Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.07.2015 17:54
Zitat von la.vida.loca:

@kleineraupe
Schön das es dir wieder gut geht.

@me
Meine Mens ist schon wieder weg
Mir geht es auch seit tagen nicht so gut. Bin völlig geschafft fühle mich richtig urlaubsreif

Schon jetzt wieder weg? Wie lange war dann die Mens. Liegt vielleicht am Stress wenn du sagst dass du urlaubsreif bist
25.07.2015 18:04
Zitat von kleineraupe90:

Endlol, wie schön! Das muss so schön sein, etwas auf dem Bild zu sehen.. Auch wenn es noch nicht viel ist

Yasi - dein Mann ist ja cool
Habt ihr es schon (auf-)gebaut?

Kurz zu mir - mir geht es wieder supi. Ab und an zwicks noch im UL, aber sonst fühl ich mich endlich mal wieder ganz normal.
Werde heute Abend ein paar Freunde treffen um mal wieder raus zu kommen. Die wollen später auf eine Party, aber ich glaub das ist mir noch zu viel...
Bei uns ist echt ein grausames Wetter Und es ist keine Besserung in Sicht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
es ist schön
Und außerdem fühlt es sich dieses mal so an als wenn der kleine krümmel bleibt
la.vida.loca
3969 Beiträge
25.07.2015 18:35
Zitat von Yasi:

Zitat von la.vida.loca:

@kleineraupe
Schön das es dir wieder gut geht.

@me
Meine Mens ist schon wieder weg
Mir geht es auch seit tagen nicht so gut. Bin völlig geschafft fühle mich richtig urlaubsreif

Schon jetzt wieder weg? Wie lange war dann die Mens. Liegt vielleicht am Stress wenn du sagst dass du urlaubsreif bist


Genau 2 tage. Das kann gut sein. In einer Woche habe ich ja zum Glück Urlaub
diamant
4994 Beiträge
25.07.2015 18:35
Das Legohäuschen ist ja cool auf so eine Idee wäre mein Freund nicht gekommen.

La viva loca: Hoffe ich bringe nichts durcheinander. Wie lange hattest du die Mens denn jetzt? Meine Mens dauert normalerweise 4-5 Tage.

Endlol: schönen Bildchen. Ich bin doch schon ein bißchen neidisch. Hast du viel Angst?

Zu mir: Blutung ist vorbei, endlich. Wurde auch Zeit, das war sehr unangenehm... 12 Tage waren mehr als genug. Jetzt ist bestimmt super aufgeräumt. Jetzt wird noch schön renoviert und dann kann ein Krümel einziehen.
Nehme seit Mai Folsäure und seit der Blutung auch Eisen. Jetzt kann es doch nur noch klappen.

la.vida.loca
3969 Beiträge
25.07.2015 18:46
@diamant
Das wurde aber auch wirklich zeit
Nun geht es in einen neuen zyklus.
Meine Mens dauert sonst ca 5 Tage
25.07.2015 18:47
Zitat von diamant:

Das Legohäuschen ist ja cool auf so eine Idee wäre mein Freund nicht gekommen.

La viva loca: Hoffe ich bringe nichts durcheinander. Wie lange hattest du die Mens denn jetzt? Meine Mens dauert normalerweise 4-5 Tage.

Endlol: schönen Bildchen. Ich bin doch schon ein bißchen neidisch. Hast du viel Angst?

Zu mir: Blutung ist vorbei, endlich. Wurde auch Zeit, das war sehr unangenehm... 12 Tage waren mehr als genug. Jetzt ist bestimmt super aufgeräumt. Jetzt wird noch schön renoviert und dann kann ein Krümel einziehen.
Nehme seit Mai Folsäure und seit der Blutung auch Eisen. Jetzt kann es doch nur noch klappen.
ein wenig aber ich versuche mich abzulenken
diamant
4994 Beiträge
25.07.2015 21:49
Zitat von endlol:

Zitat von diamant:

Das Legohäuschen ist ja cool auf so eine Idee wäre mein Freund nicht gekommen.

La viva loca: Hoffe ich bringe nichts durcheinander. Wie lange hattest du die Mens denn jetzt? Meine Mens dauert normalerweise 4-5 Tage.

Endlol: schönen Bildchen. Ich bin doch schon ein bißchen neidisch. Hast du viel Angst?

Zu mir: Blutung ist vorbei, endlich. Wurde auch Zeit, das war sehr unangenehm... 12 Tage waren mehr als genug. Jetzt ist bestimmt super aufgeräumt. Jetzt wird noch schön renoviert und dann kann ein Krümel einziehen.
Nehme seit Mai Folsäure und seit der Blutung auch Eisen. Jetzt kann es doch nur noch klappen.
ein wenig aber ich versuche mich abzulenken


Ich kann dich gut verstehen. Dieses Mal geht bestimmt alles gut. Ich drück ganz fest die Daumen
25.07.2015 22:13
Zitat von diamant:

Das Legohäuschen ist ja cool auf so eine Idee wäre mein Freund nicht gekommen.

La viva loca: Hoffe ich bringe nichts durcheinander. Wie lange hattest du die Mens denn jetzt? Meine Mens dauert normalerweise 4-5 Tage.

Endlol: schönen Bildchen. Ich bin doch schon ein bißchen neidisch. Hast du viel Angst?

Zu mir: Blutung ist vorbei, endlich. Wurde auch Zeit, das war sehr unangenehm... 12 Tage waren mehr als genug. Jetzt ist bestimmt super aufgeräumt. Jetzt wird noch schön renoviert und dann kann ein Krümel einziehen.
Nehme seit Mai Folsäure und seit der Blutung auch Eisen. Jetzt kann es doch nur noch klappen.


Dann kann es ja jetzt wieder richtig los gehen
KwundMw
86 Beiträge
26.07.2015 08:16
Zitat von endlol:

Zitat von kleineraupe90:

Endlol, wie schön! Das muss so schön sein, etwas auf dem Bild zu sehen.. Auch wenn es noch nicht viel ist

Yasi - dein Mann ist ja cool
Habt ihr es schon (auf-)gebaut?

Kurz zu mir - mir geht es wieder supi. Ab und an zwicks noch im UL, aber sonst fühl ich mich endlich mal wieder ganz normal.
Werde heute Abend ein paar Freunde treffen um mal wieder raus zu kommen. Die wollen später auf eine Party, aber ich glaub das ist mir noch zu viel...
Bei uns ist echt ein grausames Wetter Und es ist keine Besserung in Sicht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
es ist schön
Und außerdem fühlt es sich dieses mal so an als wenn der kleine krümmel bleibt
das ist toll!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen....Welche Woche bist du
KwundMw
86 Beiträge
26.07.2015 08:41
Hey Mädels,
Erst einmal allen einen schönen sonntag. Ich habe folgende Frage nochmal an euch . Ich arbeite derzeit auf 450 Euro Basis bei meiner Firma soll am 01.8 in ein Ausbildungsverhältnis gehen... Jetzt ist die Frage wenn ich meinem Chef erzähle das ich schwanger bin darf er mich dann kündigen sowohl auf 450 Euro Basis als auch um ausbildungsverhältnis?
26.07.2015 08:54
Zitat von KwundMw:

Hey Mädels,
Erst einmal allen einen schönen sonntag. Ich habe folgende Frage nochmal an euch . Ich arbeite derzeit auf 450 Euro Basis bei meiner Firma soll am 01.8 in ein Ausbildungsverhältnis gehen... Jetzt ist die Frage wenn ich meinem Chef erzähle das ich schwanger bin darf er mich dann kündigen sowohl auf 450 Euro Basis als auch um ausbildungsverhältnis?


Ich weis nicht wie es in Deutschland ist aber hier in der Schweiz darf eine Schwangere nie gekündigt werden. Ob in der Ausbildung oder nicht.
26.07.2015 08:58
Die Ovus sind wieder schwächer geworden. Also war es bestimmt nur ein LH Anstieg vor 2 Tagen. Der steigt und fällt ja minimal. Aber ich bin ja erst bei ES+8. Kann sich also noch ändern. Aber ich habe kein gutes Gefühl.
Murmeli87
10223 Beiträge
26.07.2015 10:26
Kleine Raupe schön dass es dir besser geht! Hört sich schon mal gut an

La Vida Loca wow schon wieder weg? Das ist ja krass... vielleicht ist es einfach alles zu viel. Gönn dir bisschen Ruhe! Vielleicht war es nur eine Zwischenblutung?

Yasi Glückwunsch zum Haus Und das hört sich doch mal sehr gut an daumen sind gedrückt!

Endlol das ist so toll ich drücke alle Daumen dass es dir weiterhin gut geht und der kleine Krümel sich ganz doll fest hält!

Diamant das ist sehr schön! Endlich kann es weitergehen!

KwundMw nein er darf dich nicht kündigen! Es ist egal ob du auf 450 Euro arbeitest oder eine Ausbildung hast (bei der Ausbildung hast du sowieso auch ohne schwanger zu sein noch einen besonderen Kündigungsschutz) Ich würde es ihm aber glaub erst nach dem 01. August sagen. Ist vielleicht besser. Möchtest du die Ausbildung denn dann weitermachen?

@ me Tag 5 der Mens und ich hab keine Lust mehr Hoffentlich hört das bald auf... Hab am Dienstag FA Termin da muss es weg sein
la.vida.loca
3969 Beiträge
26.07.2015 10:27
Zitat von KwundMw:

Hey Mädels,
Erst einmal allen einen schönen sonntag. Ich habe folgende Frage nochmal an euch . Ich arbeite derzeit auf 450 Euro Basis bei meiner Firma soll am 01.8 in ein Ausbildungsverhältnis gehen... Jetzt ist die Frage wenn ich meinem Chef erzähle das ich schwanger bin darf er mich dann kündigen sowohl auf 450 Euro Basis als auch um ausbildungsverhältnis?


Hast du denn schon deinen Ausbildungsvertrag ?
Wenn ja darf er dich nicht kündigen.

@murmeli
Warum musst du denn zum arzt?

26.07.2015 10:39
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von KwundMw:

Hey Mädels,
Erst einmal allen einen schönen sonntag. Ich habe folgende Frage nochmal an euch . Ich arbeite derzeit auf 450 Euro Basis bei meiner Firma soll am 01.8 in ein Ausbildungsverhältnis gehen... Jetzt ist die Frage wenn ich meinem Chef erzähle das ich schwanger bin darf er mich dann kündigen sowohl auf 450 Euro Basis als auch um ausbildungsverhältnis?


Hast du denn schon deinen Ausbildungsvertrag ?
Wenn ja darf er dich nicht kündigen.

@murmeli
Warum musst du denn zum arzt?
aber wenn man zu anfang der ausbildung ist dann ist sie doch noch in der probezeit oder irre mich da, aber wenn man schwanger ist dann ist sie doch im kündigunschutzt oder habe ich mich da vertan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt