunsch
Ich muss gleich zur Arbeit und habe gar keine Lust
18.07.2015 09:09
Zitat von la.vida.loca:danke
@endlol
Herzlichen Glückwunsch
Ich muss gleich zur Arbeit und habe gar keine Lust![]()
ich bin auch gerade auf arbeit mache gerade pause
18.07.2015 10:01
Juhuuuu endlol
lichen Glückwunsch... wie schön
Ich melde mich nur kurz, bei mir gibt es Zyklustechnisch ja nix neues.
Klar berichte ich wie der Termin in der Tagesklinik war.
Zur Zeit "bastel" ich sehr viele Geschenke - für Kinder aus der Gruppe, Kolleginnen, für die Taufe morgen... Und das alles mit ner Sehnenscheidenentzündung
Ich kann Euch sagen, ich bin suuuuper langsam mit nur einer Hand
Darum hör ich jetzt auch auf zu tippen!
Schönes Wochenende Euch allen
18.07.2015 10:04
Zitat von endlol:
guten morgen endlich kann ich von pc aus schreiben denn wir haben endlich wieder internet
habe den digitalen test gemacht
![]()
![]()
![]()
Oh endlol, toll!!! Ich freu mich für Dich!
Halt Dich gut fest, kleines Würmchen!!
18.07.2015 10:07
Zitat von Yasi:
Endlol herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles Gute und geniesse die Kugelzeit. Ich freu mich so für dich
![]()
Mein ES war gestern gegen Nachmittag oder Abend. Am Mittag und gegen 17.00 Uhr war der Test noch fett positiv und gegen 20.00 Uhr war der Test schon wieder negativ. Und heute Morgen auch negativ. Die Werte sinken echt schnell. Am Nachmittag hatte ich auch die ganz schlimmen Schmerzen. Ich denke dass das Ei dann gehüft ist. Und jetzt heisst es warten und hoffen.
Lustig, bei mir war es wahrscheinlich am Vormittag/Mittag. Hab zwar nichts gespürt, aber der ZS hat sich verändert. Ovus gestern noch positiv, heut hab ich noch keinen gemacht.
Und meine Temperatur war heute morgen 0,6°C höher als gestern
So, Yasi, jetzt heißt es hoffen! Schön, dass wir genau gleichauf im Zyklus sind!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt



