Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
01.11.2016 12:22
Diamant wow da hattet ihr echt nen Schutzengel. Hoffe aber euch geht es soweit gut. Und hier habt schön gekuschelt.
Murmeli87
10214 Beiträge
05.11.2016 21:05
Hallo ihr lieben,

so jetzt schaff ich es endlich mal wieder mich zu melden. Oh man wahnsinn wie lange ich mich nicht mehr richtig gemeldet hab - ich verspreche euch es wird jetzt wieder besser!!

Wir hatten in der Zwischenzeit eine wirklich unglaublich schöne Hochzeit! Nun freuen wir uns auf nächstes Jahr wenn das richtige große Fest mit der ganzen Familie und den Freunden statt findet! Mein Brautkleid für nächstes Jahr hab ich letztes Wochenende auch schon gefunden

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut! Die Übelkeit ist wirklich absolut komplett verschwunden. Ich hab immer wieder ganz fiese Kopfschmerzen, die ich auch wirklich nicht in den Griff krieg und mich ziemlich aus der Bahn werfen. Und die letzten drei Wochen hatte ich mit Grippe zu kämpfen. Erst Halsweh nen Tag vor der Hochzeit, dann kam der Schnupfen und dann sehr lange ein uneträglicher Husten. Aber jetzt ist zum Glück alles wieder gut!
Ich spüre auch schon seit wirklich einiger Zeit unser Krümelchen und das Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön!! Ich kann es kaum glauben dass ein kleines Herzchen in mir schlägt! Das erste Teil hab ich auch schon genäht, eine süße Spieluhr die auch jetzt schon immer läuft. Und wow ich bin echt schon im 5. Monat angekommen Heute haben wir das Kinderzimmer geholt und werden es hoffentlich bald aufbauen - ich kann es kaum erwarten! Mein Bauch wird auch immer größer das ist echt der Wahnsinn. Ich lad die nächsten Tage mal ein Bauchibild in meine Galerie!
Mittlerweile hab ich auch das Gefühl es wird doch ein Mädchen. Ich war ja felsenfest überzeugt es wird ein Junge aber das hat sich echt geändert. Am 21.11. hab ich wieder FA und ich hoffe dann versteckt sich unser Krümelchen nicht wieder!!

Wie geht es euch allen? Was gibt es neues?? Ich verspreche jetzt wieder regelmäßig da zu sein!!

Diamant auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!! Wie geht es euch denn?? Ich hoffe ihr kuschelt ganz viel
halora20
1583 Beiträge
07.11.2016 14:12
Hier auch nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Hab dir ja in deinem Thread schon geantwortet.

Bei uns kehrt auch langsam wieder Ruhe ein, die Nächte werden besser. Und Josie wird immer süßer. Heute hatten wir Babymassage und nun schläft sie. Essen schmeckt ihr auch, sie liebt Kürbis egal welchen ich ihr Koche. Und nächste Woche wird sie echt schon 5 Monate, meine kleine Maus
Murmeli87
10214 Beiträge
07.11.2016 15:44
Wahhhh schon 5 Monate??? Unglaublich echt!!!
Ui toll Babymassage möchte ich auch machen. Das stell ich mir total toll vor. Oder vielleicht Babyschwimmen... mal schauen!
Magst du uns mal ein Bildchen zeigen von der süßen Maus?
diamant
4994 Beiträge
08.11.2016 11:47
Mir geht es gut, bin nur etwas am trauern das ich keine Kinder mehr bekommen kann.
Denke ich brauche noch etwas um das zu verarbeiten aber der Kleine ist so süß.

Natürlich im selbst genähtem Strampler
halora20
1583 Beiträge
08.11.2016 12:30
Zitat von Murmeli87:

Wahhhh schon 5 Monate??? Unglaublich echt!!!
Ui toll Babymassage möchte ich auch machen. Das stell ich mir total toll vor. Oder vielleicht Babyschwimmen... mal schauen!
Magst du uns mal ein Bildchen zeigen von der süßen Maus?
Ja da sieht man mal wie die Zeit vergeht. Ich mache jetzt Babymassage und ende Januar gehen wir zum Babyschimmen, das habe ih beim großen damals alles nicht mitmachen können, bzw. wußte nchts davon.
Hier mal unsere Zuckerpuppe

halora20
1583 Beiträge
08.11.2016 12:32
Jetzt habe ich die Bilder gedreht und sind trotzdem falsch herum.

Diamant ist der goldig hoffe er ist auch ganz lieb. Weswegen darfst du keine Kinder mehr bekommen? Wegen den Problemen die du hattest bei der Geburt?
diamant
4994 Beiträge
08.11.2016 13:31
Zitat von halora20:

Jetzt habe ich die Bilder gedreht und sind trotzdem falsch herum.

Diamant ist der goldig hoffe er ist auch ganz lieb. Weswegen darfst du keine Kinder mehr bekommen? Wegen den Problemen die du hattest bei der Geburt?


Meine Gebärmutter ist komplett an der alten Narbe gerissen. Eine erneute Schwangerschaft würde sie nicht aushalten, es wäre für mich Lebensgefährlich. Das Kind wäre nicht zu retten und ich nur mit viel Glück.

Deine Maus ist ja auch süß. Sie sieht auch so zart aus
Murmeli87
10214 Beiträge
08.11.2016 14:32
Halora & Diamant oh gott die beiden sind ja absolut zuckersüß. da werd ich glatt neidisch dass es noch so lange dauert bis ich auch kuscheln darf! Wirklich mega süß.

Diamant das kann ich mir vorstellen. Ist nicht wirklich schön. Aber versuch jetzt trotzdem die zeit mit deinem kleinen zu genießen!
halora20
1583 Beiträge
08.11.2016 14:55
Danke euch. Okay das ist echt nicht schön, genieße die Zeit mit deinem kleinen. Ich werde sie auch genießen da es bei uns auch kein weiteres mehr gibt.

Murmeli sieh an du hast bald Halbzeit und dann geht es Berg ab dem Ziel immer näher. Und die Zeit kommt ganz schnell das du auch kuscheln darfst. Genieße jetzt noch die Zweisamkeit die kommt dann zu kurz wenn erst euer Baby da ist.

Nikki gibt es bei dir schon was neues?

Wie geht es den anderen?
Murmeli87
10214 Beiträge
09.11.2016 12:08
Das stimmt da hast du vollkommen Recht und das versuchen wir grad auch mit jeder Minute. Sind grad am Kinderzimmer aufbauen und es ist für mich echt immer noch so unwirklich nach dem langen Kampf!
halora20
1583 Beiträge
10.11.2016 06:52
Oh mann wie die Zeit rast du hast ja schon wieder WW. Es ist euch aber auch echt zu gönnen nach dieser harten und langen Zeit.

Hat jemand was von Nikki gehört?

Yasi wie geht es euch?
Murmeli87
10214 Beiträge
14.11.2016 09:13
Oja irre nächste Woche ist dann wirklich schon Halbzeit

Ich hab Nikki grad mal geschrieben...
halora20
1583 Beiträge
14.11.2016 12:28
Zitat von Murmeli87:

Oja irre nächste Woche ist dann wirklich schon Halbzeit

Ich hab Nikki grad mal geschrieben...
Okay. Gib bitte bescheid wenn du was weißt.
Murmeli87
10214 Beiträge
14.11.2016 13:12
Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Oja irre nächste Woche ist dann wirklich schon Halbzeit

Ich hab Nikki grad mal geschrieben...
Okay. Gib bitte bescheid wenn du was weißt.


Heute ist ES +15 und sie hat das Gefühl die Mens kommt... ich drücke aber alles was ich finden kann und geb die Hoffnung nicht auf!! Nikki du schaffst das und wir stehen immer hinter dir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt