Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
24.07.2015 14:16
Zitat von endlol:

So ich war beim fa und man hat was gesehen
Außerdem hat er mir andere vitamine verschieben bzw mitgegeben wo alle wichten nährstoffe drin sind und weil ich mehrere fg hatte noch so ein gelbkörperhormon wo ich jeden abend eine kapsel von nehmen soll um das risiko ein wenig zu senken
Nächster termin 14.8 um 10:50uhr

Und hier noch das bild

Schön!!! Und gut, dass Du jetzt ein paar Sachen zur Unterstützung bekommst

Schick ein paar Viren rüber
Nadine07
2453 Beiträge
24.07.2015 14:17
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Nadine07:

Huhu zusammen!
Ich bin gerade dabei, unsere Liste zu aktualisieren, bin vorher einfach nicht dazu gekommen.
Weiß jemand, was mit HappyMum ist? Die hätte ja am 21.07. NMT gehabt....
Und soll ich Dich nun schon in der unteren Hälfte eintragen, KwundMw ?
Oder möchtest Du noch den nächsten Termin abwarten?


Ich weiß aus einem anderen Thread, dass es leider nicht geklappt hat. Und sie doch erst später weiterhibbeln... (ich glaube das war sie! )

Ah, ok, danke. Dann setze ich sie mal ans Ende der Liste, damit wir nicht jedes Mal überlegen.
@happyMum: wenn Du das liest, kannst Du ja mal schreiben, was der Stand der Dinge ist
Nadine07
2453 Beiträge
24.07.2015 14:19
Hier, ich hab unsere Liste mal wieder auf den neuesten Stand gebracht:

Unsere Hibbel-Liste

Veloria
Alter: 32
2. ÜZ
4. Kind
NMT: 25.07.2015

Yasi
Name: Yasmin
Alter: 25
1. ÜZ
3. Kind
NMT: 31.07.15

Nadine07
Alter: 32
7. ÜZ
NMT: 31.07.15

diamant
Name: Stephi
Alter: 35
2. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 05.08.2015

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
2. ÜZ (Hibbelpause bis Oktober)
1. Kind
NMT: 12.08.15

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
1. ÜZ (nach Hibbelpause, davor 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 13.08.15

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 27
1. ÜZ
1. Kind
NMT: 16.08.

mimifrauchen
Name: Karina
Alter: 33
2. ÜZ
3. Kind
NMT: 17.08.15

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 23 Jahre
2. ÜZ
1. Kind
NMT: 19.08.15

halora20
Name: Kati
Alter: 31
3. ÜZ
1. Kind Jonas 4 Jahre
NMT: 21.08.2015

OberZicke012
Alter: 22
5. ÜZ
2. Kind
NMT: 24.08.15

la.vida.loca
4 ÜZ nach FG
NMT: 24.08.2015

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
3. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT:

kathi091188
Name:
Alter:
3. ÜZ
2. Kind
NMT:

KwundMw
Name:
Alter:
. ÜZ
1. Kind
NMT:

HappyMum0914
Name: Linda
Alter: 29
1. ÜZ (Hibbelpause bis ?)
2 Jungen (*09 und *14)
NMT: 21.7.15

Wir haben es geschaft

endlol
VET: 23.03.2016
Wunsch: egal
Outing:

---------
VET:
Wunsch:
Outing:
24.07.2015 14:28
Zitat von Nadine07:

Zitat von endlol:

So ich war beim fa und man hat was gesehen
Außerdem hat er mir andere vitamine verschieben bzw mitgegeben wo alle wichten nährstoffe drin sind und weil ich mehrere fg hatte noch so ein gelbkörperhormon wo ich jeden abend eine kapsel von nehmen soll um das risiko ein wenig zu senken
Nächster termin 14.8 um 10:50uhr

Und hier noch das bild

Schön!!! Und gut, dass Du jetzt ein paar Sachen zur Unterstützung bekommst

Schick ein paar Viren rüber
ok hier sind sie

halora20
1583 Beiträge
24.07.2015 14:57
Zitat von kleineraupe90:

Eigentlich freue ich mich auch auf die Insel. Aber es soll nur regnen, deshalb fahre ich erst ein paar Tage später. In der Ferienwohnung allein rumsitzen.. nee da kann ich hier lieber noch dies und das machen. =)

Halora, viel Spaß im Urlaub! Wie lang bleibst Du dort? Und was macht man da so? Wo ist das?

kwundmw - cool! Wann ist der nächste Termin?
Mensch ist das schön...

Danke dir.Kommen am Sa 1.8. wieder zurück ist an der ostsee wir werden sehen was wir machen, Wetter soll ja nicht so toll werden, leider. Baden, Spazieren gehen Ausflüge machen, mal sehen.
halora20
1583 Beiträge
24.07.2015 15:00
Zitat von endlol:

So ich war beim fa und man hat was gesehen
Außerdem hat er mir andere vitamine verschieben bzw mitgegeben wo alle wichten nährstoffe drin sind und weil ich mehrere fg hatte noch so ein gelbkörperhormon wo ich jeden abend eine kapsel von nehmen soll um das risiko ein wenig zu senken
Nächster termin 14.8 um 10:50uhr

Und hier noch das bild

Das ist doch super, dann wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit. Auf das sich der Krümel richtig festkrallt.
halora20
1583 Beiträge
24.07.2015 15:03
Zitat von endlol:

Zitat von Nadine07:

Zitat von endlol:

So ich war beim fa und man hat was gesehen
Außerdem hat er mir andere vitamine verschieben bzw mitgegeben wo alle wichten nährstoffe drin sind und weil ich mehrere fg hatte noch so ein gelbkörperhormon wo ich jeden abend eine kapsel von nehmen soll um das risiko ein wenig zu senken
Nächster termin 14.8 um 10:50uhr

Und hier noch das bild

Schön!!! Und gut, dass Du jetzt ein paar Sachen zur Unterstützung bekommst

Schick ein paar Viren rüber
ok hier sind sie



Schnell ganz viele einatmen, das es beim nächsten Zyklus klappt.
halora20
1583 Beiträge
24.07.2015 15:05
Nadine: Lt PC wäre NMT am 22.8. bei mir
24.07.2015 15:06
Zitat von halora20:

Zitat von endlol:

So ich war beim fa und man hat was gesehen
Außerdem hat er mir andere vitamine verschieben bzw mitgegeben wo alle wichten nährstoffe drin sind und weil ich mehrere fg hatte noch so ein gelbkörperhormon wo ich jeden abend eine kapsel von nehmen soll um das risiko ein wenig zu senken
Nächster termin 14.8 um 10:50uhr

Und hier noch das bild

Das ist doch super, dann wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit. Auf das sich der Krümel richtig festkrallt.
vielen dank
Habe zwar gerade ein druck im unterleib aber das kommt warscheinlich vom ultraschall weil ich das selbe gefühl schon montag hatte.
Er sagte er sei immer wieder überrascht wie sich sowas inhalb weniger tage entwieckelt denn am montag hat man noch nichts gesehen und ein paar tage später siehe da der krümel hat sich gezeigt bzw die fruchthöhle.
Bin total erleichtert und froh das er mir tabletten mitgegeben hat
halora20
1583 Beiträge
24.07.2015 15:09
Zitat von endlol:

Zitat von halora20:

Zitat von endlol:

So ich war beim fa und man hat was gesehen
Außerdem hat er mir andere vitamine verschieben bzw mitgegeben wo alle wichten nährstoffe drin sind und weil ich mehrere fg hatte noch so ein gelbkörperhormon wo ich jeden abend eine kapsel von nehmen soll um das risiko ein wenig zu senken
Nächster termin 14.8 um 10:50uhr

Und hier noch das bild

Das ist doch super, dann wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit. Auf das sich der Krümel richtig festkrallt.
vielen dank
Habe zwar gerade ein druck im unterleib aber das kommt warscheinlich vom ultraschall weil ich das selbe gefühl schon montag hatte.
Er sagte er sei immer wieder überrascht wie sich sowas inhalb weniger tage entwieckelt denn am montag hat man noch nichts gesehen und ein paar tage später siehe da der krümel hat sich gezeigt bzw die fruchthöhle.
Bin total erleichtert und froh das er mir tabletten mitgegeben hat

Dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen das die Tabletten helfen.
Ich nehme auch schon seit eineiger Zeit Folsäure. Habe dadurch glaub ich zumindest ganz schön Blutung, ist ein zeichen dafür das die Gebärmutter gut durchblutet wird aufgrund der Folsäure.
Nadine07
2453 Beiträge
24.07.2015 16:41
Zitat von endlol:

Zitat von Nadine07:

Zitat von endlol:

So ich war beim fa und man hat was gesehen
Außerdem hat er mir andere vitamine verschieben bzw mitgegeben wo alle wichten nährstoffe drin sind und weil ich mehrere fg hatte noch so ein gelbkörperhormon wo ich jeden abend eine kapsel von nehmen soll um das risiko ein wenig zu senken
Nächster termin 14.8 um 10:50uhr

Und hier noch das bild

Schön!!! Und gut, dass Du jetzt ein paar Sachen zur Unterstützung bekommst

Schick ein paar Viren rüber
ok hier sind sie



Danke für die Viren! Da zwickt und zwackt gleich alles
smyssy
1895 Beiträge
24.07.2015 17:39
Zitat von Nadine07:

Zitat von endlol:

Zitat von Nadine07:

Zitat von endlol:

So ich war beim fa und man hat was gesehen
Außerdem hat er mir andere vitamine verschieben bzw mitgegeben wo alle wichten nährstoffe drin sind und weil ich mehrere fg hatte noch so ein gelbkörperhormon wo ich jeden abend eine kapsel von nehmen soll um das risiko ein wenig zu senken
Nächster termin 14.8 um 10:50uhr

Und hier noch das bild

Schön!!! Und gut, dass Du jetzt ein paar Sachen zur Unterstützung bekommst

Schick ein paar Viren rüber
ok hier sind sie



Danke für die Viren! Da zwickt und zwackt gleich alles
ich schließe mich mal an Glückwunsch und eine tolle kugelzeit♡
24.07.2015 17:40
Nikki ich habe bei meinen zwei Mädchen die Einnistung nicht gemerkt. Auch keine Anzeichen ab ES.
Oh, ich hoffe du hast Recht mit deinem Traum hattest du in deinem Traum auch schon ein Baby?

Endlol das Bild ist so toll. Da freut man sich gleich noch mehr auf das Krümelchen

Ich musste die Beiträge überfliegen. Finde zur Zeit nur sehr wenig Zeit hier zu schreiben. Wir vermieten unsere Wohnung. Heute und morgen ist Besichtigungstermin und das ist eindeutig mehr Arbeit als ich erwartet habe. Ich bin froh wenn ich Samstag Abend wieder nach Hause fahren kann. Muss auch in der leeren Wohnung übernachten. Meine Laune ist also am Ar...
24.07.2015 18:21
Ach ja Nadine, ich hatte ja gesagt dass ich von den Ovus berichte. Der Test heute Morgen war minimal stärker. Ich weis nicht ob man es erkennen kann auf dem Foto aber kann natürlich auch der LH sein der etwas steigt.

24.07.2015 18:45
Zitat von smyssy:

Zitat von Nadine07:

Zitat von endlol:

Zitat von Nadine07:

...
ok hier sind sie



Danke für die Viren! Da zwickt und zwackt gleich alles
ich schließe mich mal an Glückwunsch und eine tolle kugelzeit♡
vielen dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt