Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
05.10.2016 12:51
Zitat von Murmeli87:

Wahnsinn du hast wirklich gar nicht mehr lange! Das ist ja echt krass wie schnell die Zeit vergeht!! Ende Oktober? Ahhh wie toll!
Wie war es denn in der Klinik??

Mir geht es ganz gut soweit. Immer mal wieder Wehwehchen aber im Großen und ganzen ganz gut!

Mir geht es gut. Ich hatte gestern nur ein Gespräch in dem Kh. Han auch direkt meinen Termin zum Ks bekommen. Am 27.10 muß ich ins Kh zur Voruntersuchung und dann bleibe ich direkt da, ansonsten hätte ich um 7 Uhr schon wieder da sein müssen am 28.10.
Der Ks wird dann am 28.10 gemacht.
Ist schon komisch wenn man weiß, wann Louis kommt.

Langsamer kommt auch die Panik, ob ich alles zusammen habe???
Nadine07
2453 Beiträge
05.10.2016 13:42
Huhu zusammen!

Mensch, diamant, dauert ja echt nicht mehr lang! Sehr aufregend, dass es schon diesen Monat so weit ist.
Ich hoffe, Du kriegst die Zeit bis dahin noch gut rum

Murmeli, schön, Du hast die zwölf Wochen geschafft!
Hast Du schon ein Baby-Bäuchlein?
Ich muss gleich mal in Deinem Thread nachlesen

War jetzt länger nicht mehr wirklich online, mein kleiner Schnuckel ist aktuell ein bißchen anhänglicher, weil er von einem Schnupfen in den nächsten schlittert.... Und übermorgen ist dann auch noch Impftermin
Na, mal sehen.
Ansonsten gehts uns ganz gut. Er kann sich schon vom Rücken auf den Bauch drehen und absolut goldig lachen. Besonders lustig findet er, wenn ich ihm warme Luft auf den Bauch puste, seine Fingerchen anknabbere - oder esse
Er scheint schon richtig neugierig zu sein, was das mit dem Essen auf sich hat. Alsbald wollte ich daher mal mit Brei starten. Hab auch das Gefühl, er will immer kürzere Abstände zwischen den Stillmahlzeiten, so als würde er nicht dauerhaft satt. Also vielleicht ist er ja schon so weit.
Ich werds demnächst herausfinden

So, jetzt schnell wickeln, und dann geht es ab in den Park!

Liebe Grüße euch allen!
Murmeli87
10220 Beiträge
05.10.2016 16:54
Diamant wow das ist ja wirklich gar nicht mehr lange. Die Panik ob man alles hat iat wahrscheinlich normal- so geht es mir ja jetzt schon

Nadine oje gute Besserung an deinen kleinen Mann. Aber schön dass sonst alles gut läuft! Oja mein Bauch wird immer größer weiß gar nicht wo der noch hin will...
diamant
4994 Beiträge
05.10.2016 17:50
Zitat von Murmeli87:

Diamant wow das ist ja wirklich gar nicht mehr lange. Die Panik ob man alles hat iat wahrscheinlich normal- so geht es mir ja jetzt schon

Nadine oje gute Besserung an deinen kleinen Mann. Aber schön dass sonst alles gut läuft! Oja mein Bauch wird immer größer weiß gar nicht wo der noch hin will...

Wahrscheinlich bekommst du so einen Bauch wie ich

Du hast doch so viel Zeit. Nähst du schon fleißig???
halora20
1583 Beiträge
06.10.2016 10:17
Hallo ihr lieben, Diamant wow das ist doch super und dann noch diesen Monat. Die Zeit geht ganz schnell vorbei und du hälst deinen kleinen im Arm, alles wird gut und der rest wird dann noch wenn er da ist, falls doch noch etwas fehlen sollte.

Murmeli man schon wieder WW herzlichen Glückwunsch, so geht die Zeit um.

Nadine gute Besserung an den kleinen, kenne ich zu gut Josie ist auch immer Schnupfen geplagt.

Zu uns Josie hat gestern nachmittag eine viertel Banane gedrückt gegessen, war sehr glücklich darüber und heute mittag koche ich ihr Möhren mal schauen wie sie es aufnimmt. Ich denke auch sie wird nicht mehr satt muste jetzt schon das 2. mal wieder eine Flasche in der Nacht kochen. S ie ist aber auch sehr groß schon, ich denke das sie nen Schub gemacht hat.

Yasi wie geht es bei euch?

Nikki wie geht es dir?

Symsy hat man auch nichts mehr gelesen und die anderen die mal hier waren.
Nadine07
2453 Beiträge
07.10.2016 16:50
Zitat von Murmeli87:

Danke

Na, dann immer mal her mit dem Bauch-Foto!
Nadine07
2453 Beiträge
07.10.2016 16:58
Zitat von halora20:

Hallo ihr lieben, Diamant wow das ist doch super und dann noch diesen Monat. Die Zeit geht ganz schnell vorbei und du hälst deinen kleinen im Arm, alles wird gut und der rest wird dann noch wenn er da ist, falls doch noch etwas fehlen sollte.

Murmeli man schon wieder WW herzlichen Glückwunsch, so geht die Zeit um.

Nadine gute Besserung an den kleinen, kenne ich zu gut Josie ist auch immer Schnupfen geplagt.

Zu uns Josie hat gestern nachmittag eine viertel Banane gedrückt gegessen, war sehr glücklich darüber und heute mittag koche ich ihr Möhren mal schauen wie sie es aufnimmt. Ich denke auch sie wird nicht mehr satt muste jetzt schon das 2. mal wieder eine Flasche in der Nacht kochen. S ie ist aber auch sehr groß schon, ich denke das sie nen Schub gemacht hat.

Yasi wie geht es bei euch?

Nikki wie geht es dir?

Symsy hat man auch nichts mehr gelesen und die anderen die mal hier waren.
Mensch, eine viertel Banane schon? Da ist sie ja echt früh dran!
Ich hab gehört, man soll so ab dem fünften Monat anfangen, daher hab ich gewartet. Meine Hebamme meinte sogar, sechs Monate voll stillen wäre am besten. Aber ich glaub, das schaffen wir nicht mehr, der kleine Mann guckt immer so gierig, wenn wir essen
Eigentlich wollte ich nächste Woche mal probieren, ob er Brei mag. Heute wäre nämlich Impftermin gewesen, und ich wollte ihm nicht zu viel gleichzeitig zumuten.
Aber: die Kinderärztin hat heut nicht geimpft - er ist zu erkältet
Jetzt hinken wir dem Impfkalender schon zwei Monate hintereinander
Ich hab tatsächlich ein bißchen Angst, dass er sich irgendwo mit was Fiesem ansteckt....
Ist Josie schon durchgeimpft?
halora20
1583 Beiträge
09.10.2016 13:58
Ich finde nicht das es zu früh ist, sie wird einfach nicht mehr satt und da ich ja nicht stille, kann man ja auch früher anfangen. wenn du voll stillst ist das etwas anderes. Jeder kann das für sich entscheiden und das Kind gibt einem auch Signale. Sie wird ja am DOnnerstag schon 17 Wochen, das mit dem Ticker stimmt ja auch nicht, aber egal, wird schon.
Ja Josie ist geimpft, der nächste Termin ist ende Oktober für die nächste Impfung.
smyssy
1895 Beiträge
18.10.2016 10:50
Huhu ich bin aber noch hier
Ich hatte mir eine kleine Auszeit genommen da mir alles zu viel geworden ist
Naja bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt aber ich gebe nicht auf
diamant
4994 Beiträge
18.10.2016 12:33
Zitat von smyssy:

Ich drück dir fest die Daumen.

Ich bin fast fertig mit brüten, am 28.10 ist Schluss da wird der Kleine dann geholt. Nur noch 10 Tag
smyssy
1895 Beiträge
18.10.2016 13:41
Zitat von diamant:

Zitat von smyssy:

Ich drück dir fest die Daumen.

Ich bin fast fertig mit brüten, am 28.10 ist Schluss da wird der Kleine dann geholt. Nur noch 10 Tag
danke und dir viel glück und geniße die letzten tage noch
halora20
1583 Beiträge
26.10.2016 10:24
Diamant nachträglich noch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Bald hast du deinen kleinen Schatz im Arm. Bist du schon sehr aufgeregt?

Symsy was sehe ich , es tut mir so leid, desewegen hat man von dir nichts gelesen. Aber schön das du dich wieder gemeldet hast.
halora20
1583 Beiträge
28.10.2016 11:02
Hallo Diamant ich hoffe du hältst deinen kleinen schon im Arm . Melde sich einfach wenn du kannst.
la.vida.loca
3969 Beiträge
29.10.2016 12:59
Hallo Diamant
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne kuschel und kennlernzeit
diamant
4994 Beiträge
29.10.2016 18:15
Hallo zusammen, melde mich nur ganz kurz.

Bei der Op kam raus das meine Gebärmutter komplett gerissen ist. Wir hatten mehr als einen Schutzengel.

Louis kam am 28.10 per Ks um 12:21 auf die Welt.
Er ist 2690 g schwer, 48cm und KU 33 cm.

Ich bin nach dem Ks noch über 1 Stunde zusammen geflickt worden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt